(Levis Sicht^^):
Wo ist (V/N) eigentlich hin? Ich wollte sie eigentlich was fragen... Mal überlegen. Nach dem Training würde sie wahrscheinlich erst duschen gehen und ist vielleicht noch in ihrem Zimmer. Gut.
Nun beschloss ich, zu ihr zu gehen. Doch bevor ich dies tat, nahm ich noch ein Tablett und stellte dort zwei Rationen Essen mit zwei Mal Schwarztee für sie und mich und ging auch schon.
Vor ihrer Zimmertür atmete noch einmal tief ein und ging auch schon rein. Das Bild, dass sich mir anbot, brachte mich zum Schmunzeln. Da lag doch tatsächlich eine schlafende, nur mit Unterwäsche bekleidete (V/N).
Ich kam ihr langsam und flüsterte in ihr Ohr:,, Warum siehst du immer nur so heiß aus? Ich muss mich schon extrems zurückhalten, um nicht über dich herzufallen." ,, L-Levi?", fragte sie noch halb schlafend, ,, was machst du hier, Dummerchen. Bin doch nur in Unterwäsche."
Sie rappelte sich doch noch auf und wurde mit einem Schlag total rot. ,, Ich weiß und jetzt komm, mein Engel. Hab Essen dabei." ,, A-A-A-Aber... ich..." ,, Warum so schüchtern? Das bist du doch sonst nicht." ,, Ich bin..." ,, die wunderschönste Frau der Welt. Also jetzt komm. Wir essen."
,, N-Na gut." ,, Du brauchst dich doch nicht zu schämen. Vor allem nicht nach unserer einen Nacht." ,, I-Ist ja gut." Zusammen aßen wir und lachten erstaunlicherweise viel für unsere Verhältnisse.
Wir redeten über alles mögliche: Vom Untergrund bis hin zum Thema Putzen bis sogar zum Thema Tee hin. Kaum zu glauben, dass sie Tee auch so sehr wie ich mag und ihr Putzfetisch könnte fast mit meinem mithalten.
,, Du Levi?" ,, Ja?".,, Wir haben ja morgen für drei Tage frei und da wollte ich dich fragen, ob du Lust hättest, mit mir irgendwo auszureiten?" ,, Nur wenn du mir bei einer Sache zustimmst?" ,, Die wäre?"
,, Willst du mit mir zum kommenden Ball des Königs?" ,, Mit dir immer", sagte sie und lächelte so süß wie schon lange nicht mehr.
((A/N):Das zählt nur für die Zeit vor diesem Koma^^'.)
,, Dann sag ich auch bei dir ja." ,, Wann sollen wir denn los?" ,, Lass uns vom HQ weit weg reiten. Ich kenn nämlich einen schönen und zeitgleich abgelegenen See. Also morgen um 6."
,, Müssen wir aber nicht Kommandant Smith irgendwie Bescheid sagen? Er würde nur Verdacht schöpfen." ,, Ich klär das. Wegen dem Ball. Der findet in zwei Wochen statt. Du wirst mit Vierauge ein Kleid kaufen."
,, Und warum nicht mit dir?" ,, Soll doch eine Überraschung werden. Außerdem werd ich wahrscheinlich viele Formulare bearbeiten müssen." ,, Gut. Hast du jetzt eigentlich noch was vorgehabt?"
,, Wieso fragst du?" ,, Weil ich nicht weiß, was ich machen soll." ,, Papierkram." ,, Na dann helf ich dir. Dann kriegst du auch mehr Schlaf. Den hast du nötig."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanfictionDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...