Wer ist denn in deinem Team bei der Expedition?" ,, Jäger, Alert, Kirschstein und meine Elite-Einheit."
(Levis Sicht):
,, Na schön", antwortete sie darauf. ,, Also gut. Ich muss wieder gehen, (V/N)", sagte ich, stand auf und wollte grade gehen, als mich etwas festhielt. (V/N).
,, Bitte geh nicht." ,, Warum denn?" ,, Lass mich bitte nicht wieder allein. Lass uns so wie damals wieder zusammen kuscheln. Seit unserer letzten gemeinsamen Nacht hatte ich nur Alpträume. Davon, dass du stirbst oder mich verrätst."
,, Beruhig dich. Das wird niemals passieren. Dafür...", sagte ich und geriet ins stottern, ,, d-dafür hab ich dich zu sehr l-lieb." ,, I-Ich dich auch." ,, Na gut. Ich bleibe."
Dann zog ich meine Uniform aus, bis ich mit meiner Hose und Oberkörperfrei vor einer tomatenroten (V/N) stand. ,, Hast du Fieber oder warum bist du denn so rot?"
,, N-Nein. A-Alles gut." Sie hatte schon ihr, meiner Meinung nach, sehr kurzes, (L/F) Nachtkleid an und vielleicht etwas zu viel Rüsschen. Nur etwas.
Wir legten uns zusammen in ihr Bett. Ich fragte:,, Wieso hast du sowas an?" ,, Ist das falsch?" ,, Zu kurz. Zu viel Rüsschen." ,, Das war im Untergrund das beste, was ich mir leisten konnte. Tut mir leid."
,, Muss es nicht. Aber wehe du verdrehst diesen Idioten da ihre Köpfe." ,, Warum sollte ich? Tze. Was denkst du denn von mir?"
,, Du bist das beste, was mir nur passieren konnte. Und wegen deinen Klamotten. Wir werden nach der Expedition in die Stadt fahren und dir mal was besseres kaufen als sowas. Und jetzt gute Nacht." ,, Meine Güte. Ist ja gut. Nacht Levi."
(Der nächste Tag; 6 Uhr morgens):
,, Aufstehen (N/N)", sagte ich und rüttelte an (V/N). Sie antwortete mit einem Brummen, stand auf und zog ihre Uniform an.
,, Danke nochmals." ,, Wofür denn?", fragte ich, jedoch hörte sie dies nicht, da sie schon gegangen ist. Dies tat ich ihr gleich und ging Richtung Speisesaal.
(Meine Sicht):
Diese Nacht hatte ich zum ersten Mal seit über 12 Jahren keinen Alptraum. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mit Levi auf einer wunderschönen Blumenwiese war, ich ihm einem Blumenkranz gemacht hab und wir uns dann geküsst haben. Ich fühlte mich so sicher und geborgen dabei. Es fühlte sich so real an.
Ich ging ein Tablett mit einem Stück Brot, etwas, was ungefähr wie Suppe aussieht und selbstverständlich einer Tasse Schwarztee zurück. Ich ging zu einem leeren Tisch und wollte grade ein Stück vom Brot nehmen, als die ganzen Idioten leider zu mir kamen.
Och nöööö!! Egal. Zähne zusammen beißen und durch. ,, Morgen (V/N)", sagten Schnitzel, Blondchen und das Eren-Komplex.
((A/N): Stellt euch anstatt das Rekruten Zeichen das Zeichen des Aufklärungstrupp, also die Flügel der Freiheit, vor.)
,, Hm", antwortete ich nur. Eren und die ganze Bande, also auch Sasha und so saßen sich zu mir.
Dann sagte Eren:,, Du bist ja wieder mal sehr gesprächig drauf, (V/N)." ,, Das bin ich immer", sagte ich, ,, aber nur, wenn die Person mir sympathisch erscheint."
,, Wie erschein ich dir denn?!" ,, Nervig." ,, Das tat weh." ,, Tze. Dann heul dich bei deiner Mikasa aus. Eren?" ,, Was gibt's?" ,, Als wir gegeneinander gekämpft haben, hat Kommandantin Zoe gesagt, deine Wunden heilen schnell. Wieso?"
,, Ah das. Ja das ist so. Ich...", und er fing an, seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. ,, Also bist du ein Titanen-Wandler?" ,, Ja."
,, Wahrscheinlich sind dann der kollosale- und der gepanzerte Titan auch Titanen-Wandler." ,, Woher willst du das wissen?"
,, Bist du wirklich so dumm? In deinem Fall sehr wahrscheinlich. Zähl doch mal eins und eins zusammen und es wird dir wie Schuppen vor den Augen fallen." ,, Wow. Du bist ja genau so schlau wie Armin."
,, Vergleich mich nicht mit anderen. Jeder von uns ist etwas spezielles und unser Charakter wird kein zweites Mal vorkommen." ,, Du kannst ja anscheinend doch richtig reden."
,, Tze. Natürlich du Schwachkopf." ,, (V/N)?", Sasha. ,, Ja?" ,, Kann ich dein Brot haben?" ,, Das da?", fragte ich, nahm mein Stück Brot in die Hand und wedelte es vor ihren Augen herum.
,, Ja." ,, Nein", sagte ich und aß es vor ihren Augen auf. Ist zwar sogar für meine Verhältnisse fies, aber das ist mir egal. Ihre Reaktion: Sie fing an zu heulen und sie wollte einfach nicht aufhören.
Danach stand ich auf, drehte mich zu denen um, sagte zu ihnen:,, Ihr seid ein verrückter Haufen an naiven Spasten." und ging zum Trainingsplatz, da wir ja gleich mit Levi Training haben.
Dort angekommen, kletterte ich auf einen Baum und saß mich hin. Nach zehn Minuten kam auch Levi. Ich sprang runter. ,, Zu früh. Warum?"
,, Die nerven mich einfach und lieber zu früh als zu spät." ,, Wofür hast du dich bedankt?" ,, Wann denn?" ,, Heute morgen."
,, Weil du bei mir geblieben bist und hätte ich dich damals nicht kennengelernt, wäre ich wahrscheinlich schon komplett durchgedreht. Danke, dass es dich gibt", sagte ich und lächelte dabei.
Es war ein echtes Lächeln und eine Flüssigkeit rollte meinen Wangen herunter. Tränen?!
,, Warum weinst du?" ,, Ich weiß es nicht. Keine Ahnung. Ich... ich bin wirklich froh darüber."
,, (V/N)...", sagte er völlig sprachlos. Aber diese Reaktion hätte ich nie erwartet: Er umarmte mich, küsste meine Stirn und antwortete:,, Genau so denke auch ich."
____________________________________
Tadaaaaa. Und das wars mal wieder mit einem Kapitel von mir. Über Kommis und so freue ich mich immer. Gomen wenn Rechtschreibfehler da sind und wegen so einem beschissenen Kapitel Namen. Also meine lieben. Sayonara. Wir lesen uns noch.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanficDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...