Ich lag gerade in meinem Bett und dachte an meinen Vater. War es das richtige zu gehen? Ja war es! sagte meune innere Stimme. Ich dachte noch ein bisschen an Joel und schon schlief ich ein.
Es waren bereits 2 Wochen in Berlin vergangen. Es ist immer noch toll hier aber ohne Dad ist es nicht das selbe. Ja okay, ich vermisse ihn. Sogar sehr. Es würde aber eh kein Sinn mehr machen jetzt zurück nach Köln zu gehen, da er eh schon weg ist. 6 verdammte Monate werde ich ihn nicht sehen. Bis dahin wird viel passieren.
Ich saß gerade mit Anis, Ramy und Shindy am Tisch und aßen. Als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab.
"Sam ich würde nachher noch gerne mit dir reden." "Eh okay. Wir können auch jetzte reden wen es okay ist" "Ja. Okay wir gehen in dein Zimmer." "Ramy's Freund wollte heute hier übernachten und sie wollen ein Filmabend machen." "Sind die Schwul?" "Hahaha nein. Nur weil sie als Jungs ein Mädchenabend machen?" "Ja? Haha nein Ramy is eh nicht Schwul" lachte ich. "Hahaha er ist auch mein Sohn."
Ramy kam plötzlich in mein Zimmer geplatzt. "So so Ramy." "Was den?" "Ich kann da nur eins sagen: Love is in the air" Ramy sah mich nur verwirrt an. "Hahaha war doch nur ein Spaß" "Aha."
So gegen 19 uhr war dan Chris da. Ramys Freund. Er ist eigentlich ganz nett nur, er guckte mich immer so komisch an. Naja hat wohl nichts zu bedeuten.
Wir schauten ein paar Filme an. Eigentlich waren ja die zwei verabredet und dan muss ich bei ihrem Mädels abend debei sein? Naja ohne ein Mädchen ist es ja kein Mädchenabend. Dachte ich mir.
Ich kuschelte mich an Ramy. Meine Augenlider wurden schwer und fielen zu.
Hey :)
Danke für die Votes und Kommentare :D
Sorry das dieses Kapitel etwas kurz geworden ist. Hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^