Lemon

2.1K 59 27
                                    

Warnung: Wie im Titel schon genannt, ist dieses Kapitel ein lemon. Also wer nicht will, kanns überspringen. Aber ich wette, ihr lest es alle. Darauf könnte ich glatt wetten. Also viel Spaß beim Lesen.
____________________________________

(Meine Sicht):

Er ging ein paar Schritte zurück und...

Küsste mich?! WftO.o?! Zuerst war es noch liebevoll und sanft, doch es entwickelte sich rasch zu einem leidenschaftlichen und wilden Kuss, bis ich plötzlich seine Zunge auf meinen Lippen spürte.

Als er merkte, dass ich ihm keinen Eintritt gewähre, packte er grob an meinen Hintern und... knetete ihn Ò.ó?! Was stimmt denn mit ihm nicht?!

Vor Schreck öffnete ich meinen Mund etwas, nur damit Levi seine Zunge dann in meinen Mund reitun konnte. Ich ließ leider den ein oder anderen Stöhner raus und mutierte schon zu einer Tomate.

Was macht er nur mit mir? Mein Magen fühlt sich so komisch an und mein Herz rast so schnell, dass ich schon Angst habe, dass mein Herz stehen bleiben könnte.

Und dann hörte er auf einmal auf. ,, W-Was-?!" ,, Du warst heute unartig." ,, Hä?" ,, Du bist nicht sofort zu mir gekommen." ,, Woher weißt du das?" ,, Sonst hättest du doch nicht so lange gebraucht. Vierauge, oder?", fragte er. Ich brachte nur ein Nicken zu stande, ,, böse Mädchen wie du müssen bestraft werden."

,, L-", konnte ich nur sagen, bevor er mich wie ein Sack Kartoffeln auf seine Schultern legte und mich wortwörtlich aufs Bett schmiss. ,, Tch. Und was hast du jetzt vor?", fragte ich protzig. ,, Wie kann ich dich denn so richtig schön bestrafen?", fragte er eher sich selbst, ,, das ist es."

Ich schaute ihn nur verwirrt an, bis er anfing meinen Hals zu küssen. An vielen Stellen hinterließ er sogar Knutschflecken, er knabberte sogar an meinem Ohr. An einer Stelle war ich besonders empfindlich. ,, Ngh. Levi, hör auf."

Doch dies ignorierte der werte Herr einfach mal. Langsam leckte er mit seiner Zunge vom Hals bis zum Bauch und gleichzeitig nahm er noch mit einer Hand eine Brust von mir und knetete sie. ,, Ngh. L-Levi. Das reicht."

,, Tch. Genieß es lieber." Nachdem er das sagte, knöpfte er meine Bluse erst auf und machte sich dann an meinem BH zu schaffen, welcher er mit Leichtigkeit öffnen konnte. Schnell hielt ich meine Hände vor meine Brüste und schaute verlegen zur Seite.

Levi nahm mein Kinn in seinen Zeige- und Mittelfinger und sagte verführerisch:,, Warum versteckst du denn sowas Schönes vor mir?" ,, L-Levi... I-Ich bin nicht schön... Ich... bin nur verdorben und hässlich."

,, Das stimmt doch gar nicht. Also ich finde, du hast Ähnlichkeiten mit einem Schmetterling." ,, Wie soll ich das verstehen?"

,, Von außen her ziemlich zierlich und sanft und von innen ziemlich schwach" ,, Tch. Ich bin kein Schmetterling und schon gar nicht schwach."

,, Doch bist du." ,, Und du bist perfekt und kannst alles oder was?" ,, Tze. Klar." Ich stand auf, saß mich im Schneidersitz hin und sagte:,, So ist das also. Der werte Herr Ackermann kann also alles? Dann kannst du auch sicherlich Tote wiederbeleben, oder?"

Kurz sah er mich teils geschockt und teils ziemlich überrascht an, doch dieser Blick wechselte zu einem ziemlich kalten Blick. Es fühlte sich wie Stunden an, in der er diesen Blick hatte, bis er vom kalten Blick zum pedogrinsen wechselte.

Schon zog er auch noch meine Hose aus. Zum Glück schaffte ich es auch sein Oberteil und seine Hose auszuziehen. Ich glaub, ich sehe schon, wie sehr mein Kopf vor Scham qualmt. Schlussendlich schaffte er es doch noch, sogar meine Unterhose auszuziehen.

,, Das ist deine Strafe, denn so frech warst du schon lange nicht mehr, Gör", sagte Levi immer noch mit diesem Grinsen. Levi nahm seinen Zeigefinger und tat ihn in meine Öffnung rein. ,, Levi...", sagte ich nur, ,, hör auf."

,, Tch. Du wurdest noch nicht genug bestraft." Zwei Finger. Drei Finger. ,, Fleh mich an." ,, W-Was?!" ,, Du hast mich schon verstanden." ,, L-Levi... b-bitte h-hör au-auf." ,, Nö."

Dann ging er wieder mit drei Fingern in mir und küsste mich zeitgleich. Wie kriegt er sowas hin Õ.ó?! ,, Soll ich jetzt wirklich aufhören, meine Liebe?" ,, B-Bitte n-nicht."

,, Pech gehabt", sagte er auf einmal und hörte auf, ,, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht." ,, Dein beschissener Ernst?! Erst küsst du mich wie wild und dann sowas...?!

Warum bist du so fies?", fragte ich nur bockig. ,, Tch. Selbst Schuld, wenn du so frech mir gegenüber bist. Und jetzt schlaf." ,, Na gut. Nacht."
____________________________________

Ohayo minaaa. Hoffe für die, die es gelesen haben, hat es gefallen. Außerdem muss ich noch was kleines sagen bzw. schreiben: Bei diesem Kapitel hat mir @MsPotatoGurl geholfen. Also ein ganz großes arigato an dich @MsPotatoGurl. Übrigens schreibt sie eine, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr guten levi ff.

Also schaut mal vorbei, wenn ihr sie nicht kennt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also schaut mal vorbei, wenn ihr sie nicht kennt. *Hust hust* Keine schlechte Schleichwerbung*hust hust*. Also dann wir lesen uns noch mina.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt