-*6.Kapitel*-

217 23 1
                                    

-Yoongi-

„Hyung?", ich sah zu ihm auf. „Was?"-„Wirst du ihm davon erzählen?", fragte er leise und beugte sich zu mir vor. „Spinnst du? Nein! Warum auch?!", ich sah ihn schockiert an. „Warum denn nicht? Er scheint nett zu sein..." „Mag sein... aber er ist keiner von uns. Er wohnt nur hier...", sagte ich und stand auf. „Ich gehe dann mal. Danke fürs Essen", sagte ich und verließ die Küche, noch bevor jemand etwas sagen konnte.

Wie kommt er nur auf so eine Idee?!

-Jimin-

Ich sah Yoongi verwirrt nach und sah dann fragend zu Tae. Er zuckte nur mit den Schultern und stand auf. „Lasst uns gehen!", er streckte sich und ging aus der Küche. „Was zum..." „Beachte das nicht", sagte Jungkook und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Die beiden sind immer so." Er lächelte, legte das Handtuch beiseite und folgte Tae.

Ich seufzte nur und ging den beiden nach.

-

„Also? Was Zuerst?", Tae hatte eine Karte aufgeschlagen und sah mich lächelnd an. „Weiß nicht..." „Lasst zum Palast!", mischte sich Jungkook mit ein und Tae sah nachdenklich auf die Karte. „Dann lasst zuerst dahin!", er grinste und lief zum Bus. „Einen tollen Reiseführer hast du", sagte Jungkook lachend und zog Tae in die andere Richtung. Ich seufzte und lief den beiden lächelnd nach.

„Der Gyeongbokgung Palast, wesen Name „strahlende Glückseligkeit" bedeutet und dazu noch der erste und zugleich größte Palst der zur Joseon-Dynastie gebaut wurde!", erklärte Tae, während Jungkook und ich schon Fotos machen. „Hörst du mir zu?!", fragte er schmollend und ich nickte. „Ja, keine Angst."

„Weiter!"

-

Die beiden haben mir halb Seoul gezeigt und jetzt saßen wir am Cheonggyecheon-Fluss und genossen unser Eis. „Das war anstrengend. Und wir haben sogar schon nach 22", stellte Jungkook lachend fest und Tae streckte sind. „Ja, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß!", gab er von sich und Kookie sah ihn kalt an. „Tut mir leid, dass ich so langweilig bin", beleidigt drehte er den Kopf von ihm weg und Tae fing an sich zu retten. Ich kicherte und sah auf mein Handy.

Ich sah mir die heutigen Fotos an. Dieser Tag wird wohl für lange in meinen Erinnerungen bleiben. Zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich Freunde gefunden. Mein Lächeln wurde breiter und die beiden sahen zu mir.

„Jimin, warum bist du so glücklich?", fragte Tae mich verwirrt. „Ich fand den Tag nur sehr toll!" Ich steckte mein Handy weg und Tae grinst. „Wetten du hast gerade mit deiner Freundin geschrieben?", er fing hämisch zu grinsen und ich schüttelte den Kopf. „N-nein, ich habe keine-" „Ach, lüg doch nicht~", er legte mir einen Arm und die Schulter und stupste mich mit seinem Finger in die Seite.

„Wirklich ich habe niemanden!" „Dann einen Freund? Du bist Bi? Schwul?", fing er an zu fragen und ich sah Jungkook flehend an. „Lass ihn du Pabo!", er zog Tae von mir weh und musterte mich dann.

„Jimin, du kommst doch aus Busan, ne?", fragte Jungkook plötzlich. Ich nickte verwirrt: „Das weißt du doch." Er nickte: „Ja... Kann ich dich was fragen?" „Klar", er sah kurz zu Tae und dieser sah ihn ebenfalls verwirrt an. „Willst du ihn fragen?", Kookie nickte als Antwort und wendete sich wieder an mich.

„Hattest du in deinem Viertel eine Person mit natürlichen rosa Haaren?"


When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt