Suprise Surprise

1.1K 39 24
                                    

(Levis Sicht):

Ich flog so schnell es eben mit einer Person in den Armen ging zum HQ. Dort angekommen, rannte ich direkt zum Krankenzimmer, wo zum Glück Vierauge war. Ich hätt nicht gedacht, dass ich mich mal freue, sie zu sehen.

Ich legte (V/N) sanft aufs Krankenbett und sagte direkt zu Vierauge:,, Beeil dich und heil sie. Sobald du fertig bist, schick einen Soldaten zu mir, der mir Bescheid gibt. Ich bin im Speisesaal. Tschüß." ,, Was-?! Meine kleine, süße (V/N) ist wie-?! Klar! Verlass dich auf mich! Ich schaff das schon."

Dann ging ich zum Speisesaal und holte mir einen Schwarztee. Alle Gören waren da. Besser so. Dann muss ich die nicht einzeln suchen. ,, Oi Gören! Kommt!", befahl ich. So weit ich erkannte, kamen Eren, Mikasa, Armin, Sasha, Connie, Jean, Christa und Ymir zu mir.

Dieser Reiner und dieser Berthold waren anscheinend nicht anwesend. Mir egal. ,, W- Was gibt's d-denn Hauptgefreiter?", fragte Armin.

,, Damit das klar ist. Ich rede mit euch nicht, weil ich euch mag oder so. Ich habs jemandem versprochen." ,, Wem denn?", fragte Eren. ,, Ihr solltet erstmal wissen, dass (V/N) überlebt hat." Alle waren geschockt. Doch plötzlich jubelten sie.

Ach (V/N). Wenn du das jetzt doch sehen könntest... ,, Sie ist jedoch zur Zeit in einem kritischen Zustand. Sie bat mich, dass ich euch Bälgern ihre Vergangenheit erzählen soll." Und schon sahen alle überrascht zu mir. Sie nickten nur noch, ich atmete tief ein und begann:

,, Ihr müsst wissen. Sowohl (V/N) als auch ich kommen aus dem Untergrund. Sie erzählte mir, als sie noch 3 war, dass ihre Eltern im Aufklärungstrupp waren und bei einer Expedition starben. Zwischen 3 und 4 lebte sie dann wohl auf der Straße.

Doch sie war für ihr sehr junges Alter sehr gefährlich. Klaute, tötete und zeigte dabei keine Reue. Man gab ihr den Namen 'Assassinin des Untergrunds'. Jedoch kannte niemand ihre wahre Identität, da sie immer ne Maske trug.

An ihrem vierten Geburtstag lernte ich sie kennen. Sie starrte traurig den anderen Menschen hinterher. Halb verhungert. Halb verdurstet. Ich redete mit ihr. Anfangs war sie ziemlich abweisend, doch wir freundeten uns schnell an.

Wir verbrachten viel Zeit gemeinsam. Stehlten und töteten auch manchmal gemeinsam. Das Schicksal trennte uns jedoch eines Tages. Es war an meinem Geburtstag. (V/N) kaufte mir ein Ticket für hier oben.

Sie konnte jedoch nicht eins für sich kaufen. Sie schufftete anscheinend sehr lange dafür. Sie hatte viele kleine Verletzungen, die ich sah, mir aber dabei nichts dachte.

Danach waren sahen wir uns über 10 Jahre nicht mehr. Während dieser Zeit war sie komplett allein und tüftelte wahrscheinlich Pläne, um abhauen zu können. Das wars."

Ich sah auf die Uhr und es war 15:45 Uhr. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, als der Moblit zu mir rannte. Er blieb stehen und flüsterte mir ins Ohr, dass die OP fertig war.

Nach dem er dies sagte, ging ich ins Krankenzimmer. Dort angekommen, ging ich direkt rein und sah eine ERNSTE Hanji mit Klappbrett in der Hand. Sie sah mich an und sagte:

,, Ohne wenn und aber werd ich dir jetzt ihre Verletzungen sagen. Von drei gebrochenen Rippen bis hin zu ein paar Verstauchungen, gebrochenen Knochen, paar nebensächliche Schürfwunden und kleinen Schnittwunden bis hin zu Fieber ist es ein Wunder, dass sie nicht schon während der Hälfte des Weges gestorben ist.

Ich konnte ihr zum Glück soweit helfen. Das schlimmste wäre geschafft. Ich hab ihr noch etwas gespritzt, damit ihr Heilprozess angeregt wird und (V/N) so schneller auf den Beinen kommt. Als dann Shorty. Sie braucht dich jetzt am meisten. Man sieht sich."
(Nein. Ihr/wir werdet/werden nicht zu einen Titan :D)

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt