Kapitel 19

31 2 0
                                    

"WAS?!?!?!?!" schreie ich sie an, da ich nicht glauben kann, was sie gesagt hat. "Ich weiß, wo Sachi-chan ist!" "Und wo?" schaltet sich Shinji dazwischen, damit ich nicht komplett ausraste. "Ich kann es nicht genau erklären, aber ich kann euch hinführen! Wir müssen sie da raus holen!" Ich springe motiviert auf.

"Dann lass sie uns retten!" Shinji schaut mich entschlossen an: "Ich bin dabei!" Unser Blick fällt auf Yui. Sie ist ebenfalls entschlossen und steht auf. "Allerdings wäre es gut, wenn uns noch jemand helfen würde." "An wen dachtest du da?" frage ich sie. "Yukio-kun, Ri-chan, Mi-chan und dein Bruder, Takeru-kun!"  

"Wir alle?! Denkst du wirklich, dass das gut geht?" "Jeder von ihnen hat seine Talente und Fähigkeiten, die sich als nützlich erweisen könnten." Ich überlege. Takeru ist sehr stark, Ri ist gut in Mathematik, während Miu sehr gut Rätsel lösen kann, Yukio ist ein Stratege und Shinji, Yui und ich haben seltsame magische Fähigkeiten. 

"Ja, du hast Recht. Ich werde sie alle hier versammeln!" Schnell schreibe ich allen eine SMS. Innerhalb der nächsten 30 Minuten sind alle da. Yui erklärt allen, worum es geht. Am Ende nicken alle entschlossen und wir gehen aus dem Haus. Es wird bereits dunkel, aber wofür haben wir unsere Handys?

Das schwache Licht von 7 Handy-Taschenlampen leitet uns durch das Viertel. Yui ist voll konzentriert und folgt einer scheinbar unsichtbaren Spur. Shinji bleibt immer dicht bei mir und hält meine Hand. Es tut gut, ihn an meiner Seite zu wissen. Noch immer weiß ich nicht, was wir jetzt sind, aber ich denke, dass ich das bei passender Gelegenheit fragen sollte. 

Yui führt uns in immer dunklere Gegenden, bis sie plötzlich stehen bleibt. "Ab hier weiß ich nicht mehr weiter. Besser, wir teilen uns auf! Kazu-chan! Shinji-san! Ihr kommt mit mir, der Rest geht dort entlang!" Sie zeigt auf eine schmale Gasse, die im Dunkeln zu enden scheint. Die 4 nicken tapfer und verwinden daraufhin in der Gasse.

Yui führt uns noch tiefer in die Dunkelheit, bis sie erneut plötzlich stehen bleibt. "Hier ist der Weg zu Ende. Ihre Spur endet genau hier! Aber hier ist ni..." Ein Lichtblitz erleuchtete den Platz. Vor Schreck pressten wir drei uns kampfbereit Rücken an Rücken. Ich weiß zwar nicht, wie meine Kräfte hier etwas nützen können, aber ich unterstütze meine Freunde, so gut ich kann. 

Die Kälte verteilt sich über den Platz und eine dunkle Gestalt, dunkler als der wolkenbedeckte Himmel, erscheint vor uns. Sie ist mindestens drei Meter groß und wirkt wie aus Nebel. Vor ihm schwebt ein Mädchen, dass in Schatten gehüllt ist. Sachiko! Auch Yui und Shinji haben sie entdeckt. 

Ich renne auf die Gestalt zu, in der Hoffnung, Sachiko befreien zu können. Jedoch werde ich von ihm einfach weg geschnippt wie ein lästiges Insekt. Ich falle zu Boden, doch ich stehe schnell wieder auf und versuche es erneut. Wieder falle ich zu Boden. Unzählige Male versuche ich mich zu Sachiko durchzukämpfen. 

Doch jedes Mal scheitere ich. Als ich erneut zu Boden geworfen werde, kann ich mich auf einmal nicht mehr bewegen. Mein Körper schmerzt. Ich schaffe es, ein Auge zu öffnen und sehe, dass die Gestalt ihren Arm ausstreckt und auf mich zeigt. Es lähmt meinen Körper mithilfe seiner Kräfte. Dann verliere ich allmählich das Bewusstsein.

Shinji's Sicht:

Kazumi fällt unsanft auf den Boden und die Gestalt lacht höhnisch: "Ihr mickrigen Menschen glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass ich gegen mich eine Chance habt?! Gebt lieber gleich auf! Das Mädchen gehört mir!" "Niemals!" schreie ich ihm entgegen. "Gut. Ihr habt es nicht anders gewollt!" Ein stechender Schmerz durchfährt meinen Körper.

Ich höre Yui schreien: "NEIN!" Die Gestalt lässt von mir ab. Ich schleiche unter Schmerzen zu Kazumi. Sie ist noch immer bewusstlos. Ich nehme sie in meine Arme: "Kazumi! Bitte wach auf!" flehe ich sie an, doch nichts passiert. Tränen sammeln sich in meinen Augen. Ich schaue erneut zu Yui und kann nicht glauben, was ich sehe.

Yui geht mutig auf die Gestalt zu und sagt: "Du kannst mir weh tun, wie du willst, aber niemand vergreift sich an meinen Freunden!" Bei diesen Worten fängt ihr Körper an zu leuchten, was mit jedem Schritt, den sie auf die Gestalt zu geht, heller wird. Tatsächlich weicht die Gestalt zurück und lässt von Sachiko ab. 

Dann geschieht etwas unglaubliches: Yui schießt eine Art Leuchtkugel aus ihren Händen auf die Gestalt ab. Es ist reines Licht, das den kompletten Platz erleuchten lässt. Die Gestalt weicht der Kugel noch gerade so aus und feuert zurück. Yui wird getroffen und taumelt einige Schritte rückwärts. 

Dennoch fängt sie sich schnell wieder und schießt erneut. Leider trifft sie diesmal auch nicht und wird erneut vom Angriff der Gestalt erwischt. Plötzlich wird das Licht, dass Yui's Körper erzeugt, noch heller und umhüllt ihren gesamten Körper. Das Licht wird noch stärker. Es scheint, als würde ich direkt in die Sonne gucken. 

Ich kneife meine Augen zu und drücke Kazumi's Hand. Eine positive Energiewelle erfasst den gesamten Platz. Sie geht von Yui aus, die nun ein komplett anderes Outfit anhat! Sie hält ein langes Zepter in ihrer Hand. Entschlossen schaut sie die Gestalt an und ruft: "SOLIS!" Wieder erscheint eine Lichtkugel, aber diesmal am oberen Ende des Zepters.

Diese trifft die Gestalt mit voller Wucht, sodass sich diese schnell in den Schatten verkriecht. Von Yui geht noch immer ein positives Licht aus, dass den Platz in angenehmes Licht taucht. Plötzlich merke ich, wie Kazumi meine Hand ebenfalls drückt. Ich schaue sie an. "Kazumi! Du kommst wieder zu dir!" sage ich überglücklich.

Kazumi's Sicht:

Mein Kopf dröhnt. Shinji hält meine Hand. Ich spüre die positive Energie, die von Yui ausgeht, wie sie meine Schmerzen langsam abklingen lassen. Ich setze mich langsam auf und öffne meine Augen. Vor mir kniet Shinji und schaut mich mit tränenden Augen an. Dann umarmt er mich überglücklich. "Ich dachte schon, du wärst..." 

"Tot?" beende ich seinen Satz. "Keine Sorge, Shinji-san. Mich haut so schnell nichts um." Füge ich hinzu. "Wir sollten Sachiko von hier wegbringen." Ich schaue zu Yui. Mir bleibt der Mund offen stehen, als ich sie so ansehe. Sie sieht aus wie ein Engel, nur ohne Flügel. "Yui-chan... Du... du bist wunderschön, aber was ist das?" 

"Ich habe nun ein Teil meiner Erinnerung wieder. Ich bin eine Sailor-Kriegerin... Meine Beraterin ist Sunna, die Gestaltwandlerin, die ihr bei mir Zuhause getroffen habt. Ich habe eben, dadurch, dass ich euch beschützt habe, meine alten Kräfte erweckt. Nun liegt es an mir, die Welt von der bösartigen Dunkelheit zu befreien!" 

Ich kann nicht glauben, was Yui da sagt. "Moment mal! Wenn du diese Kräfte hast, weil du eine Sailor-Kriegerin bist, bin ich dann auch eine? Ich mein, klar, das wäre ziemlich lächerlich. Schließlich ist das nur ein Manga, oder?" Shinji schüttelt den Kopf: "Nein. Die Geschichten sind alle wahr und Yui sagt die Wahrheit. Das spüre ich deutlich!" 


Tokyo, mein neues ZuhauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt