Erwin Smith

1.8K 58 30
                                    

Das Video da oben hat nichts mit dem Kapitel zu tun. Ich wollte es euch nur zeigen^-^. Und jetzt: Schleichwerbung!! Yay! Wer diesen Song oder diesen Anime nicht kennt, muss den sofort gucken! SOFORT! Nein Spaß 😂😂😂😂! Wenn ihr wollt natürlich. Aber ich sag euch eins: Wenn ihr diesen Anime(Death Parade) nicht guckt, dann verpasst ihr was! Also dann, viel Vergnügen mit dem Kapitel.

____________________________________

(Meine Sicht):

Die sind doch alle verrückt! Ich hatte eben keine schöne Kindheit und keine Freunde, außer Levi, der war aber leider ja nicht lange bei mir.

,, Das ist ganz einfach", begann Eren zu sprechen, ,, man dreht die Flasche und auf wem die Öffnung zeigt, der muss eine Aufgabe machen. Dann dreht der derjenige und so weiter."

,, Ich lass mir doch nichts von euch was befehlen", sagte ich schon etwas abwertend. ,, Hat die große und emotionslose (V/N) (N/N) etwa Schiss?", fragte Reiner provozierend.         

,, Tch", sagte ich, ,, meckert mich aber dann nicht an, wenn meine Aufgaben zu schwer sind oder so."

Und schon drehte Armin die Flasche und blieb bei Ymir stehen. Dieser sagte:,, K-Küss die P-Person, die du a-am meisten freundschaftlich m-magst."

Ymir lächelte nur selbstgefällig und küsste Christa. Alle waren geschockt. Alle außer ich natürlich. Sind die bescheuert?! Dann drehte Ymir die Flasche und so weiter...

Ungelogen. Es fühlte sich wie eine halbe Stunde an. Und ich kam kein einziges Mal dran, weshalb ich schon mittlerweile gedankenverloren aus dem Fenster starrte.

,, (V/N)?" ,, Hm?" ,, Du bist dran", sagte Reiner. ,, Was soll ich machen?" ,, Erwin auf die Wange küssen." Sein Ernst? -_-'

Diesem Idiot von Soldat ist hoffentlich klar, dass ich deswegen meinen Job verlieren könnte. Wenn ich jetzt den kürzeren ziehe, werden diese Schwächlinge keine Angst mehr vor mir haben...

,, Tze. Wenn es sein muss", antwortete ich nur öffnete grade die Tür und blieb nochmal stehen, ,, übrigens. Ihr seid doch alle bescheuert, ihr Schwächlinge." Dann ging ich auch schon, ohne auf ihre Reaktion zu warten.

(Christas Sicht(mal was neues^^)):

,, Leute", sagte ich und alle Köpfe drehten sich zu mir, ,, wir brauchen einen Plan, wie wir Tsumes Vertrauen gewinnen."

,, Wozu?", fragte Mikasa. ,, Sie ist immer so alleine und einsam und wahrscheinlich auch so aufgewachsen, deswegen macht es ihr nichts aus.

Sie ist in einem Käfig gefangen und wir müssen sie da rausholen." Alle sahen ziemlich bedrückt aus, bis Eren sagte:,, Du hast Recht, Christa.

Sie kann nicht ewig so weiter leben. (V/N) ist schlimmer als Mikasa. Nichts gegen dich Mikasa." ,, Hat jemand denn ein Plan, wie wir das machen sollen?", fragte Berthold.

Alle überlegten. ,, Wir werden so lange mit ihr Zeit verbringen und für sie da sein, bis sie uns vertraut", sagte Sasha.

,, Gute Idee, Sasha", sagte ich und lächelte sie an, woraufhin komischerweise alle Jungs rot wurden.

(Meine Sicht):

Schon stand ich vor Erwins Tür. Oh gott! Ich bin echt tief gesunken. Ich lass mir sowas befehlen. Innerlich hab ich mir dafür tausende von facepalms gegeben.

Ich klopfte an und Erwin sagte, dass ich rein könne. ,, Was gibt's denn, (V/N)?", fragte er und stand von seinem Sessel auf. ,, Könnten Sie sich bitte etwas bücken, Kommandant Smith?"

Er machte, worum ich ihn bat. Ich nahm dann sein Gesicht, drehte es zur Seite und küsste ihn auf die Wange. ,, Was sollte das werden, (V/N)?"

,, Ich musste mit diesen Schwachmaten Flaschendrehen spielen und Reiner hat gesagt, ich soll das machen. War das falsch?"

Er atmete aus und sagte: ,, Nein, war es nicht. Ich bin froh, dass du mit denen Zeit verbringst."      ,, Hauptgefreiter Ackermann hat mich dazu verdonnert."                

,, Warum denn Levi?" ,, Weiß ich auch nicht. Ich brauche niemanden in meinem Leben. Solange ich die Arbeit hier erledige, brauche ich niemanden, außer was zu essen und ein Dach überm Kopf."

,, Das werden wir noch sehen."     ,, Wie meinen Sie das, Kommandant?" ,, Nicht so förmlich. Du kannst mich ruhig anduzen."

,, Das geht nicht. Sie sind in einem viel höheren Rang als ich, Kommandant", sagte ich und salutierte.

,, Gibt es noch irgendwas, was du mir zu beichten hast?", ich schüttelte nur mit dem Kopf und salutierte, ,, dann kannst du ja wieder zu deinen Freunden gehen."

Ich ging zur Tür und sagte noch:  ,, Diese Idioten sind nicht meine Freunde oder was auch immer. Gute Nacht, Kommandant."           ,, Ebenfalls einen gute Nacht, (V/N) ."

(Erwins Sicht(wieder mal was neues^^)):

Das, was sie getan hat, war eigentlich inakzeptabel, aber wenn ich sie jetzt feuern würde, würde ich a) eine große Hoffnung der Menschheit wegwerfen und b) war es ja nicht ihre eigene Schuld. Ich hoffe, dieses Mädchen lernt bald, anderen zu vertrauen.

(Meine Sicht):

Ich ging einfach, ohne anzuklopfen, zu den anderen und saß mich hin. ,, Hast du's wirklich getan?", fragte Reiner.    ,, Ja. Ich bin dran." Ich nahm die Flasche und drehte sie.

Sie drehte sich und drehte sich und drehte sich... und auf einmal wurde die Flasche immer langsamer und langsamer. Und ich hätte eher nicht erwartet, dass die Flasche bei dieser Person stehen bleibt. Es ist...
____________________________________

Muhahahahahaha!!! Ich weiß, ich bin mega fies und gemein und so 😂😂😂😂.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gomen gomen 😂😂😂😂😘😘👍👍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Gomen gomen 😂😂😂😂😘😘👍👍. (Elena aka onee-chan aka aniki-chan, wenn du das liest und die Bilder siehst, sry es musste sein 😂😂.) Ich hab zwei Fragen an euch: Soll ich irgendwann in dieser ff auch lemon mit einbauen? Wenn ihr in innerhalb 5 Tagen nichts in den Kommentaren schreibt, nehme ich das als ein Ja an, okay? Die zweite Sache wäre. Ich arbeite zurzeit an einer assassination classroom(karma x oc) ff und bin mir nicht sicher, ob ich sie veröffentlichen soll. Hier gilt: Wenn diese ff hier im allgemeinen, egal welches Kapitel, bis zu 10 likes bekommt, veröffentliche ich die ff (vielleicht) ab Kapitel 20 dieser ff. Wenn nicht, werde ich sie(vielleicht) erst, wenn ich diese ff beendet hab, veröffentlichen. Außerdem versuche ich das nächste Kapitel etwas länger zu machen. Gomen, wenns mal wieder zu kurz ist. Also dann meine lieben. Man liest sich 👋👋👋

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt