(Meine Sicht; 6 Uhr morgens):
Das war ja ne Nacht. Ich bin einfach mal auf dem Baum für lächerliche zwei Stunden eingeschlafen. Wie konntest du nur, Levi...? Ich darf mir jetzt bloß nichts anmerken lassen.
Am besten gehe ich den anderen auch aus dem Weg. Eigentlich schade, weil ich ihnen langsam vertraut habe. Aber jetzt... ich kann nicht mehr.
Mein Kindheitsfreund, mein Licht im Untergrund hat meine Gefühle mit Füßen getreten. Ich wusste es doch. Gefühle machen einen schwach. Ich muss wieder lernen, allein zu sein. Ich kann niemanden mehr vertrauen.
Dies ist eine grauenvolle Welt, wo sowas wie Gefühle keinen Platz haben. Man ist mir kalt. Meine Klamotten sind völlig durchnässt, wahrscheinlich habe ich totale Augenringe und scheiße geht's mir auch, aber ich scheiß drauf. Das wird schon.
Ich ließ meine (H/L), (H/F) Haare einfach offen und ging zum Trainingsplatz. Zum Glück war niemand da. So hatte ich Zeit, meine Haare einigermaßen in Ordnung zu bringen.
Nach zehn Minuten kamen Eren und die ganze Bande. Es fällt mir zwar schwer, aber ich darf mir keine weiteren Enttäuschungen erlauben. Das würde ich nicht mehr ertragen. ,, Guten Morgen (V/N)!", schrien alle und rannten zu mir. Das rührte mich total, jedoch sagte ich:,, Tch."
,, Was ist denn mit dir los?", fragte mich Eren und wollte mich anfassen, doch ich schlug seine Hand weg und antwortete:,, Verschwindet." ,, Was hast du denn, (V/N)?", Christa.
,, Klappe." ,, Was hast du grade zu Christa gesagt?!", fragte Ymir aufgebracht, verstummte aber als sie mir in die Augen sah.
,, Hast du schlecht geschlafen?", fragte nun Armin. ,, Das hat dich nichts zu interessieren." ,, Du hast bestimmt Hunger", antwortete Sasha. ,, Ganz bestimmt nicht." ,, Vielleicht hat sie ja...", murmelte Reiner und legte seine Hand auf meine Stirn, ,, sie hat Fieber."
,, Verschwindet endlich", sagte ich nur. ,, Dann lass uns zu Hanji gehen", sprach auch schon Jean. ,, Haltet eure Fressen und verpisst euch endlich", sprach ich nun einem extrem kalten und gefährlichen Ton.
Gerade wollte Eren mich am Arm packen, da trat ich ihn schon mit voller Wucht in den Bauch und verschwand. Ich will nicht mehr enttäuscht werden...
Nach weiteren zehn Minuten kam auch Levi endlich. ,, 100 Runden laufen, 70 Liegestützen, 50 Klimmzüge und danach Nahkampf", sagte er nur ich fing schonmal an zu rennen.
Hier die Kurzfassung: meine Wut spornte mich so richtig an und ich wurde mit allen Übungen als erste fertig. Jedoch... alles tat mir so unendlich weh.
Meine Beine, das gebrochene noch viel mehr, meine Rippen ebenfalls, mir war so extrems warm und ich schwitzte schlimmer als ein Schwein, aber mein Herz tat mir am meisten weh.
Dieser Schmerz ist unerträglich, aber ich muss mich daran gewöhnen. Ich kapsel mich einfach von allem ab. Nach einer Ewigkeit waren auch die anderen endlich fertig. Sind die lahmarschig-_-'!
,, Willst du gegen mich kämpfen?", fragte Eren. Ich sagte nichts und stellte mich kampfbereit. Ich muss meinen ganzen Frust rauslassen. Ich trat ihn direkt mit ganzer Kraft zwischen die Beine und in den Bauch.
Er sackte zusammen und ich trat und boxte auf ihn ein. Ich brach ihm sein Kiefer und er blutete, doch ich wollte noch mehr. ,, (N/N) das reicht!", schrie nun Levi.
Ich stand auf und sah mir mein Kunstwerk an. Ein gebrochenen Kiefer, mehrere Schlürfwunden und vielleicht noch ein Bein verstaucht. Mikasa sah mich nur wütend an und rannte auf mich los.
,, Falsch", sagte ich nur. Sie wollte mich ins Gesicht boxen, jedoch hielt ich ihre Faust und verdrehte sie. Anschließend trat ich ihr auf den Rücken. Sie keuchte kurz vor Schmerzen auf, stand aber dann wieder auf und ging zu ihren Eren. Tch.
,, (N/N)! Komm sofort her!", rief Levi anscheinend genervt. Idiot. Ich will nicht, aber ich muss. Als ich vor ihm stand, fragte er:,, Was ist los mit dir, (V/N)?"
,, Das hat Sie überhaupt nichts zu interessieren." ,, Warum so förmlich? Wir sind doch unter uns", sagte er und wollte meine Hand packen, doch ich gab ihm eine ordentliche Ohrfeige und antwortete wütend:,, Fassen Sie mich nie wieder an, verstanden?"
,, (V/N) was...?" ,, Und sprechen Sie mich auch nicht an. Denn ich erkenne Sie überhaupt nicht mehr wieder, Sie Monster." Und dann stolzierte ich weg.Schnell saß ich mich auf den Boden hin und atmete schwer ein und aus. Mir tut alles weh. Ich krallte meine Hände an meine Brust, damit ich endlich erlöst werde.
Langsam humpelte ich Richtung Pferdestall, um mich da etwas zu entspannen. Leider konnte ich das nicht. Ich höre wieder Levis Worte. ,, Kadett (V/N) (N/N) bedeutet mir gar nichts."
Ist es wirklich zu viel verlangt, Freunde zu haben?
Ich sackte zusammen und weinte.
,, Bin ich so unerträglich?", fragte ich mich selbst. ,, Warum solltest du unerträglich sein?", fragte jemand. Oh nein! Levi, ,, was ist denn los mit dir? Du bist doch sonst nicht so."
,, Verschwinden Sie, Hauptgefreiter." ,, Tch. Vergiss es." Er kam mir plötzlich immer näher und ich hatte einfach nicht die Kraft, aufzustehen. Er fasste mir an die Stirn und sagte:,, Du hast ja Fieber."
,, Na und?! Ich sag es ein letztes Mal. Verschwinden Sie oder ich sehe mich gezwungen, Ihnen wehzutun." ,, Das wird nicht klappen. So geschwächt wie du es bist, wundert es mich eher, dass du die Übungen sogar als erste geschafft hast."
,, Tch. Kann Ihnen doch egal sein." ,, Dutz mich endlich. Ich versteh dich nicht. Was hab ich falsch gemacht?", fragte Levi schon fast verzweifelt.
Gerade wollte ich zur Antwort ansetzen, als mir kurz schwarz vor Augen wurde. Ich stand schnell auf und zitierte seine Worte:,, Kadett (V/N) (N/N) bedeutet mir gar nichts. Das waren d-deine Worte." Und dann wurde mir endgültig schwarz vor Augen.
(Levis Sicht):
,, (V/N)?! Was hast du? Hallo? Steh auf!", schrie ich schon völlig verzweifelt, ,, steh auf! Du bist doch die Assassine, meine Assassine."
Ich trug sie im Brautstyle. ,, Was stellst du nur für Dinge an? Du bist ja ganz heiß." Schon rannte ich mit (V/N) im Arm ins Krankenzimmer und ich legte sie sanft in eines der Betten. Vierauge war zum Glück da.
Kaum zu glauben, dass ich mich freue, sie zu sehen-.-'. ,, Vierauge. Helf ihr." ,, Na hallo, Shorty. Warum hast du denn die süße (V/N) bei dir?" ,, Das Gör hat nicht auf sich aufgepasst und ist zusammengebrochen."
,, Klar. Bei mir ist sie in sicheren Händen." ,, Tch. Das hoffe ich doch. Sonst töte ich dich." ,, Da mag ja jemand die Kleine ganz besonders." ,, Tch."
Danach ging ich. Wehe du machst was falsch, Vierauge. Sie hat meine Worte gehört. Deswegen war sie so... Es ist alles meine Schuld.
__________________________________Boom. Hier ist ein neues kapi von mir. Hoffe, es hat euch gefallen und sayonara. Wir lesen uns noch 😘😘😘 . P.s. wenn ihr irgendwelche Ideen habt, könnt ihr mir entweder in den Kommentaren oder privat schreiben😉😉 .
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)
FanficDu lebst im Untergrund und hast eine "nicht soooo schöne" Vergangenheit. Da du auf der Straße lebst, musst du klauen und manchmal sogar töten. Doch plötzlich taucht ein gewisser Levi auf und alles ändert sich... Was danach passiert, müsst ihr schon...