-Jimin-
Stille. Im ganzen Raum war pure Totenstille. Keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen. Alle hatten sich in der Zeit wo ich geschlafen hatte versammelt und nun saßen wir im großen Wohnzimmer, welches Yoongi eigentlich nur zum Besuch seiner Eltern benutz. Der eben erwähnte sitzt nun verschlafen neben mir auf dem Sofa und gähnt zwischen durch.
Ich sah noch einmal in die Runde und räusperte mich sodass nun alle Aufmerksamkeit auf mir lag. „Können wir anfangen?", fragte Namjoo- Mr. Kim leise und sah nur kurz auf. „Ich bitte drum. Ich möchte endlich wissen, was hier vorgeht...", erklärte ich meine Lage, mehr oder weniger. „Ich habe immerhin ein Recht drauf nun alles zu erfahren." Alle stimmten mit einem Nicken ein und ich wartete nur noch drauf, dass jemand anfing.
Zuerst erhob Jin seine Stimme: „Also Jimin, um dir alles zu erklären müssen wir dir erst einmal noch etwas sagen-" Jin wurde von Yoongi unterbrochen. „Nein, erklärt ihm erstmal alles, sonst verwirrt ihn diese neue Information nur noch mehr." Jin nickte und fing erneut an: „Gut. Dann zuerst das wo du warst. Jimin, du hattest es geschafft, in die Zeit der drei Königreiche zu reisen. Wie das geht ist schon etwas kompliziert...", er sah sich um und Tae fuhr fort.
„Alle hier anwesenden im Raum haben ein Symbol, welches uns ermöglicht in diese Zeit zu reisen, aber auch nur in diese. Wir nennen diese Symbole aber nur Teufelszeichen, da wir uns dies alles nicht freiwillig ausgesucht haben...", er seufzte und setzte sich in den Schneidersitz. „Unsere Vorfahren, also die, die in der Zeit damals gewohnt haben, hatten die Aufgabe die Prinzessin, welche den Thron erben sollte zu beschützen. Doch in der damaligen Zeit ist sie gestorben..." Er kratzte sich am Hinterkopf, weil er wohl merkte, dass ich es nicht ganz verstand.
„Ach, wie genau soll ich es dir erklären?", er sah mich etwas verzweifelt an und sah zu Kookie, welcher neben ihm saß. „Nochmal. Das wir in die Zeit reisen müssen, hast du ja jetzt verstanden ja?", ich nickte. „Hast du verstanden, dass die Prinzessin wichtig ist?", wieder nickte ich.
Also ich habe verstanden, dass sie eine wichtige Rolle übernimmt. Aber wenn sie sowieso gestorben ist, warum müssen die Jungs denn nun dahin reisen? Wie können sie, sie beschützen, wenn sie doch tot ist...?
„Wenn sie tot ist, warum müsst ihr sie dann beschützen?", fragte ich und sah auf den Boden. „Sie ist nicht tot", warf nun Suga ein und ich sah verwirrt zu ihm. „Aber Tae sagte doch gerade..."-„Ja, aber sie hat auch einen Nachfolger, welchen übrigens Jungkook und Tae gesucht haben", er deutete auf die beiden und beide nickten. „Ja, wir haben sie überall gesucht, deswegen, hatte ich dich übrigens auch wegen der Haarfarbe gefragt."
„Ich verstehe es immer noch nicht. Wurde sie getötet? Und wer soll dieser Nachfolger sein? Was genau hat sie denn nun für eine wichtige Aufgabe, dass diese Welt nun so verrückt ist und 4 Schüler, 1 Lehrer und Besitzer eines Café, Zeitreisen lässt? Ich bin ehrlich, ich kann immer noch nicht glauben, dass so etwas passieren kann...", die anderen merkten mir meine Verzweiflung und Hilflosigkeit an. Hobi fing an mir über den Rücke zu streichen und seufzte. „Wir hatten es damals auch nicht wirklich verstanden", er sah zu Boden, „Als wir damals, zum ersten Mal, in diese Zeit gereist sind, hatte uns die Prinzessin persönlich empfangen. Sie hatte uns gesagt, dass wir ihr helfen müssen, diese Zeit oder eher das Schicksal der Leute in dieser Zeit, also in unserer Zeit so ändern sollen, dass es keine Probleme geben soll..."
„Sie wollte es schaffen, alles so zu drehen, dass es in unserer Zeit keine Kriege mehr gibt. Also hat sie uns, aus der friedlichen Zeit genommen, um ihren Plan aus zu führen", Namjoon hatte sich im Sessel zurück gelehnt und ich sah ihn verwirrt an. „Aus der friedlichen Zeit?" „Ja, es gibt mehrere Weltzweige und in allen ist es anderes. Es gibt bestimmt über 10.000 solcher Welten wie unserer und in jeder passiert etwas anderes. Aber zurück zu unserem Thema. Hast du eigentlich alles soweit verstanden?", fragte Namjoon. „Eigentlich bin ich nur noch mehr irritiert..."
-
Nach dem wir nun 3 oder sogar mehr Stunden im Wohnzimmer saßen und die mir alle versuchten zu erklären, was wozu gehört, seufzte ich irgendwann und stoppte diese ganze Sache. Mir kocht der Schädel. Alles was ich weiß, ist:
-Die Jungs sind in diese Zeit gereist und haben diese Teufelssymbole, wegen dieser komischen Prinzessin
-Die Prinzessin will, dass alle Weltzweige verschwinden und nur noch die friedlichen Welten bleiben, aber sie ist gestorben, weshalb nun die Jung den Nachfolger in unserer Zeit suchen
-Sie haben ihn aber nicht gefunden und sind kurz davor es aufzugeben
-Sie können nicht aufgeben, weil sie erst aus dieser Zeit verschwinden können, wenn der Plan dieser Prinzessin verfüllt ist
-Und die Frage ist immer noch, wo ist dieser Nachfolger, der diesen Prinzessinnen Platz einnimmt?
Soweit bin ich jetzt...
„Ok, was ist denn jetzt mit dem Nachfolger?", fragte ich und alle sahen zu Yoongi, welcher die Zeit über immer nur ruhig da saß und zuhörte. „Wir haben den Nachfolger gefunden und ehrlich und hat diese Erkenntnis geschockt..." Seine Stimme war kratzig und rau, vom langen schweigen und seine Augen geschlossen.
„Warum?" „Jimin, ich muss dich erst einmal noch etwas fragen", sagte er und ich sah ihn fragend an. „Was ist los?" Er öffnete seine Augen und sah mich ernst an. „Sind deine Haare wirklich rosa?"
Ich erstarrte. Warum fragt er das erneut? Er weiß doch, dass meine Haare rosa sind, was hätte ich auch für einen Grund ihn anzulügen. Ah, richtig. Ich hab einen, nur kennt ihn hier keiner.
„J-ja, aber das hatte ich dir doch schon gesagt", ich sah weg, denn es war mir unangenehm über meine Haarfarbe zu sprechen. „OK, dann muss ich dir noch etwas sagen", er machte erneut eine Pause und nahm tief Luft. „Die Prinzessin hatte auch, als Naturhaarfarbe rosa und der Nachfolger, den sie geschickt hat, hat logischerweise ebenfalls diese Haarfarbe..."
DU LIEST GERADE
When I say I want to see you... - Yoonmin
FanfictionDie Welt ist manchmal anders als sie uns scheint. Es liegt noch so vieles verborgen und die Neugier des Menschen, treibt uns an diese Welt zu erforschen. Selbst die Vergangenheit sagt viel über uns und unsere Vorfahren, vielleicht sogar von unserem...