Btw wollte Bescheid sagen, dass in diesem Kapitel einen spoiler gibt. Zwar hab ich das abgeändert, aber dennoch ist es ein spoiler. Wer also aot nicht zu Ende geguckt hat und nicht gespoilert werden, sollte es erst zu ende gucken und dann das hier lesen. Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt ;). Viel Spaß noch beim Lesen.
____________________________________(Meine Sicht):
Am nächsten Morgen standen wir alle früh auf und stiegen in zwei Kutschen ein, die uns zurück brachten. Levi und ich in der einen und Hanji und Erwin in der anderen.
(Timeskip; zwei Tage später; Tag der Expedition):
Heute ist es so weit. Die Expedition. Es war jetzt 8 Uhr morgens und ich war in der Küche und trank einen Earl Grey Tea. ,, Hey", sagte jemand. Levi um genau zu sein. ,, Hey Schatz." Er machte sich auch den selben Tee wie ich und wir saßen uns hin.
,, In zwei Stunden geht's los", sprach er, ,, hoffentlich verläuft alles gut. Ich will dich ja schließlich noch heiraten." ,, Geht mir genauso Levi", antwortete. ich, ,, du Levi?" ,, Ja?" ,, Versprichst du mir was?" ,, Kommt drauf an."
,, Wenn ich von einem Titan angegriffen und in die Mangel genommen werde, dreh dich bitte nicht um und wein nicht um mich." ,, Was?! Das wird nicht-" ,, Bitte Levi. Ich will das doch auch nicht. Dennoch müssen wir drauf gefasst sein."
,, Gut. Ich versprechs. Dafür kommst du aber in meinen Trupp." ,, Wenns weiter nichts ist." ,, Gut. Denn das hab ich auch schon mit Erwin besprochen sowie die Heirat." ,, Und?" ,, Er ist einverstanden." ,, Ich freu mich so", sagte ich und lächelte.
,, Süß", sprach Levi und wurde rot.
,, Hm?" ,, Du bist so süß, wenn du lächelst." ,, Danke. Komm lächel auch mal." ,, Du bist einfach unmöglich", sagte er und schmunzelte.
Danach gingen wir zum Trainingsplatz, um uns auf die Expedition vorzubereiten. Da fällts mir wieder ein.
Warum hab ich das vergessen? Der Tag, an dem wir heiraten, ist Levis Geburtstag. Ich weiß schon, was ich ihm schenken werde^^.
(Gomen dass das so ist aner ich wollte es halt so machen ok. Hatet mich jetzt nicht deswegen^^'.)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanficDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...