Zurück zu Hause lehnte ich mich an die große Eingangstür und seufzte. Nachdem mich Jungkook gefragt hatte, habe ich ihm mit einem „Nein" Geantwortet.
Geschockt sah ich Jungkook an und blickte kurz zu Tae, welcher mich ebenfalls neugierig ansah. „W-warum wollt ihr das wissen?", fragte ich beide stotternd. „Meine Großeltern haben mir gezählt, dass sie so eine Person in ihrem Dorf hatten", erklärte Jungkook. „Also kennst du so jemanden?", zögernd schüttelte ich den Kopf. „Ich hab noch nie so einen gesehen... T-tut mir Leid", brachte ich zögernd von mir und sah ins Wasser.
Jungkook hat sofort den Kopf hängen lassen und Tae seufzte genervt. Was wollen die beiden bitte von mir? Wollten sie sich auch lustig machen? Oder vielleicht sogar töten?! Als Versuchskaninchen benutzen?! Quatsch! Jimin, du hast eindeutig zu viele Filme gesehen!!
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah mich um. Im Eingangsbereich brannte Licht, was mich wunderte. Tae und Kookie hatten mir nämlich erzählt, dass Yoongi in den Ferien nur schläft und es selten ist, dass er unten im Studio oder in der Bibliothek ist.
Ich drückte mich von der Tür weg und ging nach unten. Da unten kein Licht brannte ging ich davon aus, der er in seinem Zimmer ist. Schnell ging ich die Treppen rauf und lief in sein Zimmer. Dort klopfte ich an, erhielt aber wie heute Morgen keine Antwort. Ich machte die Tür auf, doch auch hier war es stock dunkel und das Bett war auch leer.
Wo ist er dann? Ist er vielleicht noch raus gegangen?
-Yoongi-
Nachdem Jimin und die Idioten das Haus verlassen haben, schrieb ich Hoseok und sagte er kann sich fertig machen.
Hobi: Also ist es endlich mal wieder Zeit für ein kleines Abenteuer?*-*
Yoongi: Ja, nach langer Zeit sollten wir wirklich mal wieder etwas machen.
Hobi: Ist der kleine Neu aus dem Haus, oder warum auf einmal?
Yoongi: Jimin ist mit den Idioten weg.
Hobi: Idioten? Tae und Kookie? XD
Yoongi: Ja, ich bin übrigens fertig.
Hobi: Ok, dann treffen wir und gleich! :*
Ich legte mein Handy auf den alten Schreibtisch, des Arbeitszimmer und seufzte. Ich trat in die Mitte des Raumes und atmete tief durch. Das Zeichen erschien und ich sah hinab auf die leuchtenden Linien des Symbols. „Sela", flüsterte ich und schloss meine Augen.
-Baekje/Zeit der drei Reiche-
„Yoongi!", hörte ich und machte meine Augen auf. „Oh, ich dachte ich komme als erster hier an", sagte ich grinsend und legte meinen Kopf schief. „Ach, komm. Du musst nicht immer erster sein!" „Jetzt sag mir nicht du warst schon die ganze Zeit hier?", fragte ich ihn direkt. „Wie denn? Zu der Zeit hat man hier doch kein Empfang. Noch nicht mal n Handy. Die wissen ja nicht mal was das ist", sagte er lachend und ich stimmte ein.
„Sind die anderen auch hier?", fragte ich ging mit ihm den Weg entlang. „Ja, Namjoon und Jin schon im Hof", sagte er und ich nickte. „Hast du die Pferde? Oder trägst du mich bis zum Hofe Baekje?", fragte ich belustig. „Sehr witzig! Natürlich habe ich Pferde!", sagte er beleidigt und zeigte auf die dunklen Pferde, welche an einen Baum gebunden waren. „Sehr schön. Ich will zuerst auf den Markt. Also musst du ohne mich auf den Hof zurück." Er nickte: Ich werde den beiden sagen, dass du später kommst."
Wir stiegen auf die Pferde und ritten weiter in das belebte Baekje. Es ist die Zeit nach dem Krieg und wir sollten in nächster Zeit keinen haben. Zumindest bis zum Zeitpunkt der Prinzessin...
-
„Haben Tae und Kookie die Prinzessin eigentlich gefunden?", fragte Hobi. „Ich weiß es nicht, wir hatten noch keine Zeit um mit ihnen zu sprechen", gab ich zu und er seufzte. Ich stieg vom Pferd. „Gut, dann halte dich bitte nicht zu lange hier auf", warnte er mich und ich deutete ihm, genervt an, dass er weiter reiten kann.
Er ritt davon und ich band das Pferd im Stall an. Ich nahm mein Schwert und befestigte es gut an meinem Habok.
-
Nach Stunden kehrte ich zurück in den Palast und die Diener empfingen mich erfreut. „Bindet es an", bat ich einen Jungenmann und dieser nickte. „Wo sind der König und seine Leute?", fragte ich ihn und übergab ihm das Pferd. „Im Salon", sagte er und ich bedankte mich. Ich machte mich auf den Weg zum genannten Raum und öffnete die Tür.
„Na? Vergnügen sich die Herren wieder?", fragt ich grinsend und lehnte mich an den recht dünnen Türrahmen. „Die Frauen hier sind sehr schön, gesell dich zu uns", bot Namjoon an und deutete auf einen Platz am Tisch. Ich drückte mich ab und setzte mich zu den Jungs.
Jin bat freundlich die Diener den Raum zu verlassen und lächelte mich dann an. „Hey Yoongi", begrüßte er mich und ich ließ mich nach hinten in die Kissen fallen. „Ahh, ich hätte jetzt zu Hause auf meinem Bett liegen können und ihr ruft mich hier ihn", beschwere ich mich. „Wir hatten keine andere Wahl! Eigentlich mussten Tae und Kookie ebenfalls kommen, da die beiden eigentlich sagen sollten, ob sie unsere Prinzessin wieder gefunden haben."
„Was heißt hier wieder gefunden? Sie war nie verschwunden", sagte ich und richtete mich wieder auf. Ich stützte mich auf meinen Händen ab und sah den König kalt an. Er seufzte: „Ich weiß, aber wenn man es so nimmt, ist sie für eine große Zeit verschollen gewesen." Jetzt seufzte ich und nickte. Ich starrte die Decke an: „Vor 3 Jahren haben wir alle diese Symbole bekommen, welche uns ermöglichen jeder Zeit in diese Zeit zu flüchten", murmelte ich vor mich hin.
„Wir sind eben Nachfolgen dieses Reiches und unsere Familien vor uns ebenfalls. Die Einzige, die sich ihren Nachfolger aussuchen kann, ist unsere Prinzessen...", sagte Hobi und sah auf den Tisch. „Es ist immer noch unnötig...", sagte ich und fing an zu schmollen. „Aber du hast eine der wichtigsten Aufgaben!", ermahnte mich Jin und ich verdrehte die Augen.
-
Es klopfte an der Tür und alle sahen zur Tür. Namjoon gab die Erlaubnis um einzutreten und sofort wurde die Tür aufgerissen. „Hey~", begrüßte uns Tae und ließ sich sofort in die Kissen fallen. „Hey meine Kleinen!", begrüßte Jin die beiden und auch Jungkook setzte sich zu uns. „Ihr seid schon zurück?", fragte ich beide und Tae massierte seinen Nacken. „Ja, es war anstrengend aber auch lustig." „Also ist dieser Jimin nett?", fragte Hobi und beide nickten.
„Da ihr beide endlich da seid, können wir ja anfangen!", fing Namjoon an und sah uns alle durchdringend an.
DU LIEST GERADE
When I say I want to see you... - Yoonmin
FanfictionDie Welt ist manchmal anders als sie uns scheint. Es liegt noch so vieles verborgen und die Neugier des Menschen, treibt uns an diese Welt zu erforschen. Selbst die Vergangenheit sagt viel über uns und unsere Vorfahren, vielleicht sogar von unserem...