Mögen die Kämpfe beginnen! (Teil 2)

2.2K 79 8
                                    

(Levis Sicht):

Sie guckte mich kurz an, ließ aber doch noch von Bossard(Auruo) los. Ohne weitere Zeit zu verschwenden, gingen wir beide ins Viereck.

Aber dieses Mal sah ich was anderes, als totalen Fokus und pure Konzentration in ihren Augen, da sah ich doch tatsächlich Unsicherheit in ihren wunderschönen (H/F) Augen.

Dennoch nahm (V/N) ihre übliche Kampfposition ein. Ich erinner mich noch gut daran, wie sie als kleines Kind die selben Techniken benutzte. Das einzige, was sich verändert hat, ist die Tatsache, dass (V/N) älter geworden ist.

Einige Minuten blieben wir so stehen, bis ich anfing zu fragen:   ,, Sag mal: Was ist denn, (N/N)? Hast du Angst? Los du Gör. Greif an."

Dennoch stand sie weiter so da und sah irgendwie erstart aus, weswegen ich dann den ersten Angriff startete. Ich wollte (V/N) einen Tritt auf ihren Rücken verpassen, aber sie wich sehr schnell und vor allem sehr elegant aus.

Ich versuchte einen weiteren Schlag, jedoch wich sie wieder aus. Was macht (V/N) da? Immer und immer wieder die selbe Scheiße.

ICH griff sie die ganze Zeit an und SIE wich die ganze Zeit nur aus. ,, Rekrut. Greif doch an. Los. Vergiss nicht: Wir sind Gegner."

Selbst nach einer Stunde hat (V/N) mich noch kein einziges Mal angegriffen. Auch wenn ich das nicht wollte, verletzte ich sie etwas.

Ok. Ich hab es definitiv übertrieben. (V/N) spuckte mehrmals Blut, hatte mehrere blaue Flecken und Prellungen und blutete teilweise an einer Schläfe.

Ich musste dies jedoch tun, um zu testen, wie viel sie durchhielt. Aber innerlich verfluchte ich mich selber, denn anstatt sie, wie ich es versprochen habe, zu beschützen, schadete ich (V/N) nur. 

((V/N) Sicht):

Ich verstand nur zu gut, warum das Levi alles tat. Er will prüfen, wie groß mein Durchhaltevermögen ist.

Und ich bin ihm dankbar für einfach alles. Dass ich ihn sehen konnte und sogar mit ihm kämpfen durfte, ist das beste, was mir passiert ist, seit ich an der Oberfläche war. Es ist mehr als eine Ehre.              

,, Danke Hauptgefreiter."               ,, Wofür?" ,, Für alles. Und ich bin Ihnen auch gar nicht böse oder so, im Gegenteil. Danke für diesen Kampf, den ich so oder so verlieren werde. Ich kann und werde Sie nicht angreifen.

Sie machen das doch nur, weil Sie mein Durchhaltevermögen testen wollen, stimmts, Hauptgefreiter?", fragte ich ihn. Keine Ahnung warum, aber ich fing an zu lächeln und bekam Freudentränen. Ich bin so glücklich, ,, ich bin so glücklich, dass ich jetzt in Ruhe sterben könnte."

Im Laufe des Kampfes hat Levi ordentlich zugeschlagen: Mein rechtes Bein ist an mehreren Stellen gebrochen und leicht verdreht, außerdem hab ich noch insgesamt um die, ungelogen, 10 blaue Flecken. An meinem noch gesunden Bein blute ich etwas, da ich mehrmals auf dem Boden gerutscht bin, einer Schläfe von mir blute ich auch nicht so viel und mein linker Arm so richtig schön ausgerenkt, sodass ich sogar es ein paar Mal knacken gehört hab.

Also da muss ich schon sagen: Applaus Applaus Levi!! Den Titel "stärkster Soldat der Menschheit" hast du dir definitiv verdient.

Ich rappelte mich langsam wieder auf und ging original wie ein völlig bedrunkener Titan auf Levi zu. ,, H-Hauptgefreiter", sagte ich nur und spuckte erst mal eine volle Ladung Blut. Man! Und jetzt sehe ich langsam schwarze Punkte.

Als ich bei ihm ankam, sagte ich leise in sein Ohr:,, Bin ich froh, dass du es warst. Vergiss bitte nicht. Ich hab dich lieb und werde das auch weiterhin." Und dann wurde alles schwarz, jedoch ging ich mit einem Lächeln ins schwarze Nichts.

___________________________________

Dam dam daaaaam!! Ende! Finito! Schluss aus Ende mit dem Kapitel. Hoffe, es hat euch gefallen. Sayonara meine Levi aka Heichou Fangirl Schwesten.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt