(Levis Sicht):
Nein! Nicht! Was hab ich nur getan?! ,, Vierauge! Bring sie sofort ins Krankenzimmer", sagte ich und guckte sie noch böser als sonst an.
Alle entfernten sich ein paar Schritte von mir, da sie wussten, dass man mich, wenn ich wütend bin, lieber in Ruhe lassen sollte. Vierauge nahm mir (V/N) ab und rannte zum Krankenzimmer.
(Zwei Tage später; Nachmittag):
Selbst nach zwei Tagen ist sie nicht aufgewacht. Das ist alles nur meine Schuld! Wegen diesem scheiß Papierberg konnte ich sie noch nicht einmal besuchen gehen.
Da aber meine Konzentration so oder so am Arsch ist, kann ich ja mal nach (V/N) schauen. Ich stand direkt auf und wollte zu ihr, als Ral(Petra) zu mir kam und sagte:,, Hallo Hauptgefreiter. Ich... ähmm... i-i-ich..."
,, Was willst du, Ral?" ,, Geht es der Neuen wieder besser?" ,, Keine Ahnung. Sonst noch was?" ,, Ja. Wann trainieren Sie uns wieder?"
,, Wenn das Balg aufgewacht ist, da sie die Prüfung bestanden hat und in unserer Einheit sein wird." ,, In Ordnung, Hauptgefreiter. Wir sehen uns."
Endlich ist sie weg. Ihr Lächeln war ziemlich aufgesetzt. Tze. Kann mir egal sein. Solang sie (V/N) nichts tut, was eigentlich nicht möglich wäre. Bei ihrer Stärke. Da würde ich eher befürchten, dass (V/N) Ral eher krankenhausreif schlägt.
So weit ich weiß, müsste (V/N) im Krankenzimmer 103 sein. 100... 101...102... da, 103! Ich klopfte an und ging direkt rein. ,, (V/N)", sagte ich und nahm ihre Hände, ,, wach doch bitte wieder auf.
Du willst doch in meinen Trupp, oder nicht? Du musst schon bei Bewusstsein sein. Es sind schon zwei Tage her, seit unserem Kampf. Ich hätte dich nicht so schlimm zu richten sollen. Tut mir leid."
Stumm rollte mir etwas die Wange herunter. Eine Träne?! Ich weine?! Das letzte Mal, als ich geweint hab, war als Isabel und Farlan... Ich darf jetzt nicht daran denken. Plötzlich hörte ich ein Husten. (V/N)! ,, (V/N)!", sagte ich erleichtert und umarmte sie.
,, L-Levi? Wo sind wir? Was ist passiert?" ,, Nach unserem Kampf bist du aufgrund deiner Verletzungen bewusstlos geworden. Daraufhin hab ich Vierauge befohlen, dich hier ins Krankenzimmer zu bringen."
,, Aha." ,, Tut mir leid, (V/N)." ,, Warum denn?" ,, Weil ich dich so zu gerichtet hab." ,, Levi. Ich habs dir doch gesagt. Ich bin dir nicht böse oder so, im Gegenteil. Ich bin dir sogar dankbar. Also hör bitte hör auf, dir Vorwürfe zu machen. Erzähl mir lieber, was du so in den 12 Jahren erlebt hast."
,, Ein ander Mal, (V/N). Aber unter einer Bedingung." ,, Ja?" ,, Du musst auch deine Erlebnisse der letzten 12 Jahre erzählen." ,, Gut."
,, Vierauge hat gesagt, dass du raus kannst, sobald du wieder aufgewacht bist. Du darfst aber erst nach drei Tagen wieder trainieren." ,, Klingt gut."
,, Komm dann mit." ,, Wohin?" Ich schnalzte mit der Zunge und sagte:,, Tze. Du guckst natürlich beim Training zu."
Sie stand auf und begleitete mich zum Trainingsgelände. Von Weiten erkannte ich schon, wie Ral zu uns winkte. Ist die nervig! Ich seufzte.
Als wir bei Ral und co. ankamen, frage ich:,, Habt ihr euch fertig aufgewärmt?" ,, Ja Hauptgefreiter Levi", sagte Schulz(Gunther). ,, Schulz, Ral, Bossard, Jinn, Jäger. Lauft 100 Runden. Danach 30 Liegestützen und dann 70 Klimmzüge."
,, Was?! Warum so viel?", fragte Jäger blöd. ,, 110 Runden." ,, Aber..." ,,130..." ,, Hauptg-..." ,, 150 und danach kämpfst du gegen mich. Irgendwelche Einwände?" ,, N-Nein", sagte er und alle fingen an zu laufen. Außer (V/N).
,, Der nervt", kommentierte sie nur. ,, Ist selbst Schuld." ,, Aber sowas von." ,, (V/N)?" ,, Ja?" ,, Ist dir was schlimmes passiert?" ,, Warum fragst du?"
,, Tze. Sie glänzen nicht mehr so wie damals. Wenn du mit anderen Menschen sprichst, bist du ja noch emotionsloser und desinteressierter als ich." ,, Ich... ähmm..." ,, Schon gut. Komm nach dem Training in mein Zimmer. Da können wir in Ruhe reden." ,, Okay. Du Levi?" ,, Hm?"
,, Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich will meine Kampftechniken perfektionieren." ,, Wie hältst du deine Klingen, wenn du einen Titanen töten willst?" ,, Naja. Mal so, mal so. Meistens aber, wie z.b. Kommandantin Verrückt behauptet, falsch rum."
,, Deine Kampfhaltung hat sich nicht verändert. Eigentlich gibt es nichts zu perfektionieren. Wenn du willst, gib ich dir extra Training." ,, Dann würd ich aber eine Last für dich sein.",, Tze. Du hast dich kaum verändert." ,, Inwiefern?" ,, Denkst wohl, dass du ne total Niete bist, (V/N), oder? Schon damals warst du so. Dabei warst du doch die Assasine des Untergrunds." ,, Tze. Kann ich mit den anderen mitlaufen?" ,, Nein." ,, Wieso nicht?" ,, Schon vergessen? Dein Bein. Deine Verletzungen?" ,, Bitte bitte." ,, Nein." (V/N) starrt mich mit einem sehr komischen Blick an.
,, Was soll das werden, wenns fertig ist?", fragte ich. ,, Maan. Ich hab versucht, einen Hundeblick zu machen." ,, Ein seehr schlechter." ,, Weiß ich doch."
Und so verging eine Stunde, in der wir beide über alles mögliche sprachen. Außer über die letzten 12 Jahre. Auf einmal stand (V/N) auf und sagt:,, Ich mach wenigstens die 70 Klimmzüge."
,, Nein." ,, Die Hälfte?" ,, Nein (V/N)." ,, Ok, dann 20. Mein letztes Angebot." ,, Tze. Meinetwegen. Komm aber nicht zu mir angekrochen, wenn du deswegen danach Schmerzen hast." Für eine Sekunde sah ich dieses wunderschöne Funkeln in (V/N)s Augen. Wie sehr ich das vermisst hab.
Dann wandte sie sich von mir ab und man bemerkte sogar als Blinder, wie sehr sich ihre Aura verändert hat. Oh man. Darüber muss ich auch mit ihr reden.
(V/N) hält sich an ihre Versprechen, aber dadurch ist sie nicht nur viel zu emotionslos und kalt geworden, sondern macht sich auch noch dadurch viele Feinde. Aber irgendwie ist das auch süß von ihr.
___________________________________
Und das war ein weiteres Kapitel meiner ff. Hoffe wie immer, dass sie euch gefallen hat und gomen, wenn es Rechtschreibfehler gibt. Also dann sayonara und oyasumi.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanfictionDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...