*Dich*

790 29 2
                                    

Ramy sah sie an. "Spinnst du?!" fing er an zu schreien. Wenn ich gewusst hätte, was dan noch kam, hätte ich Elisya jetzt schon von ihm weg gezogen.

"Hat Sam dir nicht gesagt, dass ich nichts von dir will?!" Elisya sah ihn mit großen Augen an. Die Leute um Ramy unf Eli fingen an zu tuscheln. "Ich weiß das du Gefühle für mich hast! But I feel nothing. Du bist einfach nicht mein Typ! Aus uns wird niemals was! Merk dir das! Und jetzt kannst du wieder gehen Danke!" Schrie Ramy. Ich sah wie Eli's Augen glasig wurden. Sie sah zu mir. "Man denkt ich will was von dir." überspielt Elisya ihre Enttäuschung. "Warum sonnst hast du mich geküsst?" "Eine Wette. Ich muss dan auch mal los. Bye Mister Wichtig!" Sie war verletzt. Sehr Verletzt. Sie "schüttelte" ihr Haar und lief weg. Aber nicht wie ein Mädchen, dessen Herz grade gebrochen wurde. Sondern wie ein Mädchen mit verdammt viel Stolz und Selbstvertrauen. Also würde ich Elisya nicht kennen, würde ich ws ihr Abkaufen.

"Ich habe dir doch gesagt das er nicht auf dich steht. Mir tut es leid okay?! Ich wollte dich nicht anschreien! Und ist es eigentlich ein Hobby von dir, dich auf Klos zu verstecken?" schrie ich durch die Tür. "Weißt du eigentlich wie Peinlich das war?!" "Wer nicht hören will muss fühlen." flüsterte ich so leise es ging. "Das hab ich gehört!" "Mein Gott, Elisya komm da raus." "Ich will ein Freund!" "Dan geh raus und such dir einen, der dich liebt und den du liebst! Ramy ist oder war oder wird einfach nicht der richtige für dich sein." "Jaja." Sie machte die Tür auf und sah mich an. "Alles wieder okay?" fragte sie. "Natürlich." lächelte ich sie an, bevor sie mir um den Hals viel. "Ich hab dich lieb." flüsterte ich. "Awww ich dich auch." "Wo sind Sara und Anna?" "Rate mal." " food looker?" "Ja." "Wie die einfach für Essen Schule schwärzen." lachte Elisya.

Wir gingen zu unserem neuen Stammlokal

*Jennifer kommt heute wieder nicht. Wir fahren heute schon um 18 Uhr los. Also komm nachhause und fang an zu packen. ;)*

*Okay ^^. Was willst du eig. mit zwinker smiley? :(*

*Dich*

Hello meine Samis♥

Das bild an der seite soll Elisya sein.

Also so stell ich sie mir vor. Tut mir leid falls ich euere Vorstellung zerstört habe.

Hoffe das Kapitel gefällt euch.

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt