Zieht euch diesen Anime Opening Song rein.(Angel beats opening 1)
____________________________________
(Levis Sicht):
... und sagte: ,, Ich weiß nicht wie oder was du überhaupt mit mir angestellt hast, aber... es fühlt sich schön an.
Seit genau einem Jahr hab ich wieder einen Grund zu lachen und mein Leben zu genießen.
Ich bin dir so dankbar, ich hoffe, ich kann mich irgendwann mal mich bei dir revanchieren. Danke für den besten Geburtstag meines Lebens, Levi."
Wow. Endlich zeigt sie ihre weiche und kindliche Seite. (V/N) war anscheinend so glücklich, dass sie anfing zu weinen.
,, Ich versteh das nicht. Ich hab meine ganzen Gefühle hinter einer Fassade versteckt und jetzt... jetzt klappt es nicht. Diese ganzen Gefühle überschwemmen mich."
Ich streckte meinen kleinen Finger aus, lächelte und fing an zu sprechen:,, Lass uns gegenseitig zwei Versprechen geben, (V/N)." ,, Einverstanden Levi", sagte (V/N) lächelnd, während sie ihre Freudentränen wegwischte.
,, Ich, Levi Ackermann, gebe dir, (V/N) ... ähh..." ,, ...(N/N)." ,, Gebe dir, (V/N) (N/N) zwei Versprechen:
Das erste ist, dass ich dich immer beschützen werde. Egal, was passiert. Das zweite Versprechen ist nur, wenn du es auch willst, da ich dich nicht zwingen will."
,, Sags Levi." ,, Wenn die Zeit gekommen ist und wir alt genug sind, will ich dich heiraten."
Bei diesen Worten wurde sie total rot, wobei sie mich ansteckte. Dann nickte sie aber doch noch.
,, Ich, (V/N) (N/N), Assassine des Untergrunds, verspreche dir, Levi Ackermann, dass ich nur dir meine wahren Gefühle und Emotionen zeige.
Das zweite Versprechen ist, dass ich nur dir vertrauen werde. Und zu diesen beiden Versprechen:
Da du die einzige Person bist, die mich wirklich kennt, wirst du auch der einzige sein, dem es erlaubt sein wird, mir was zu befehlen. Du wirst der einzige sein, auf den höre. Ok?"
,, Ok." Und so versprachen wir es uns gegenseitig und lösten unsere Finger von einander.
Und so gingen auch die Monate schnell vorbei. Wir hielten unsere Versprechen und mir war von Anfang an klar, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hab. Ich will keine andere als (V/N).
(Meine Sicht):
Heute ist es so weit. Der Tag ist endlich gekommen. Heute ist der 25 Dezember, d.h. Levis Geburtstag.
Ich wusste es schon lange, was ich ihm schenken wollte. Ich hab die letzten Monate geklaut, klein Aufträge erledigt, wo ich einiges an Geld verdiente und auch im Schwarzmarkt Sachen verkauft.
Ich hatte nun endlich genug Geld, um für Levi sein Ticket für die Freiheit zu kaufen.
Ich hab bei einem Mann zwei Karten reserviert. Die eine, die ich Levi schenken wollte, konnte er bis morgen früh einlösen, um endlich aus dem Untergrund raus zu kommen.
Immer wenn wir zufällig was von Titanen und dem Aufklärungstrupp hörten, erkannte ich in seinen wunderschönen grauen Augen ein gewisses Interesse daran.
Oder als wir mal zusammen im Schwarzmarkt waren, gab es 3DMG. Da war schon wieder diese Begeisterung in seinen Augen, als er sie sah.
Die zweite Karte konnte ich nicht bekommen, da mir der Verkäufer sagte, dass vielleicht ein anderer die Karte kauft.
Er schlug mir vor, wer das Geld als erstes bezahlt, bekommt auch die Karte. Ich hoffe, dass sie noch da ist.
Also ging ich zum Geschäft rein und sagte:,, Hey. Krieg ich jetzt meine Karten. Ich hab jetzt das Geld."
Der Mann gab mir erstmal eine Karte und sagte:,, Mein Kind. Es tut mir leid das zu sagen, aber die andere Karte wurde schon vor letzter Woche verkauft."
Was?!?!?! Jetzt kann ich nicht mit Levi zusammen raus. Ich muss hier bleiben. Aber...
,, Trotzdem danke", sagte ich kühl und ging aus dem Geschäft. Scheiße. Da kann man nichts machen. Es ist leider so.
Ich ging zum Schwarzmarkt, da wir uns heute dort treffen wollten. Nach ein paar Minuten kam ich auch schon an.
Als ich dort ankam, sah ich schon Levi, was mir ein Stich ins Herz bereitete. Wenn ich nur daran denke, dass ich bald wieder alleine bin, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter.
Als ich bei ihm ankam, sagte ich direkt:,, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Levi." und überreichte ihm die Karte.
,, (V/N). Was ist das?" ,, Damit kannst du an die Oberfläche." ,, Was ist denn mit dir?"
__________________________________
Bam bam baaam!!! I know. Ziemlich scheiß Stelle, um aufzuhören, aber damit steigt die Spannung, nh?? Also dann, sayonara
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanfictionDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...