Epilog

1.2K 29 12
                                    


(Meine Sicht; 10 Jahre später):

Grade kochte ich Abendessen für uns fünf. Levi und ich haben vor acht Jahren ein keines Häuschen gekauft. Und vor sechs Jahren konnten wir endlich die Titanen besiegt. Jedoch gab es ein paar Opfer.

Ymir, Erwin, Jean, Christa, die in Wahrheit Historia hieß und Connie. Sie starben alle an einem Heldentod. Ohne ihr Opfer, hätte die Menschheit die finale Schlacht gegen Reiner, Berthold, Annie und dem Tiertitan nicht gewonnen.

Jedoch waren mir alle ans Herz gewachsen. Nach der Schlacht haben alle geweint. Sogar Levi und ich. Hanji wurde zur neuen Kommandantin, verlor aber ein Auge. Es kümmerte sie aber nicht.

Kurz nachdem alle Titanen besiegt waren, wurde ich schwanger. Levi und ich bekamen eine Tochter und zwei Söhne, Zwillinge um genau zu sein. Unsere Tochter nannten wir Marie und unsere Söhne nannten wir Lucas und Mika.

Die beiden waren fünf Jahre alt und Marie war vier. Gerade als das Essen fertig war, kam Levi von der Arbeit wieder. Levi wollte mehr Zeit mit der Familie und gab teilweise seinen Job als Hauptgefreiter auf.

Nur zu extrem wichtigen Aufträgen ging er zum HQ des Aufklärungstrupps. Er schaffte es, seinen eigenes Teegeschäft zu öffnen.

Wir aßen zusammen und unser Leben war einfach nur perfekt. Und daran wird sich nie etwas ändern, solang ich Levi und meine Kinder an meiner Seite habe.
____________________________________

Das wars mit meiner ff ;-; mein Ernst. Schon traurig. Seit nem 1/2 Jahr schreib ich diese ff und jetzt wars das. Arigato für die ganzen lieben kommis, followers und votes mina ^3^. Also dann... sayonara. Man liest sich dann bei meiner Shoto ff oder bei meinen ffs, die demnächst kommen^^.

P.S. diese Sachen da oben mit den Opfern. Die hab ich random angewählt. Ein paar Sachen stimmen aber. Nur ein paar^^'. Und wattpad hasst moch wohl wirklich. Mein 3tes mal dass ich das hier hochlade -.-"

Das Mädchen aus dem Untergrund (Levi x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt