(Meine Sicht; Zeitsprung; der Tag des Balls; 8 Uhr morgens):
In der letzten Woche hab nur mit Mike und Levi trainiert. Levi wusste natürlich von meinem Training mit Mike. Ich freundete mich sogar mit ihm an. Er ist zwar etwas merkwürdig, aber trotzdem ganz nett.
Übrigens wusste Levi auch davon, dass Hanji und Mike von unserer Beziehung wussten, weil beide ihn drauf angesprochen haben.
Mein shopping Tag mit Hanji war... ähm... einzigartig. Mit anderen Worten: Jeder und damit mein ich auch jeden, hat uns amgestarrt, weil die liebe Titanen Mami sich nicht benehmen konnte und mich durch 1 Millionen Läden zog-.-".
Drei mal dürft ihr raten, wo wir eigentlich unsere Kleider gekauft haben? Bingo. In Mauer Sina._. . Und weil es auch ein Maskenball ist, haben wir Masken noch dazu gekauft.
((A/N):Ohne dieses Federding^^')
Grade stand ich auf und streckte mich ordentlich. ,, Es ist 8 Uhr und die Kutsche kommt um 9 und mein Koffer ist gepackt. Das heißt, ich hab noch genug Zeit", redete ich vor mich hin.
Ich zog einfach meine Uniform an und ging zu Levi. Ich klopfte an und ging einfach rein. ,, Hallo Levi." ,, Morgen", brummte er nur und knöpfte sein Hemd. ,, Levi?" ,, Ja?" ,, Die Expedition ist doch nach dem Ball oder?"
,, Ja. Wir bleiben zwei Tage in König Fritzs Palast und in zwei weiteren Tagen ist dann die Expedition. Stirb bloß nicht." ,, Mach ich nicht. Stirb du aber auch nicht, verstanden?" ,, Ja Mama." ,, Dann ist ja gut."
Wir redeten noch etwas und um neun Uhr standen Hanji, Erwin, Levi und ich mit jeweils einem Koffer vor zwei Kutschen. Erwin und Hanji in eine und Levi und ich in die andere.
(Drei Stunden später; beim Schloss):
Levi stieg aus und streckte, wie ein Gentleman, die Hand aus. Erwin und Hanji warteten schon auf uns. Wir begrüßten schnell den Lappen, der sich König nennt-.-, und gingen in unsere zugewiesenen Zimmer.
Als ich reinkam, folgte mir Levi. Ich war verwirrt und guckte ihn dementsprechend auch an. ,, Wir teilen uns ein Zimmer", beantwortete er meine Frage.
,, Wie viel Glück kann ich eigentlich noch haben?", fragte ich glücklich. ,, Sehr viel. Aber ich kann mich auch glücklich schätzen."
,, Hör auf zu schleimen." ,, Das mein ich Ernst", meinte er plötzlich so ernst, ,, wie dem auch sei. Der Ball beginnt am Abend. Also in zwei Stunden." ,, Du darfst mich aber mich mit meinem Kleid nicht sehen." ,, Huh? Warum?"
,, Soll eine Überraschung werden." ,, Das Zimmer hat sowieso zwei Badezimmer. Also beruhig dich." ,, Jaja." Wir redeten etwas über Gott und die Welt, bis ich nach einer Stunde mit meinem Koffer ins Bad ging.
(Zeitsprung der Ball, weil ich immer noch zu faul bin diesen unnötigen Kram aufzuschreiben._.):
Meine Haare band ich zu einer komplizierten Hochsteckfrisur (denkt euch eine aus^^'.) und schminkte mich dazu dezent. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Ich sah mich nochmal im Spiegel an und ging dann runter zum Saal.
Als ich dann unten ankam, stockte mir mein Atem bei einer bestimmten Person. ,, Levi...", sagte ich überrascht. ,, (V/N)?" ,, J-Ja. Du siehst einfach toll aus." ,, Haha. Weiß ich doch. Du siehst aber auch einfach nur wunderschön aus."
(Es gab zwar damals zwar nicht solche Anzüge, aber egaaaaal... Und stellt euch bei Levi noch ne Maske vor. Hab leider kein passenderes gefunden^^'. Gomene^^'.)
Er streckte daraufhin seine Hand auf, die ich mit Vergnügen annahm und ging mit ihm zu einem Tisch. Wir plauderten etwas, bis Hanji, Erwin und ein alter Opa mit Schnurrbart kamen.
,, Na hallo meine Schöne. Hat denn das Püppchen auch einen Namen?" ,, Tch. (V/N) (N/N)." ,, Wunderschöner Name. Genau so wie du. Oh entschuldige mich. Ich bin Kommandant Doc Pixis von der Mauergarnision. Freut mich, dich kennenzulernen."
(Hahahaha. Geil. Ich wusste doch, dass es Pixis wirklich gibt XD.)
,, Ebenfalls." ,, Du scheinst ja nicht ganz gesprächig zu sein. Haha. Bist du etwa mit Levi verwandt oder was?"
,, Tze. Nein." ,, Hahaha. Genau wie er." ,, Sonst noch was?" ,, Ja. Ich müsste noch was mit den dreien hier klären." Und schon gingen Levi, Hanji, Erwin und Pixis.
Wie blöd._. Dabei wollt ich ja heute besonders viel Zeit mit Levi verbringen .-. Danke Pixis-.-
Es verging eine Stunde, in der ich mich zu Tode langweilte. Während dieser Zeit wurde von drei alten und einem Schnösel zum Tanz aufgefordert. Ich verneinte immer kurz und knapp.
Grade als ich endgültig gehen wollte, packte mich jemand am Arm. Levi^^. ,, Würde die Herzogin von (N/N) mir die Ehre erweisen, mit mir zu tanzen?", fragte er gespielt höflich und musste dabei selbst schmunzeln.
,, Sicher würde ich mit euch, Herzog von Ackermann, tanzen", spielte ich mit. Zu unserem Glück fing genau zu diesem Zeitpunkt auch ein ruhiges Lied an. Ich tat meine Hände an seinem Hals und er seine an meine Hüfte.
Ich hab zwar 0 Ahnung von tanzen und so, aber scheiß drauf. Hoffentlich reicht eine Stunde beobachten, um es wenigstens etwas hinzukriegen.
,, Weißt du eigentlich, wie schön du eigentlich aussiehst, (V/N)?" ,, Danke. Kann ich nur zurückgeben."
Wir tanzten noch eine ganze Weile zusammen. Alles war perfekt. ,, Ich liebe Dich Levi", sagte ich und lehnte mich gegen Ende des Tanzes an ihn an. ,, Ich liebe Dich auch", antwortete Levi.
Nach unserem Tanz verkündete der König noch, dass es morgen weiter geht und dann mit einem Feuerwerk endet. Um Mitternacht gingen Levi und ich in unser Zimmer.
Wir zogen uns um und schliefen Arm in Arm ein, sodass wir den Geruch des jeweils anderen in der Nase hatten.
____________________________________Jaja es gab lange nichts mehr und das Kapitel ist nicht grade das spektakulärste. Gomenasai und so. Sayonara^^.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanfictionDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...