Die Wette

1.9K 66 25
                                    

(Levis Sicht):

Meine Güte. Einer schlechter als der andere. Das ist ja nicht zu fassen.

,, Tze", seufzte ich genervt, ,, ich hätte nicht gedacht, dass meine selbst auserwählte Spezialeinheit so schlecht ist. Für heute ist Schluss. Dafür werdet ihr morgen ein viel härteres Training absolvieren müssen. Wegtreten." Alle salutierten und gingen davon. Außer (V/N).          

,, Levi?" ,, Was ist?" ,, Ich wollte dich nur an das erinnern, was du zu mir gesagt hast." ,, Und das wäre?" ,, Du hast vor zwei Tagen gesagt, dass ich nach zwei Tagen wieder trainieren dürfte.

Das heißt ab morgen kannst du mich nicht mehr vom Training abhalten. Verstanden?"                  ,, Meinetwegen." ,, Können wir dann mit meinem extra Training beginnen?"

,, Du bist ja wie ein kleines Kind, was sich auf Süßes freut. Also gut... 100 Runden, 50 Liegestützen und 60 Klimmzüge." ,, Gut", sagte sie, salutierte noch und verschwand mit einem Lächeln im Gesicht. Die ist mir ja eine!!

Vor anderen schlimmer als ein Eisblock, der nie lächelt oder noch nicht mal im entferntesten weiß, was Gefühle sind, aber bei mir zeigt sie dann ihr wunderschönes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vor anderen schlimmer als ein Eisblock, der nie lächelt oder noch nicht mal im entferntesten weiß, was Gefühle sind, aber bei mir zeigt sie dann ihr wunderschönes... nein nein... ihr perfektes Lächeln.

Nach einer langen Weile kam (V/N) zu mir und sagte:,, Fertig. Was jetzt?" ,, Mach erst mal eine Pause." ,, Aber..." ,, Das ist ein Befehl."     

,, Tze." Ich geh mich dann schnell mal duschen." ,, Beeil dich aber und vergiss nicht: Freunde dich auch mit den anderen an." ,, Ich versuchs." ,, Dann geh."

(Meine Sicht):

Man Levi. Du denkst echt, dass es wirklich so einfach wäre, Freunde zu finden. Grade bei mir. Ob das gut gehen wird.

Rückblick:
Ich erinner mich noch, dass ich ung. mit 10 oder so, also nachdem Levi an die Oberfläche ging, versucht Freunde zu finden. Bei einem blonhaarigen Mädchen mit grünen Augen hab ich es versucht. Ich hab ihr zugelächelt und gefragt, ob wir Freunde werden könnten. Ihre Reaktion:,, AAAAAAHHHHHH!!! MAMI, HILFE! EIN DÄMON!" Und dann rannte sie weg. Zu der Zeit wusste ich gar nicht, was dieses Mädel hatte, aber jetzt ist es mir bewusst. Mein Lächeln war nicht grade das 'normalste'.

((A/N): In etwa so hat der oc gelächelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((A/N): In etwa so hat der oc gelächelt. Nur ist 'sie' dort wie weiter oben erwähnt 10.)
Tja. Seitdem hab ich es völlig aufgegeben, jemals Freunde zu finden.
Rückblick Ende

Und schon kam ich vor meiner Zimmertür an. Ich nahm mir ein Handtuch und ging zu den Mädchenduschen, die Gott sei Dank wieder offen waren.

Ich wusch mich schnell und ging auch schnell wieder zu Levi.         ,, Was hast du solange gemacht?" ,, Ähmm...duschen?"

,, Du hast viel zu lange gebraucht." ,, Beruhig dich. Ich war ja nur eine viertel Stunde weg." ,, Tze." ,, So und was soll ich jetzt machen?"

,, Gegen mich kämpfen." ,, W-Was?!" ,, Das ist ein Befehl und wag es nicht wie letztes Mal, nur auszuweichen. ,, Aber..."

,, Wenn du wirklich von mir trainiert werden willst, muss ich doch wohl deine Stärken und Schwächen wissen?" ,, Ja, aber..."   

,, Wir können diese ganze Aktion auch sofort unterbrechen und du wirst ewig so schwach    bleiben." ,, Na gut. Aber dann müssen wir auch einen Gewinn haben." ,, Der wäre...?"

,, Der Sieger darf dem Verlierer etwas befehlen und dieser muss den Befehl ohne wenn und aber durchführen. Wie klingt das?"      ,, Tze. Meinetwegen. Mach dich bereit zu verlieren."
____________________________________

Ja das war mein leider viiiel zu kurzes Kapitel. Sry wenn es so lange gedauert hat, aber ihr wisst ja, die Schule hat wieder angefangen(Bin übrigens in der 9ten jetzt) und ich hatte ehrlich gesagt lange keine Idee, was ich überhaupt schreiben soll oder so. Freue mich wie immer auf Feedback. Also dann meine yabrois ...  *hust hust*... kurono... *hust hust* bester YouTuber  ever... Was für ein Husten. *hust hust* dieses Mädel ist Sawako Kuronuma aus Kimi ni Todoke... *hust hust*... guckt ihn SOFORT!! Ich kann diesen Anime aber jetzt wirklich nur empfehlen für die, die so shoujo, romantisch fomantisches Zeug stehen. Also dann... Sayonara meine Lieben.
P.S.: Gomene für diese Schleichwerbung ^-^'.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt