-*13.Kapitel*-

166 15 7
                                    

-Jimin-

„Bis heute Abend", verabschiedete ich mich von Yoongi und er verließ das Anwesen. Ich seufzte: „Und jetzt?", ich sah mich um und überlegte was ich denn jetzt alleine hier machen könnte. Yoongi ist zur Arbeit und Tae und Kookie sind übers Wochenende irgendwo hin gefahren. Hobi anzuschreiben hat auch keinen Sinn, der arbeitet auch.

Wieso haben alle etwas zu tun und nur ich sitze hier faul rum. Ich sah mich in der Küche um und setzte mich auf die Couch. Ich machte den Fernseher an und startete einfach mal irgendein Spiel. Doch schon nach 10 min legte ich den Kontroller weg und machte den Fernseher aus.

Ich stand auf und lief im Anwesen rum. Wozu hat Yoongi nochmal so ein riesen Teil für sich alleine? Ich blieb vor dem Arbeitszimmer stehen und überlegte 5-mal genau, bevor ich die Tür öffnete und reinguckte. Alles war still und sauber. Ich öffnete die Tür weiter und trat herein. Schnell ich schloss ich leise die Tür hinter mir, darauf gedacht, dass es niemand hörte.

Zwar ist außer mir keiner zuhause, aber man weiß ja nie...

Ich lief zu den vielen Büchern und sah mich um. Ob er das alles schon gelesen hat? Ich nahm eins raus und blätterte drin rum. Ich stellte es zurück und griff nach einem anderen. Ich klappte es auf und staunte nicht schlecht. „Eine andere Sprache?", ich versuchte es zu entziffern. Also Englisch ist es auf jeden Fall nicht!

Ist Yoongi so schlau? Ich sollte ihn mal heute Abend fragen, ob er noch andere Sprachen beherrscht, doch irgendwie kann ich es mir bei ihm nicht vorstellen.

Ich sah auf seinen Schreibtisch und nahm das schwarze Notizbuch, welches aufgeklappt auf dem Tisch lag in die Hände. Was sind das denn für Symbole? Ich blätterte weiter drin rum, als ich auf ein Symbol stach, welches mit rotem Stift oft durch gestrichen wurde. Daneben stand noch irgendein Test und über dem Symbol, mit gleichem rot „Danger!"

 Daneben stand noch irgendein Test und über dem Symbol, mit gleichem rot „Danger!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte den Kopf leicht schief und fing dann an zu lesen. „Ich verstehe einfach nichts...", stellte ich fest und sah wieder auf das Symbol. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich las mir den Namen dieses Symboles durch. „Crom Cruah..."

Plötzlich wurde es dunkel im Zimmer und unter zeichneten sich Linien ab. „Was?!", erschrocken wollte ich zurück weichen, doch meine Beine waren wie angewurzelt. „Hilfe!" Schrie ich noch als sich mein Körper auch schon auflöste.

-Yoongi-

Erschrocken schlug ich meine Augen auf und richtete ich mich auf. Ich sah mich um im Laden um. „Was zum?", im Laden war keine einzige Person und die Geräusche von außen waren nur schwer zu hören. Aber die Stimme habe ich ganz klar gehört.

Was war das?

Ich rieb mir übers Gesicht und schüttelte meinen Kopf. „War bestimmt nur eine Einbildung!", murmelte ich und Hobi kam aus dem Pausenraum. „Jo Yoongi, was ist los?", fragte er mich. „Nichts, alles gut..." sagte ich und musterte ihn. „Wie siehst du bitte aus?", fragte ich skeptisch. „Was denn? Sieht es komisch aus?", ich nickte.

„Wirklich?" „Ja. Solche Sachen stehen nur Tae...", meinte ich und er ging wieder zurück in den Pausenraum. „Dann zieh ich mich eben wieder um!", erneut verschwand er und ich seufzte.

Zusammen mit Hobi arbeitete ich in einem kleinen Musikgeschäft. Ok, klein war es nicht aber meistens stand es leer, da die meisten Kunden erst abends kommen oder in der Woche. „Hyung, wann machen wir eigentlich wieder einen Ausflug?", fragte Hobi fröhlich und lehnte sich über den Tisch zu mir. „Wenn Tae und Kookie zurück sind", ich blätterte weiter in einer Zeitschrift und beachtete ihn nicht weiter.

„Also schon am Sonntag?", fragte er und ich zuckte mit den Schultern. „Wie gesagt, wenn die beiden zurück kommen", er fing an zu schmollen. „Ob wir irgendwann unserer Prinzessin finden?", fragte er plötzlich und ich legte das Heft. „Wer weiß... Vielleicht wird sie ja für immer verschwunden sein..."

Er schüttelte den Kopf: „Sie hatte uns doch versprochen, dass sie erneut auftaucht!" Ich nickte und sah ihn an. „Ich weiß, aber sie hat nie gesagt, wo wir sie finden können", seufzte ich. Hobi wuschelte mir durch die Haare und grinste „Wir finden die Kleine schon!"

-

„Also dann, ich bin dann mal weg", verabschiedete ich mich von Hobi. „Joa, gib Jimin in Küsschen von mir!", ich sah ihn verstört an. „Was? Machen Frauen auf!" „Seh ich aus wie eine Frau?", fragte ich skeptisch. Er musterte mich nur und sah mich unschuldig an. „Arg... Arsch!", ich verließ den Laden und lief zu meinem Auto.

Zu Hause öffnete ich die Tür und legte den Schlüssel auf dem Tisch ab. „Jimin, ich bi zurück!", rief ich durchs Anwesen, doch alles war totenstill. „Jimin?", schrie ich noch lauter und suchte die Zimmer ab, wo er sonst immer sein sollte. „Wo zu fuck ist er?", ich machte die Tür zum Keller zu und lief wieder nach oben.

Ich ging die Treppe zum Arbeitszimmer rauf und öffnete die Tür. Auch hier war er nicht. Ich ging zu meinem Schreibtisch und hob mein Notizbuch auf. „Was macht das hier?", ich sah mich noch mal um. „Jimin, bist du hier?", fragte ich und sah wieder auf das Buch.

Vor schock hatte ich das Buch fast wieder fallen lassen. Ich legte das Buch zurück auf den Schreibtisch und nahm mein Handy, um alle anderen anzurufen. „Yoongi?", ertönten die Stimmen der anderen. „W-wir haben ein ganz großes Problem!", sagte ich. „Huh? Was los?", fragte Jin. „Es geht um Jimin"-„Mach es nicht so spannend! Wir sind gerade beschäftig!", hörte ich Tae. Ich schluckte schwer: „Jimin...Er ist in der Zeit der drei Reiche!", sagte ich schon fast panisch und sah auf die Seiten auf denen nur noch der rote Stiftzug zu sehen war.


When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt