(Levis Sicht):
Wir gingen ins Viereck und stellten uns gegenüber. Das komische ist, dass (V/N) nicht ihre übliche Kampfposition eingenommen hat. Sie stand da einfach mit gekreuzten Armen.
((A/N): Mir die Position soll in etwa so aussehen. Die Klamotten sind natürlich die vom Aufklärungstrupp.)
Wann greift die endlich mal an? Die ganze Zeit schauten wir uns in die Augen, bis ich nach einer Ewigkeit den ersten Angriff startete.
Ich rannte zu (V/N) und wollte ihr einen seitlichen Tritt in die, von mir aus gesehen, linke Rippe geben. Als ich nur noch fünf Meter von ihr entfernt war, blieb sie immer noch so stehen.
Was hat sie denn? Will sie sich etwa schon wieder verletzen lassen?
Ich schwang schon mein Bein zu ihrer Rippe, aber in allerletzten Sekunde stoppte sie mich, nahm mein Bein und drückte zu.
An sich eigentlich nicht schlimm, aber ihr Griff war unmenschlich. Es tat höllisch weh und ich musste schon ziemlich viel einstecken.
Sie ließ mich erst los, als wir beide ein leichtes Knacken wahrnahmen. ,, L-Levi... E-Es tut mir leid. Ich-... wollte das nicht."
,, Beruhig dich. Im schlimmsten entsteht nur ein blauer Fleck. Ich musste schon viel mehr einstecken. Das wird mich nicht umbringen. Greif mich an. Das ist ein Befehl."
Plötzlich erwischte etwas meinen Magen. Ihre Hand. Wie...? Wie kommt sie so schnell zu mir? Ich hab doch nur ein Mal mit der Wimper gezuckt?
Als ob (V/N) meine Gedanken gelesen hätte, sagte sie:,, Vergiss nicht. Ich war die Assassine des Untergrunds."
Ich machte einen Sprung nach hinten und konzentrierte mich nur noch meine Gegnerin. Ich versuchte es, sie von hinten anzugreifen, indem ich vortäusche, von vorne anzugreifen.
Also rannte ich auch los. Ich täuschte vor, mit meiner Faust ihr ins Gesicht zu boxen. Wie geplant blockte (V/N) den Angriff und so konnte ich entspannt sie von hinten einen Tritt in den Rücken verpassen.
Es brach mir das Herz. Sie flog etwas in der Luft, fing sich aber schnell mit ihren Händen und machte einen Ratschlag nach vorne.
,, Alle Hochachtung, Levi. Du hast dir deinen Titel 'stärkster Soldat der Menschheit' wirklich verdient. Du bist der erste, der über 1 Minute in einem Kampf mit mir überlebt hat."
,, Zeig mir mehr von deiner Stärke. Ich bin davon überzeugt, dass du mir nicht dein volles Potenzial zeigst." ,, Sicher?" ,, Ja. Vertrau mir. Außerdem..." ,, Ich weiß, ich weiß. Es ist ein Befehl."
(Meine Sicht):
Er hat ja Recht. Auch wenn es mir das Herz brechen wird, ihm wehtun zu müssen. Ich hoffe nur, dass er meinen Angriffen ausweicht. Also gut...
Ich nahm meine Kampfstellung an und konzentrierte mich auf meinen Gegner. Schnell rannte ich zu Levi und wollte ihn in den Bauch treten.
Leider traf ich auch, dennoch verzog er keine Miene. Und daraufhin folgten Angriffe von uns beiden mit den verschiedensten Techniken: Von Frontal- und Schnellangriffen bis hin zu Täuschungs- und einfachen Faustangriffen.
Ich würde sagen, das ist ein spannender Kampf. Nach einer Stunde war immer noch nicht der Sieger klar. ,, Noch niemand hat es so lange gegen mich durchgehalten", sagten wir beide gleichzeitig.
,, Das reicht für heute", sagte Levi. ,,Ok. Es ist wohl ein unentschieden geworden. Also hat auch niemand gewonnen oder verloren. Danke für diesen tollen Kampf."
Ich rannte schnell zu ihn und... und küsste ihn auf die Wange. Dann verschwand ich mit hochrot angelaufenen Kopf.
Meine Gedanken: Scheiße. Ich hätte das nicht tun sollen. Er hält mich jetzt bestimmt für eine verrückte Spinnerin. Scheiße...
Levis Gedanken: Was war das? Sie... hat mich einfach auf die Wange geküsst?! Was sollte das? Aber... irgendwie bin ich auch froh. Sie wird Stück für Stück offener, auch wenns momentan nur bei mir ist. Und dieses warme Gefühl... Was ist das??
__________________________________
Sry wenns so lange gedauert hat, aber ich hatte einfach 0 Idee. Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall entschuldige ich mich dafür und dafür, dass dieses Kapitel so kurz geworden ist. Das nächste wird auf jeden Fall länger. Bei diesem Kapitel hat mir meine Freundin wieder mal etwas geholfen. Ein fettes Arigato für sie und natürlich an die, die diese ff lesen. P.S.: Sieht Levi auf dem oberen Bild nicht einfach heiß aus?? Ich hab das Bild da nur gemacht, damit ihr es sehen könnt und ihr vielleicht dadurch anfängt zu sabbern 😂😂😂. Na dann wir lesen uns. Sayonara
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanficDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...