Eine unvergessliche Zeit

1.8K 58 29
                                    

(Meine Sicht):

Ich ging gerade in mein Zimmer rein, als es klopfte. Dummerweise war ich grade in Unterwäsche, da ich mich eigentlich umziehen wollte. Ich sagte:,, Einen Moment noch. Ich..." Und prompt kam die Person rein bzw. die Personen. Hanji und Levi. -_-'

Das ist so peinlich, aber Hanji ist da. Ruhig (V/N). Keine Emotionen zu dir hindurch lassen, errichte deine sichere Fassade für sowas. Gesagt, getan.

Ich salutierte und fragte:,, Ist etwas passiert?" ,, Eigentlich wollte ich mit dir unter vier Augen reden, doch dann ist sie dazu gekommen und hat mich nicht mehr in Ruhe gelassen", beantwortete Levi meine Frage und schaute genervt zu Hanji.

,, Ist dir das nicht peinlich?" ,, Was denn, Kommandantin?" ,, Dass du in Unterwäsche vor uns stehst?" ,, Warum sollte es? Ich bin doch auch nur ein Mensch, oder nicht?" ,, Klar. Sag mal...?" ,, Was?"

,, Welche Körbchengröße hast du?" ,, Warum wollen Sie das wissen?" ,, Vierauge." ,, Warte Shorty. Weil anscheinend dein BH zu klein für deine Brüste sind. Also...?"

,, Ich wüsste nicht, was Sie das zu interessieren hat. Solange ich meine Arbeit gut mache, brauchen Sie mich sowas nicht nachzufragen. Was wollen Sie, Hauptgefreiter Ackermann?" ,, Geh mal Vierauge." ,, Uhhhhh~!!", sagte sie noch und verschwand. ,, Ist was, Levi?"

,, Zieh dir erst mal was an." ,, Meinetwegen." Ich zog mir ein kurzes Bauernkleid an, das mal mir bis zu den Füßen ging. Jedoch schnitt ich es kürzer, da ich mich so besser bewegen konnte. ,, Was ist jetzt?"

,, Hast du heute noch was vor?" ,, Ja" ,, Was denn?" ,, Sterne mit den anderen beobachten." ,, Wie kommt es, dass du freiwillig hingehst?" ,, Weil ich wusste, dass du mich dann zwingen würdest, dorthin zu gehen. Hab keine Lust auf sowas. Und du?"

,, Papierkram." ,, Komm doch mit." ,, Nein." ,, Dann komm ich nach diesen Kinderkram zu dir." ,, Warum?" ,, Ich will dir helfen." ,, Tze. Meinetwegen. Komm, wann du willst. Ich werde sowieso nicht schlafen."

Und schon ging Levi und Hanji kam rein:,, Sag mal (V/N), woher kommst du eigentlich?" ,, Warum wollen Sie das wissen?" ,, Dutz mich ruhig. Außerdem... wundere ich mich über deine Stärken und wollte eben wissen, in welchen Bezirk du groß geworden bist."

,, Das hat Sie nichts zu interessieren. Klar?!" Ich will mich nicht an diese schreckliche Zeit wieder erinnern. ,, Och komm schon." ,, Nein." ,, Biiiiiiiiiiittttee!!" ,, Nein. Ist sonst noch was?" ,, Wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst, kannst du ruhig zu mir kommen. Egal um welche Uhrzeit."

,, Als ob ich sowas nötig hätte? Gefühle machen einen nur schwach also lassen Sie mich mit so einem scheiß in Ruhe." ,, Du bist sooo süß, wenn du sauer bist, weißt du das?", fragte sie mich. ,, Wenn Sie meinen..." ,, Na geht doch. Endlich hatte ich mit dir ein etwas längeres Gespräch. Tschüß."

Ich schloss die Tür ab und seufzte erstmal. Hanji... sie ist wahrlich verrückt! Ich darf nicht zulassen, dass die mich schwächen. Unter keinen Umständen! Nach diesem Geseuftze stand ich auf und ging zum Speisesaal, da es langsam Zeit wurde.

Dort angekommen waren Eren, Mikasa und Armin schon da. Nach zehn Minuten waren alle auch da und wir gingen zu einen kleinen Bach und dieses Sternenbild, was sich mir anbot... Wow! Wow! Ich... bin... sprachlos! Das ist mein erstes Mal, dass ich sowas sehe.

,, Woowww", sagten alle, ,, wunderschön..." ,, Erstes Mal." ,, Was denn?", fragte Eren. ,, Dass ich das sehe", sagte ich und zeigte auf den Himmel. ,, Waaaaaaasss?!?!", schrien alle... ,, Aber jeder hat doch mal den Himmel gesehen." ,, Tze. Nein."

,, Unmöglich", Jean. ,, Ist aber so." Und plötzlich flog etwas am Himmel. ,, Eine Sternschnuppe", sagte Christa. ,, Eine was?" ,,Wo hast du denn gelebt?", sagte Ymir spöttisch. ,, Schnauze." Diese arrogante Kuh!

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt