Training

1.7K 53 19
                                    

Ich kenn mich zwar nicht mit kpop oder so aus, aber diesen Song mag ich übels♡_♡.
__________________________________

(Meine Sicht; nächster Tag; 6 Uhr morgens):

Als ich aufstand, war Levi anscheinend schon weg. Schade:(. Ich stand auf und zog mich schnell um. Was wohl passiert ist, als ich weg war? Nach ein paar Minuten war ich mit allem fertig und ging zum Speisesaal.

Dort saßen überraschenderweise alle: Von Eren, Mikasa und Armin bis hin zu Sasha und Jean. Schnell holte ich mir meine Essensration, die aus einer "Suppe", zwei Stücke Brot und einer Tasse Tee bestand und saß mich zu den anderen.

,, Hey (V/N)", sagten alle. ,, Hallo", antwortete ich. ,, Wie kommts, dass du uns begrüßt?", fragte Jean provozierend. ,, Dann nicht", antwortete ich nur und aß von der Suppe.

,, Du (V/N)?", Christa. ,, Hm?" ,, Wie... wie war deine Kindheit? Wie hast du als Kind so gelebt?" Alle schauten mich neugierig an. Mit einem extrems kalten Blick schaute ich sie an

 Mit einem extrems kalten Blick schaute ich sie an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und sagte:,, Das wollt ich nicht wissen." ,, Ich dachte, du vertraust uns?", Eren. ,, Ich kann nicht. Dafür werdet ihr mich hassen." ,, Aber...", sprach nun Sasha, doch ich unterbrach sie und sagte:,, Die Vergangenheit ist Vergangenheit. Es bringt nichts, darüber zu reden. Sowohl für euch als auch für mich nicht."

,, Was sollen wir tun, damit du es uns erzählst?", fragte Christa. ,, Du stellst ganz schön viele Fragen, weißt du das?" ,, Tut mir leid." ,, Erzählt mir, was während meiner Abwesenheit passiert ist und wir sind im Geschäft."

Plötzlich wurden alle ruhig und senkten ihre Blicke auf den Boden. Dann fing Eren auch schon an zu reden:,, Während dieser Zeit ist der weibliche Titan nochmal aufgetaucht und es stellte sich heraus, dass Annie Leonhardt, eine Militärpolizistin aus der selben Einheit wir wir, der 104ten, der weibliche Titan war.

Mit Hilfe eines Tricks konnten wir sie täuschen, aber sie verwandelte sich und ich mich auch. Wir kämpften gegeneinander und... ich konnte sie besiegen.

Ich hab ihren Nacken rausgerissen, weil alle Titanenwandler dort sind. Aber... als ich Annie so sah... Sie weinte. Ich hab gezögert und so konnte sie sich in einer Art Kristall einschließen."

,, Wahrscheinlich wurde sie auch nicht rausgenommen." ,, Ja." ,, Jetzt musst du uns deine Kindheit erzählen", verlangte nun Sasha mit vollem Mund. ,, Na gut", begann ich, ,, es be..."

,, Oi ihr Gören", hörte ich die Stimme, die ich unter 100 Milliarden Menschen wiedererkennen können. Levi^^!!, ,, steht auf, sonst gibt's Strafrunden."

Irgendwie war ich in dem Moment froh, dass er kam. Ich will diese Hölle nicht nochmal erleben. Alle hatten Freunde, eine Familie und Gründe zu lachen, zu leben und nicht nur zu überleben. Anders als bei mir.

Gerade als ich zum Trainingsplatz wollte, hielt mich jemand fest... ,, Was willst du Eren?" ,, K-Könnten wir uns... heute Abend bei... m-mir im Zimmer t-treffen?" ,, Warum?" ,, Du... m-musst n-noch..."

,, Spucks aus." ,, Du musst uns noch deine Vergangenheit erzählen." ,, Wer wird denn dabei sein?" ,, Die ganze Bande." ,, Das kann ich nicht."

,, Wieso denn nicht? So schlimm kanns doch nicht gewesen sein." ,, Du hast ja keine Ahnung. Ihr alle habt keine Ahnung. Ich will das nicht nochmal durchleben. Vergiss es."

,, Wenn das so ist", sprach er, kam mir langsam näher und... umarmte mich?!?!, ,, du musst das nicht jetzt erzählen. Wenn irgendwas ist, kannst du zu mir kommen. Du musst nicht immer einen auf einsamen Krieger tun.

Es ist okay, mal Schwäche zu zeigen, denn das macht uns Menschen aus. Sonst wären wir alle ja leere Marionetten." ,, Eren?!", fragte ich schockiert, ,, wie...?! ich... ich darf aber nicht schwach sein. Ich darf es nicht."

,, Hast du irgendwas auf dem Herzen, (V/N)?" ,, Ich..." ,, Jäger! Geh zum Trainingsplatz und lauf 30 Runden mehr als die anderen. (N/N)! Du kommst zu mir."

Ich sah noch einmal zu Eren und ging dann zu Levi. ,, Ja?",, Was hat das Schnitzel dir gesagt? Hat er irgendetwas schlimmes getan?" ,, Nein nein. Keine Sorge." ,, Bevor ich es vergesse. Wir müssen neue Schwure einlegen."

,, Na dann. Fang an", sagte ich und spreitzte meinen kleinen Finger aus. Levi tat das selbe und sprach:,, Ich, Levi Ackermann, verspreche dir, (V/N) (N/N), auch bekannt als Assassine des Untergrunds gewesen, hiermit, dass ich dich immer beschützen und lieben werde."

,, Ich, (V/N) (N/N), verspreche dir, Levi Ackermann, besser bekannt als Hauptgefreiter Levi Ackermann oder auch stärkster Soldat der Menschheit, hiermit, dass ich nicht mehr so ausraste, wenn mir jemand was befiehlt und ich für die, die ich liebe, bereit bin, mein Leben zu opfern. Übrigens. Wer dieses Versprechen bricht, muss 1000 runterschlucken."

,, Woher hast du denn das?" ,, Aus einem alten Buch. Diese Art von Versprechungen benutzte ein Volk, dass sich Japan nannte." ,, Tss. Meinetwegen." ,, Danke Levi", sagte ich und gab ein ehrliches Lächeln von mir, ,, ich liebe dich."

,, Ich dich auch." Unsere Stirnen (heißt das so?! XD) berührten sich und wir beide fingen an zu lachen. Ich gab ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange, umarmte ihn noch flüchtig und ging auch schon zum Trainingsplatz.

Dort angekommen, sagte Levi schnell, was wir machen mussten und schon lief ich los. ,, Hey (V/N) !", schrie Eren und rannte zu mir. ,, Ja?" ,, Das kommt vielleicht etwas plötzlich, aber ich hab eine Frage." ,, Und die wäre...?"

,, Wie alt bist du eigentlich?" ,, Was würdest du denn sagen?" ,, Vom Aussehen 16, aber vom Charakter benimmst du dich wie eine erwachsene Frau." ,, 20." ,, Was?!"

,, Dich würde ich als 15 einschätzen, Eren." Er schaute mich ziemlich überrascht an, sagte aber noch:,, Uhm... Da hast du voll ins Schwarze getroffen." ,, Jäger! (V/N)! Weniger reden, mehr rennen!"

,, Ja Sir!", sagten wir gleichzeitig. Da es meine letzten 5 Runden sind, gab ich nochmal Vollgas. ,, Fertig", sagte ich nur und wandte mich dem Krafttraining.

Nach ein paar Stunden Krafttraining gab uns Levi erstaunlicherweise für den Rest des Tages frei und so ging ich schnell duschen und danach in mein Zimmer.
____________________________________

Sumimasen wenn ich seit einer Woche kein Kapitel hochgeladen hab. Hab es irgendwie vergessen 😅😅😅. Außerdem arbeite ich zur Zeit auch an einer anderen ff, bin mir aber gar nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen soll. Naja. Gomen nochmals für meine Vergesslichkeit 😅. Sayonara und oyasumi meine Lieben^3^.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt