Lemon (schon wieder^^')

1.5K 41 24
                                    

(Meine Sicht):

Und... schliefen ein.












































Spaß XD!!! (Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, allein wegen dem Titel;D)

Es fing wahrhaftig mit einem Kuss Krieg an, den Levi gewann, weil ich an der Wand war und er mit beiden Armen jeweils neben meinem Kopf war(u know what i mean^^'?). ,, Zu viel Stoff", sagte er und zog mich bis auf meine Unterwäsche aus.

,, Das gilt auch für dich", antwortete ich und zog ihn bis auf seine Boxershort aus. Wir küssten uns wieder und steuerten geradewegs auf unser Bett zu, bis wir beide irgendwann nach hinten kippten. Er über mir.

,, Nerv mich aber nicht wie letztes Mal", sagte ich. ,, Tch. Na gut. Mecker aber danach nicht wegen den Schmerzen herum." ,, Ist ja gut."

Während des Kusses öffnete er (wie immer) mit Leichtigkeit meinen BH. Richtig Multitasking mein Levi^^. Danach zog er meine Unterhose auch aus und ich ihm seine Boxershort.

Das erste, was ich dachte: Groß. ,, Sicher, dass du das willst?" ,, Ja Levi. Ich will nur dich", sagte ich. Er nickte nur noch und drang daraufhin in mich ein.

Es tat so unglaublich gut, ihn in mir zu spüren. ,, L-Levi." ,, Man bist du eng", stellte Levi anscheinend fest. Das ganze ging so weiter, bis er noch anfing mit meinen Brüsten zu kneten.

Dieser Perversling hat echt Spaß dran;D! Damit ich auch nicht so tatenlos war, strich ich mit meinen Fingern seinen Bauchmuskeln entlang und gab ihn zwischendurch ein paar kleine Küsse.

Etwas auf n Hals und Schultern. Natürlich gab ich ihm auch Küsse auf dem Mund, was sich zu nem Zungenkuss entwickelte. Und das alles, während sein "bestes Stück" in mir war. Multitasking on top, würd ich mal sagen;)!

Er stoppte plötzlich. ,, Levi? Al-" um mir dann heftigere Stöße zu verpassen. Man und ich dachte wirklich, diesmal ärgert er mich nicht-_-". ,, N-gh Le-vi", ströhnte ich, ,, du bist fies. Ngh. Du hast doch gesagt, dass du mich diesmal nicht ärgerst."

,, Hab meine Meinung geändert", sagte Levi und grinste pervers, ,, außerdem will ich meine Arbeit hier richtig machen." ,, Boah du bist fies. Wehe ich kann morgen wegen dir nicht stehen." ,, Mal gucken", sagte er mit einem Schulter zucken und machte weiter.

Am Ende lagen wir beide total erschöpft im Bett und sagten gleichzeitig:,, Ich liebe Dich." Wir kuschelten noch etwas miteinander und schliefen Arm in Arm ein.

Bevor ich einschlief, machte ich mir Gedanken darüber, dass Levi und ich nun verlobt waren und so ging ich mit einem Lächeln ins Land der Träume.

__________________________________

Schlechtestes lemon eveeeeer... aber is mir egal egal. Is mir egal egal. Es kam so lange nix von mir wegen Schule Klassenarbeiten und so. U know what i mean? Außerdem hatte ich keine Ideen (wie immer^^") was ich überhaupt schreiben soll. Gomenasai nochmal. Und sayonara ihr aot fans^^.

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt