Fette Ansage

1.4K 57 7
                                    

Wegen dem Video. Hatte einfach Bock das da hinzufügen. Müsst ihr nicht abspielen lassen. Ihr könnt es aber^^. Viel Spaß beim Lesen.
____________________________________

(Levis Sicht):

Wir fanden relativ schnell eine Bleibe, in der wir zwei Tage bleiben durften. Zu unserem Glück gab es ein Ehebett und jeder weiß doch, was das bedeutet^^.

Das Zimmer war ganz ok. Alles wichtige war da: Schlafzimmer, Küche, Bad und Wohnzimmer. ,, Levi?" ,, Ja?" ,, Hast du auch Schlafsachen mit eingepackt?" ,, Ja." Ich gab ihr eine Boxershorts und ein lockeres T-Shirt von mir und zog mich selbst bis auf meine Boxershort, komplett aus.

Dann legten wir uns ins Bett, jedoch hatte ich noch andere Pläne. Deswegen begann ich (V/N) Hals zu küssen und verpasste ihre mehrere Knutschflecken.

,, Jetzt weiß jeder, dass du mir gehörst", sagte ich. ,, Levi... nicht da", sagte sie, weil ich ihre empfindliche Stelle fand. Ich biss und küsste sie dort. ,, Ngh... Levi." ,, Ich will meine Kleine nur verwöhnen."

Von ihrem Hals arbeitete ich mich zu ihrem Mund hinauf. Zwischendurch gab sie ein Stöhner von sich, was zeigte, dass es ihr gefällt.

Plötzlich löste sie sich von mir und sagte:,, Jetzt bin ich dran, dich zu verwöhnen. Leg dich mal auf den Bauch." Ich tat, was sie sagte und legte mich auf meinen Bauch.

(Meine Sicht):

Selbst sein Rücken sieht sexy aus*~*. Ich begann ihn langsam und vorsichtig zu massieren. ,, Du hast ja einen ziemlich verspannten Rücken", stellte ich fest.

Eine halbe Stunde lang massierte ich meinen Levi. Manchmal gab er ein kleines Brummen von sich und signalisierte mir so, dass es ihm gefällt.

,, Das reicht. Ich bin wieder dran", sagte Levi in einem wirklich wirklich verführerischen Ton und drehte mich prompt auf den Rücken. ,, Die hier sind überflüssig", sagte Levi und zog mir plötzlich sein T-Shirt sowie meinen BH aus.

Als er seine bloßen Hände nur auf meinen nackten Rücken, entfloh mir ein stöhnen. ,, Levi... ngh", konnte ich noch grade so sagen, ,, woher kannst du so gut... ngh... massieren?"

,, Weiß nicht. Ich kanns halt. Du hast ebenfalls einen ziemlich verspannten Rücken. Lass mich dich verwöhnen, mein Schatz." Die Zeit verging und verging, aber es tat so gut.

Ich konnte nicht anders, als ein paar Mal zu stöhnen. Levi macht mich noch wahnsinnig! Ich bin wortwörtlich zu Butter verschmolzen!

Während ich in meinen Gedanken war, bemerkte ich nicht dieses fürchterliche Poltern an unseren Tür, bis ein alter, ziiiiiiemlich kleiner Mann, also noch kleiner als wir beide, wahrscheinlich um die 80 und sagte:

Während ich in meinen Gedanken war, bemerkte ich nicht dieses fürchterliche Poltern an unseren Tür, bis ein alter, ziiiiiiemlich kleiner Mann, also noch kleiner als wir beide, wahrscheinlich um die 80 und sagte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Heilige Mauer Maria. Hören Sie auf, das arme Mädchen so zu quälen. Wenn Sie schon hier die Sau rauslassen wollen, dann leiser."

Das erste, was Levi erstmal machte war, den alten Mann wortwörtlich raus zu treten. Er zog mir sein T-Shirt und seine Boxershorts in 0 Komma nichts an.

Dann ließ er den Mann rein und sagte in einem viel fürchteinflößenderen Ton sls sonst:,, Was fällt Ihnen erstmal ein, hier einfach ins Zimmer reinzukommen?! Außerdem seien Sie nicht so ein alter Perversling und reimen sich nicht irgendeinen Quatsch zusammen.

Noch was. Hören Sie auf, meine Freundin so auffällig auf die Brüste zu starren oder ich befördere Sie direkt ins Grab. Alter Lustmolch." ,, Wie kannst du es wagen, sowas zu sagen?!", brüllte der Alte, ,, ich bin viel älter als du. Also mehr Respekt."

,, Tze. Ich denke nicht", sprach ich, ,, 1) gehören wir zum Aufklärungstrupp und sorgen somit für Ihr dämliches Überleben. 2) Ist dieser Mann hier nicht irgendeiner vom Aufklärungstrupp, sondern das ist Hauptgefreiter Levi. Auch bekannt als stärkster Soldat der Menschheit.

3) Hat er mich nur massiert, da ich einen verspannten Rücken habe. Und 4) wenn Sie sich jetzt nicht sofort verpissen, werfe ich Sie den Titanen zum Frühstück vor." ,, T-T-Tu-Tu-Tut m-m-mi-ir l-l-l-lei-lei-eid", stotterte er nur und rannte kreischend raus.

___________________________________

Ein neues Kapitel für meine kleinen heichou fans^^. Ich hab nicht viel zu sagen, außer das übliche wie, dass ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat blablabla... und eine Frage: Wer erkennt den alten Opi wieder^^?? Schreibts mal unter die Kommentare.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt