(Meine Sicht):
Nachdem sich Eren in die Hand biss, tauchte ein gelber Lichtstrahl auf und auf einmal stand ein Titan der 15 Meter Klasse vor Levi und mir(# pikachu 😂😂).
Das ist also Erens Titanenform. Und dann begann auch schon der Kampf der Titanen. Mal schlug Eren zu, mal der weibliche Titan usw.(kb den ganzen Kampf aufzuschreiben. Ihr wisst ja, was passiert^^.)
Mikasa tauchte auch auf. Doch plötzlich wendete sich das Blatt. Der weibliche Titan schien ihn fast zu besiegen. ,, Eren!", schrie ich und just in diesem Moment bildete sich eine kristallartige Schicht um die eine Hand des Titanen und so schlug er oder sie Erens Titanenkopf weg.
Man konnte Erens geschockten Gesichtsausdruck sehen und schon öffnete der Titan seinen/ihren Mund und "aß" ihn auf. Mikasa schrie natürlich total dramatisch:,, Errrrreeeeennn!!!"
,, Beruhig dich, Mikasa", sagte ich nur trocken. ,, Wie beruhigen?!" ,, Sei leise, Ackermann. Dieser Titan hat Eren bestimmt nicht gefressen." ,, Woher wollen Sie das wissen, Hauptgefreiter?"
,, Es handelt sich hier um einen Titanenwandler. Der will vielleicht Eren entführen, um Informationen zu erhalten oder ihn auf seine Seite zu ziehen", sprach Levi, als ob er die Ruhe selbst wäre.
Ist er wahrscheinlich auch!, ,, du bleibst hier, (N/N). Das ist ein Befehl." Ich sagte daraufhin nichts und er verschwand so schnell wie er auch gekommen war und flog dem weiblichen Titanen mit Mikasa, etwas weiter hinter ihm, hinterher. Meine Augen weiteten sich.
Levi... pass bitte auf dich auf. Ich... liebe Dich doch. Ich wartete ein paar Sekunden und flog auch schon los. ,, Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass ich dich allein kämpfen lasse", sagte ich zu mir selbst.Nach ein paar Minuten fand ich Levi und Mikasa auch schon. Ich sah Levi nur für eine halbe Sekunde, denn er griff mit einer wahnsinns Geschwindigkeit den Titanen an und zerstach dessen Augen.
Dieser Titan war aber auch hartnäckig, denn dieser hielt mit einer Hand schützend seinen Nacken. Mikasa ergriff anscheinend ihre Chance und wollte den Titanenwandler, aber irgendwas stimmte nicht.
Ich merkte dies viel zu spät, denn dieses Miststück wollte Mikasa zerquetschen. Das wars mit ihr! Das waren meine Gedanken, doch Levi rettete sie, schnitt ihr den Mund auf, holte sich Eren und flog davon. Ich ebenso. Levi... du bist wahrlich der stärkste Soldat der Menschheit.
Wenn wir wieder im HQ sind, gesteh ich ihm meine Gefühle. ,, Warte Levi!", schrie ich und er blieb prompt stehen. ,, Was?", fragte er sichtlich genervt. ,, Lass mich dir helfen." ,, Wobei?"
,, Ich nehme Eren und du Mikasa, in Ordnung?" ,, Nein." ,, Warum?" ,, Ich bin kein kleines Kind mehr. Das schaff ich auch allein. Außerdem bist du selbst verletzt." ,, Mir geht's gut. Dein Bein ist aber verletzt."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanfictionDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...