Yaaay^.^

1.7K 53 25
                                    

(Meine Sicht):

Ich versuchte meine Augen wieder zu öffnen, was nach ein paar Versuchen auch klappte und ich musste lächeln bei diesem Anblick. Es war...

Es waren alle. Von Eren und co., bis bin zu Levi. Sogar Erwin und Mike waren da. ,, Was macht ihr denn alle hier?", fragte ich völlig überrascht. ,, Wir wollten dich alle mal zusammen besuchen", beantwortete Hanji meine Frage.

,, Zum Glück geht's dir gut", sagte Christa. ,, Ich hab dich echt vermisst", Eren. ,, Ohne dich ist es nicht das Selbe gewesen", Connie. ,, Wem hätte ich sonst schöne Augen machen können?", Jean.

,, Wenn du nicht aufgewacht wärst, hätten wir einen unserer stärksten Soldaten verloren", Erwin. ,, Ich mag dein Geruch sehr", natürlich von Mike. Und... und... Ich fass es nicht.

Bedeute ich ihnen doch etwas? ,, Heißt das, dass ich euch etwas bedeute?", fragte ich unsicher. ,, Natürlich", sagten alle, bis auf Levi, sykron. ,, Ich danke euch...", sagte ich lächelnd und bekam Tränen in den Augen,

", sagte ich lächelnd und bekam Tränen in den Augen,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Freunde. Und ich hab euch auch lieb." Zuerst waren alle schockiert, einige der Jungs wurden sogar rot und dann auch noch die Verrückte zu mir und umarmte mich stürmisch.

,, Endlich (V/N)!", schrie sie schon, ,, endlich hast dus gesagt. Yay. Darauf werden wir heute feiern. Zu wieviel Prozent vertraust du uns eigentlich nun?" ,, 100%", antwortete ich wie aus der Pistole geschossen.

,, Wir haben noch so viele Fragen an dich, (V/N). Wie-", sprach Sasha, wurde aber unterbrochen und zwar von Levi. ,, Das Gör braucht jetzt Ruhe. Also verzicht euch oder es gibt Extrarunden."

Sofort rannten alle raus. Bis nur noch Levi und ich im Raum waren. Er kam sofort zu mir gestürzt und umarmte mich. ,, Bin ich froh, dass du lebst. (V/N). Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht."

,, Tut mir leid." ,, Nein. Du bist nicht Schuld daran. Ich bin an allem Schuld. Ich hätte das nicht..." ,, Shhh. Alles gut. Du kannst die Vergangenheit nicht mehr verändern, aber dafür die Zukunft.

Außerdem bin ich dir nicht mehr böse. Ich weiß, dass du das nur gesagt hast, weil im Aufklärungstrupp tiefere Bindungen eigentlich verboten sind. Du hast nur deine Pflicht getan, Hauptgefreiter Levi."

,, Woher kommt eigentlich dieser Sinneswandel?" ,, Lange Geschichte." ,, Für dich hab ich immer Zeit." ,, Na gut", sagte ich und erzählte ihm ALLES. ((A/N): Bin zu faul, um jetzt alles aufzuschreiben. Ihr wisst ja, was passiert ist.)

,, Verstehe...", sagte er nur. ,, Du Levi?" ,, Ja?" ,, Ich muss dir was sagen", sagte ich. ,, Tch. Dann sags." ,, Ich...", stotterte ich und schluckte schwer, ,, ich... ach ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ich bin allen so dankbar dafür, dass sie mich als Freundin bezeichnen.

Das macht mich wirklich glücklich. Aber... vor allem bin ich dir danbar." ,, Wieso mir?" ,, Du bist mein Licht im Untergrund gewesen, du hast mich immer aufgemuntert, wenn ich traurig war und du hast mein eiskaltes Herz erwärmt.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt