Wiedersehen

2.5K 89 8
                                    

(Meine Sicht; drei Jahre später):

Endlich. Es war einfach nur lästig. Mit so vielen Idioten zusammen zu sitzen, konnte manchmal echt deprimierend sein.

Die haben des öfteren versucht mit mir zu reden. Sie laberten scheiße wie: "Vertrau uns doch. Wir sitzen doch im selben Boot." oder "Hast du denn gar keine Emotionen?" Lächerlich. Sogar der Lehrer hatte kapiert, dass man mir lieber aus dem Weg gehen sollte.

Wie dem auch sei. Ich hab als Jahrgangsbeste bestanden und hörte gerade Erwins Rede zu. Am Ende seiner Rede gingen sehr viele Rekruten weg. Ich war einer von mind. 10 Personen, die geblieben sind.

Naja. Der Rest ist einfach nur erbärmlich. Während die anderen sich in Sicherheit wiegen und sich keine Sorgen machen, gehen die Soldaten von der Aufklärungstrupp als einzige Truppe über die Mauer Maria, um Informationen zu sammeln und eventuell neue Gebiete entdecken.

Dadurch sind auch sehr viele gestorben, aber nicht umsonst. Jeder der Verstorbenen hat seinen Willen zurückgelassen.

Das ist einer der wenigen Dinge, die der Aufklärungstrupp noch Kraft gibt, weiter zu machen. Jetzt genug gelabert.

Wir bekamen unsere Umhänge und unsere Jacken mit den Flügeln der Freiheit. Als ich wieder auf die Bühne schaute, sah ich Hanji. Och nö!! Hoffentlich bleibt sie dieses Mal etwas ruhiger.

,, (V/N)!!", schrie sie und kam auf mich zu und schon wieder umarmte sie mich. Wie beim letzten Mal.

,, Hab ich dich vermisst, Kleines." ,, Tze." ,, Hast du mich denn gar nicht vermisst?" ,, Träumen Sie, was Sie träumen wollen. Ich sag nichts dazu." ,, Aber aber... Nicht so förmlich." ,, Sie sind in einer viel höheren Position als ich."

,, Dennoch sind wir alle Menschen." ,, Also... wo kann ich den Hauptgefreiten Ackermann finden, Kommandantin Zoe?" ,, Weiß ich nicht. Warum willst du ihn denn sehen?"

,, Das hat Sie nichts zu interessieren. Tschüss." ,, Ich werd dich schon dazu bringen, dass du mir vertraust." ,, Tze." Und schon flog ich mit dem 3DMG los. Ich flog zum Eingang und ging zu Erwins Büro. Davor klopfte ich aber an. ,, Herein."

Ich trat rein und fragte direkt: ,, Wo ist Hauptgefreiter Ackermann?" ,, Er müsste in seinem Büro sein." Ich wollte grad los, als er plötzlich sagte: ,, Aber vorher... ähmm..." ,, Ja?" ,, Wie soll ich sagen?" ,, Sagen Sies einfach." ,, Du musst vorher zum Trainingsplatz. Dort wartet eine Prüfung auf dich." ,, Tze. Meinetwegen."

Ich flog mit meinem 3DMG zum Trainingsplatz und schon wieder Hanji, aber auch andere Personen, die ich nicht kannte.
Hanji sagte:,, Zur Prüfung. Als erstes musst du fünf Titanen innerhalb von 6 Minuten töten und danach kommt es zum Nahkampf. Ich sag dir danach deine Gegner, alles klar?"

,, Ich muss also nichts weiteres tun, als ein paar Holzfiguren kaputt zu machen und etwas mit meinen Fäusten zu spielen?", fragte ich schon fast sarkastisch, ,, tze. Meinetwegen." ,, 3. 2. 1. LOS!!!", schrie Hanji und ich flog los.

(Levis Sicht):

Von meinem Büro aus sah ich wie etwas in den Trainingswald reinging. Schwach konnte ich Hanji erkennen. Was hatte sie mir gesagt...? Ahh.

Ich solle auch zum Trainingsplatz kommen, da ein Neuling eine Prüfung machen musste und Erwin mir auch angeordnet hatte, dass ich dort hingehen sollte. Angeblich soll diese Person Jahrgangsbeste gewesen sein. Tze... Das werden wir noch sehen.

Ich zog mir meine 3DMG an und verließ mein Zimmer. Als ich ankam, traf ich auf Petra und fragte sie:,, Wie heißt die Neue?" ,, Das weiß nur Kommandantin Hanji." ,, Und wo ist Vierauge?" ,, Im Wald. Die Neue auch."

Und schon flog ich in den Wald. ,, Du hast es geschafft!!!", hörte ich von Weitem Vierauges Stimme, ,, ein neuer Rekord. Vier Minuten. Du bist genauso schnell wie unser Shorty!"

Ich sah Vierauge und flog zu ihr. ,, Vierauge. Wer ist dieser Neuling?" ,, Das siehst du jetzt. Komm." ,, Tze." Ehe ich mich versah, waren wir schon aus dem Wald raus und wen ich da sah, schockierte mich. Ich würde sie überall wiedererkennen: (V/N).

Was macht sie hier? Sie blickte zu mir und war schockiert. ,, L-L-Le-vi", wisperte sie leise und stumme Tränen rollten ihren wunderschönen Wangen runter. ,, (V/N)?" ,, Ja."

,, Vierauge. Ich muss mit dieser Soldatin kurz reden." ,, Aber die Prüfung." Ich hörte natürlich gar nicht auf Vierauge, nahm (V/N)s Hand und flog mit ihr zu den Ställen.

___________________________________

Muahahahaha. Ich weiß, ich bin sowas von fies. Ich weiß. Ich weiß. Naja immerhin steigt dadurch die Spannung(hoffe ich mal).

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt