Ich hoffe ihr mögt den Song. Also dann viel Spaß beim Lesen.
___________________________________(Meine Sicht):
Nach ein paar Sekunden hatte ich mich auch schon wieder beruhigt, da niemand meine Röte merken sollte. Auf dem Weg begegnete ich leider Eren und seinen Idioten Freunden: Mikasa mit ihrem Eren Komplex und Armin mit seinem ständigen 'Ich bin so unnützlich...' blablabla.
,, Hey (V/N)", sagte Eren und ich guckte ihn nur monoton an und sagte:,, Was?" ,, Hast du Lust mit uns und den anderen etwas zu unternehmen?"
Daraufhin schnalzte ich nur mit der Zunge und antwortete:,, Tze. Ich verzichte auf solche Gören wie euch."
Auf einmal wollte mich etwas oder besser gesagt jemand von hinten antippen, jedoch bemerkte ich dies, nahm die Hand dieser Person und verdrehte ihren Arm. Es war Christa.
,, Aua", sagte sie nur und bekam Tränen in den Augen, ,, könntest du mich bitte loslassen? Das tut weh." Ich ließ sie los und sagte: ,, Tze. Selbst Schuld, Gör."
,, Hey du da. Was fällt dir ein, Christa so etwas anzutun?" Pah!! Was fällt eher ihr ein! Ich stand für ein paar Sekunden einfach nur da, hatte einen Schatten über meinen Augen und tauchte plötzlich hinter diesem großen, braunhaarigrn Mädchen mit Sommersprossen auf.
Wie hieß die nochmal? Egal. ,, Und was fällt dir ein, in so einem Ton mit mir zu sprechen, du Balg?" ,, Könntest du bitte mit uns kommen?", fragte Christa. ,, Warum denn? Um von dummen Gören umgeben zu sein?"
,, Wir alle wollen dich besser kennenlernen, weil du einfach zu distanziert zu jedem bist. Es ist fast so, als ob zwischen dir und jedem eine riesige Mauer ist."
,, Du hast Recht, Christa", begann ich, ,, da ist eine Mauer und niemand wird es je schaffen, sie zu zerstören. Und du da. Name." Ich zeigte auf das braunhaarige Mädchen mit den Sommersprossen. ,, Ymir Fritz.",, Denk nicht, dass du stärker wärst als dein Gegner, sonst wiegst du dich in Sicherheit und unterschätzt ihn dadurch. Egal wie klein er auch sein mag." Alle sahen mich nur perplex an.
Was haben die? Da bin ich mal so nett gewesen und hab dieser Ymir Nachhilfe gegeben und dann kommt sowas... Tze. Na egal.
Endlich bin ich die losgeworden. Ich wollte gerade abbiegen, um in den Mädchenflügel zu gelangen, als vor mir wieder jemand stand.
Drei Mal dürft ihr raten, wers ist: Der König, Levi, Sasha vielleicht? Nein, nein und nochmal nein. Es ist leider Vierauge. Mist! ,, (V/N)!!" ,, Was?"
,, Nicht gleich so aggressiv. Du ähnelst ja richtig unserem Shorty. Was hattest du grade vor?" ,, Duschen. Putzen."
,, HAHAHAHAHHAHAA!!!", gackerte sie erstmal los. Am Ende sackte sie mit Tränen am Boden zusammen. ,, Was?" ,, HAHAHA!! Du... haha... bist auch... hahaha... genau so monoton, kalt und hast auch einen Putzfetisch wie Levi ."
,, Tze. Kann ich gehen?" ,, Warte. Komm-... ich mein könntest du bitte mit mir mitkommen?"
,, Sie sind schlauer als ich dachte, Kommandantin Zoe." ,, Ha! Aber klar doch! Und zu deinem Gespräch mit Eren und so..." ,, Was?", antwortete ich bissig.
,, Warum hast du dich so verhalten? Sie waren doch ganz nett zu dir." ,, Das hat Sie nichts zu interessieren, Kommandantin.",, Eigentlich schon irgendwie, aber ich wette, einem gewissen Shorty würde das brennend interessieren. Stimmts oder hab ich Recht?" ,, Wenn Sie meinen." Nein! Fuck! Bloß nicht!
Sie nahm einfach mein Handgelenk und zog mich mit. Angekommen sind wir anscheinend im Forschungsabteil des Aufklärungstrupp. Vor mir zwei Titanen. ,, (V/N). Das sind meine Babys. Sawney
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
Fiksi PenggemarDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...