Der Anfang

2.4K 89 2
                                    

(Meine Sicht; Alter: 17):

Endlich ist es so weit. Seit zwölf Jahren hab ich Levi nicht mehr gesehen. Endlich hab ich die Gelegenheit zu entkommen aus diesem versifften Drecksloch.

Seit zwölf Jahren plane ich schon meine Flucht und während meiner Planungsphase hab ich noch nebenbei den Umgang mit dem 3DMG gelernt.

Und die Versprechen gegenüber ihm hab ich auch gehalten. Ich bin dadurch noch gefühlskalter und emotionsloser geworden.

Beim Töten hatte ich damals noch sowas wie Schuldgefühle, aber in zwischen ist sogar schon das weg.

Meine einzige Hoffnung, mein einziger Grund zu überleben und nicht völlig durchzudrehen, ist Levi. Ich werde ihn garantiert wiedersehen, selbst wenn ich dabei sterben sollte.

Es ist laut meiner Uhr 16 Uhr. Die Uhrzeit, wo die Arschlöcher von Einhörnern ihre scheiß Pause machen. Zu der Zeit ist niemand bei den Toren, um Wache zu halten. Also los! Das ist deine Chance, (V/N)!!

Und schon machte ich mich auf den Weg. Nach einer Weile hatte ich die Hälfte meiner Strecke erreicht. Auch wenn niemand Wache hält, durfte ich jetzt auf keinen Fall nachlässig werden. Gleich geschafft. Warte...

Ich hör was. Es klingt... wie 3DMG Scheiße. Nein. Ich flog um mein Leben. Levi beschütz mich! Ich werd nicht sterben, solang ich dich nicht gesehen hab. Ich will wissen, dass es dir gut geht. Wie weit du jetzt in deinem Leben gekommen bist oder ob du Freunde hast.

Wo vor ich aber am meisten Angst hatte, war, dass er mich vergessen hat. Es würde mir das Herz zerbrechen.

Plötzlich streifte mich etwas und meine Wange fing an zu bluten. Scheiße! Ich war zu sehr in Gedanken! Aber diese Bewegungen...

Es war auf jeden Fall keiner von diesen Einhörnern, da mein Angreifer viel zu geschickt war. Wahrscheinlich von der Aufklärungstrupp.

Und für eine Sekunde sah ich sein Gesicht. Diese Augenbrauen und diese Augen. Es war Kommandant Erwin Smith.

Und plötzlich stößte mich ein anderer auf den Boden. Ich zückte mein Messer raus, was ich auch von Levi bekam.

Es lohnte sich nicht zu kämpfen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es lohnte sich nicht zu kämpfen. ,, Lass das Messer fallen. Es lohnt sich nicht", sagte er, als ob er meine Gedanken lesen konnte.

Ich senkte meine Hand und guckte ihn an. Der Größenunterschied war beängstigend. Ungefähr 20 cm.
,, Was hattest du vor?" ,, Was wollen Sie von mir?" ,, Du scheinst gut mit dem 3DMG klar zu kommen. Tritt der Aufklärungstrupp bei und niemand wird dich bestrafen, weil du gegen eine wichtige Regel verstoßen hast."

,, Die wäre...?" ,, Niemand darf ohne Karte durch. Ich geh davon aus, dass du keine hast." ,, Wollen Sie mich jetzt deswegen einsperren und foltern?" ,, Auf keinen Fall."

,, Ich komm erst mit, wenn Sie mir zwei Fragen beantwortet haben?" ,, Aber gerne doch, meine Liebe." ,, Kennen Sie einen Levi Ackermann? Was ist aus ihm geworden?"

,, Levi... Ja. Tatsache. Ich kenn ihn. Und was aus ihn geworden ist: Er ist dem Aufklärungstrupp beigetreten und wird auch "der stärkste Soldat der Menschheit" genannt, was ich nur bestätigen kann. Warum möchtest du das denn wissen?"

,, Das hat Sie nichts zu interessieren." ,, Nun gut. Wie du willst. Trittst du dem Trupp bei?" Ich nickte nur.

,, Es tut mir sehr leid, aber ich muss dir Handschellen anlegen. Sonst schöpfen wir noch Verdacht." Ich nickte nur. Mir wars egal.

Von außen sah ich eher desinteressiert aus, aber in mir war ich soooo glücklich und stolz auf Levi.

Der stärkste Soldat der Menschheit also... Freut mich. Ich freu mich so sehr für ihn. Er hat es verdient.

Auf einmal musste ich meine Augen schließen. Etwas blendete mich. Als ich nach oben schaute, wusste ich warum. Es war die Sonne. In Kinderbüchern hab ich von der Sonne gelesen und ich hätte nie gedacht, dass sie soooo groß ist.

,, Entschuldige..." ,, Hm?" ,, Wie heißt du eigentlich?", fragte mit Kommandant Erwin. ,, (V/N) (N/N)." ,, Schöner Name." ,, Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder so?" ,, Naja auf jeden Fall. Steig bitte in die Kutsche ein."

Ich nickte und stieg in dieses Ding ein. Wenn ich der Aufklärungstrupp beitrete, werd ich vielleicht Levi sehen. Yay!!

Nach ung. einer halben Stunde stiegen wir aus. ,, Wir sind da, (V/N)", sagte er und ich nickte nur. ,, (V/N)?" ,, Hm?" ,, Warum redest du nicht mit mir oder guckst mir nicht in die Augen? Keine Angst. Du kannst mir vertrauen."

,, Kann ich nicht." ,, Warum denn nicht?" ,, Das hat seine Gründe." ,, Auf jeden Fall. Wir sind da. Komm." ,, Lassen Sie das. Niemand befiehlt mir was. Der letzte, der das getan hat, schlummert jetzt auf ewig." Er sah mich komisch an, ging aber weiter.

Und wir kamen an einem großen Gebäude an. ,, Du musst zu einer Frau, die Hanji Zoe heißt. Sie erklärt dir den Rest." ,, Gut", sagte ich und ging.

Ich kann dem Kommandanten nicht vertrauen. Das hab ich dir doch versprochen, Levi.

Gesagt getan. Als ich den Typen, der neben Erwin mich angegriffen hatte, der übrigens Mike hieß, nach Hanji Zoe fragte, sagte eine andere Person laut: ,, Das bin iiiich!"

 Als ich den Typen, der neben Erwin mich angegriffen hatte, der übrigens Mike hieß, nach Hanji Zoe fragte, sagte eine andere Person laut:      ,, Das bin iiiich!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Der Kommandant hatte mir gesagt, dass Sie mir helfen könnten." ,, Was ist denn, meine Liebe?" ,, Kommandant Erwin meinte, ich solle der Aufklärungstrupp beitreten. Was muss man hier eigentlich machen?"

,, Du siehst echt super süß aus, weißt du das?" ,, Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen oder wie darf ich das verstehen?"

,, Und genau so grumelig wie Levi. Also gut... Bevor du der Aufklärungstrupp beitreten darfst, musst du ins Militär als Rekrut gehen für drei Jahre." ,, Tze."

,, Du bist ja genau wie er nur als Mädchen", gackerte diese Verrückte. ,, Sagen Sie mir, wie ich dort hinkomme und ich bin sofort weg." ,, Unter einer Bedingung." ,, Tze. Die wär..."

,, Lass dich drücken. Du bist soo süß, da kann man nicht anders." ,, Erstens: Niemand befiehlt mir irgendwas. Sie werden es sonst bereuen und zweitens: Nein. Ich bin weg." ,, Warum denn nicht?"

,, Das hat Sie nichts zu interessieren", sagte ich und kehrte ihr den Rücken und wollte grade gehen, als ich zwei Arme um mich spürte. ,, Du bist mir ja eine. Ich mag dich. Hoffentlich sehen wir uns in drei Jahren wieder. Wie heißt du eigentlich?" ,, (V/N) (N/N). Tschüß. Sie sind ja total verrückt." ,, Warte. Ich zeig dir am besten den Weg."

Sie zog mich mit und ich stieg schon wieder in ne Kutsche. Nach zehn Minuten kamen wir auch an. Hanji erklärte dem Boss dieser Idioten die Lage. Und somit begannen drei Jahre, voll Training, wenig Schlaf und Essen. Ich hatte nur eine Hoffnung: Levi.

___________________________________

Wurde auch mal Zeit, dass ich ein längeres Kapitel schreibe. Und hier ist es. Ich hoffe, es gefällt euch. Also dann meine heichou fangirls,
Sayonara
Eure Tsume16

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt