Endlich wieder vereint

947 41 21
                                    

(Levis Sicht; nächster Tag; 24 Dezember):

Es ist Heiligabend und zwar früh, aber alle feierten. Außer ich. Versteht sich ja. Seit (V/N)s Tod bin ich weder aus meinem Zimmer rausgekommen noch habe ich geschlafen. Die Expedition war nun vor drei Tagen.

Dennoch... irgendwie glaubte ich nicht, dass sie tot ist. So schwach war mein Mädchen nicht. Gut. Es ist beschlossene Sache.

Ich ging schnurstracks zu Erwins Büro und ging einfach rein. ,, Hallo Levi. Fröhlichen Hei-!" ,, Erwin, ich hab was mit dir zu bereden." Er bot mir an zu sitzen, doch ich lehnte ab, da es mir zu dreckig war. ,, Also. Was liegt dir auf dem Herzen?"

,, Ich nehm mir bis nach Weihnachten frei. Und du weißt, dass du mich nicht aufhalten kannst, da ich auch einen hohen Posten habe." ,, Warum das denn?" ,, Tch. Darum." ,, Also jetzt komm schon Levi. Ich muss doch wenigstens wissen, warum der stärkste Soldat der Menschheit sich frei nimmt, oder nicht?"

,, Tch. Ich werde auf (V/N) warten." ,, Levi du weißt, dass sie-" ,, So leicht stirbt mein Mädchen nicht. Sie war nicht umsonst eine Berühmtheit im Untergrund und in der Oberfläche die beste ihrer Einheit. Außerdem wolltest du sie doch befördern und mit ihr die Eignungsprüfung zum Kommandant machen."

,, Na schön. Falls sie wirklich das überlebt haben sollte, was mich und alle anderen persönlich sehr freuen würde, würde ich sie sofort befördern, weil (V/N) somit ihren eisernen Willen und ihre Stärke deutlich gezeigt hätte. Da wäre eine Prüfung unnötig." ,, Tschüß Erwin." ,, Man sieht sich. Ich hoffe für dich, dass sie noch lebt."

(Wenn ihr wollt, könnt ihr ab hier den Song oben abspielen lassen^^.)

Dann ging ich raus, nahm mir meine 3DMG und ein Pferd und ritt bis zur äußersten Mauer. Mauer Maria. Dort angekommen, sprang ich vom Pferd ab und flog mir meinem 3DMG zur Mauer rauf. Dann saß ich mich hin und hielt Ausschau nach (V/N). Bitte komm zu mir zurück. Bitte.

(Meine Sicht):

Scheiße. Morgen hat Levi Geburtstag. Ich muss mich beeilen. Ich schätze, dass es zwischen 10-12 Uhr morgens ist, da der Stand der Sonne noch nicht allzu hoch war.

Während ich über das nachdachte, aß mein Pferd ein paar Äpfel, die ich ihm pflückte und aß selbst einen + einen Hasen. Wenigstens hatten wir beide keinen leeren Magen.

Was meine Wunden betraf, sie wurden immer schlimmer, dies steckte ich aber ein. Ich konnte es mir in so einer beschissenen Situation nicht leisten, Schwäche zu zeigen. ,, Hey mein Guter. Lass und weiter. Die Mauern sind bestimmt nicht mehr weit. Du spürst das und ich spür das. Also los."

Dann ließ ich mein Pferd auf den Boden sitzen, damit ich aufkam. Das war viel einfacher, als wie ne Irre zu hüpfen, um aufs Pferd zu kommen.

Eins war klar: Wenn wirs wirklich wieder zur Mauer zurück schaffen, soll Levi Mikasa, Eren und co. meine Vergangenheit erzählen. Er weiß ja alles darüber. Das war ich ihnen wirklich schuldig.

(So gegen 20 Uhr):

Eigentlich hätten wir viel früher ankommen können, wären nicht so viele Titanen unterwegs und wären nicht meine Verletzungen. Langsam macht mir das doch zu schaffen.

Und wegen dieser scheiß Luft hab ich sogar Fieber bekommen, worauf ich echt verzichten könnte-.-". Momentan 39 Grad. Geht noch. Aber Wasser fanden wir leider nicht. Die Sterne waren schon zu sehen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt