Du liebst diesen Joel oder?!

1.5K 42 11
                                    

Ich machte die Tür auf und erschrak. Vor schreck ließ ich meine frischen Klamotten fallen. Wie erstarrt sah ich auf...

Ramy. Oh Gott wie peinlich. Er war gerade mit duschen fertig und band sich ein Handtuch um die Hüfte. Ich sah ihn geschockt an. Ich kam schneller als erwartet wieder zu mir. Ich hob schnell meine sachen auf und schloss die Tür hinter mir. Oh Gott wie lange hab ich ihn nur angestarrt?

Die Tür wurde aufgerissen und ein breit grinsender Ramy kam heraus. "Hast ja ganz schon lange gebraucht zum rausgehen" lachte er frech. "Ach Bild dir ja nichts ein." Er stand andem Türrahmen angelehnt. "Fu hast mich ja regelrecht angestarrt." "Und das bereue ich spätestens jetzt." er nahm mein Arm und zog mich ins Bad. "Was soll das jetzt heißen?" grinste er und biss sich dabei auf seine Unterlippe. Er kam mir näher und ich wollte zurück weichen. Dabei knallte ich gegen die Wand. "Sam es tut mir leid. Mit dem Streit und das vorhin war auch meine schuld, wäre ich nicht so lange weg geblieben..." "Is schon okay." ich lächelte leicht. Er kam mir noch näher.

Oh gott wo soll ich nur hin gucken? Wen ich auf seinen hammer durch trainierten Körper gucke merkt er sofort das ich nervös bin, andererseits kann ich auch nicht in seine Augen gucken weil ich sonst garnicht mehr denken kann.

Ich senkte meinen Blick schnell auf den Boden. Doch das hielt auch nicht lange den er legte mein Gesicht in seine Hände. So war ich gezwungen ihn anzusehen. "Ich bin froh das dir nichts passiert ist" flüsterte er. "Aber dafür ist dir was passiert" sagte ich leicht traurig und sah nir seine aufgeplatzte Lippe an. "Mir geht es gut." ich sah ihn mit einem kritischen Blick an. "Wirklich Sam. Mir geht es gut." ich erwiderte sein lächeln. Er kam mir immer näher. Bis seine Lippen meine trafen. "Ramy ich, es geht nicht." ich drückte ihn leicht von mir weg. "Warum?" "Es, es ist so.." "Wegen diesem Joel stimmts?!" ich merkte wie wütend er wurde. Er stütze sich an der Wand ab. Seun Gesicht ganz nah an meinem. "Ramy ich, ich kann es dir nicht sagen." "Du liebst diesen spast oder?!" Er wurde etwas lauter. "Ramy.." "Liebst du ihn?!" "Ich, ich weiß es nicht" nuschelte ich da ich in diesem Moment echt angst vor Ramy hatte. "JETZT GIEB MIR EINE GESCHEITE ANTWORT!" Wärend er mich an schrie schlug er mit seiner zu einer Faust geballten Hand auf die Wand neben mir.

"ICH WEIS ES NICHT VERDAMMT NOCH MAL!" schrie ich genau so laut. Ramy stürmte aus dem Bad und knallte die Tür zu. Ich bemühte mich nicht gleich los zu heulen und ging dan duschen.

So gegen 14 Uhr bin ich dann aufgewacht. Ich wollte dennoch nicht aufstehen.

Nach einer Weile entschied ich mich dan doch dafür. Ich lief in den Wohnbereich doch da war keiner. Ich ging in die Küche doch auch da war keiner. Ich drehte mich um und erschrak. "Keine Angst ich bind nur" sagte Ramy kalt. "Wo sind die anderen?" "die mussten für ein paar wochen weg." "Ach ja stimmt." sagte ich eher zu mir selbst. "Hast du Hunger?" "ein bisschen" "hier" er gab mir ein Brot mit Nutella drauf. "Danke" seid gestern ist alles irgendwie anders. Kein Wunder, dachte ich mir.

"Musst du eigentlich mal zur schule?" "Ja warum?" "nur so." sagte ich genau so kühl wie er. "Hör zu Sam. Das mit gestern tut mir leid. Ich kann es nicht ändern. Ich wünschte ich könnte alles ändern. Ab dem Tag wo du zu uns kammst. Ich hätte dir das Handy weg nehmen soll'n und hoffen das Mister Joel nicht mehr anrufen tut. Aber dan hättest du mich gleich gehasst." "Ramy du weißt das ich dich nie hassen könnte." "Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Sorry falls ich dir gestern angst gemacht habe oder so was." "Und wie angst du mir gemacht hast" flüsterte ich in mich. Er stellte sich dicht vor mich. "Wie ist dieser Joel?" Hübsch, nett, in allen wie du. Würde ich am liebsten sagen. "Er ist Nett." sagte ich knapp und aß mein Brot auf. "Nett? mehr nicht?" "Ramy ich möchte nicht mit dir über Jeol reden" weil du ohn eh bald kennenlernst. den letzten Teil dachte ich mir nur. Er ging wieder ein paar Schritte von mir weg. Er nahm sein Glas mit Wasser und ging wieder.

Ich nahm mein Handy und setzte mich auf's Sofa.

《Hey Joel :)

Wie geht's?? Wenn du unbedingt kommen musst, Wan kommst du dan?

Sami ♡》

《Hey SamI

mir geht es gut und dir?

Ich komme in ein paar Tagen, muss mir noch 'ne ausrede für die Schule ausdenke

Joe:*》

《War das echt nötig? das: samI???

Mir geht es auch gut :)

Wie wäre es mit Krank?》

《Haha ja war es :) Ja hab ich auch schon dran gedacht.

《Ok. Bye 》

《Bye?》

Ich legte mein Handy wieder weg und lief Richtung Zimmer. Ich sah auf den Boden und lief gegeb was hartes. "Au" sagte ich und hob mir meinen Arm. "Sorry. Das du gegen mich läufst" ich sah hoch und sah in doe braunen Augen. "Ehm. Sorry." murmelte ich und wollte weiter laufen. "Sam?" "Hm" ich drehte mich um und sah ihn an. "Wollen wir uns jetzt ewig aus dem weg gehen?" Ich schüttelte den Kopf und klammerte mich schnell an ihn. Er legte seine Arme um mich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Wollen wir heute zu Burger King und danach schauen wir einen Film?" "Jaaaa" schrie ich. "Ich geh mich noch kurz umziehen okay?" "Okay" Ramy ging schnell in sein Zimmer. Ich ging dan auch in mein Zimmer und zog mir ein Badmanpulli und eine schwarze Jens an. Ich lief schnell in's Bad und schminke mich ganz leicht.

"Ramy ich wollte mich bei dir bedanken." "Warum?" "Du hast mir gestern geholfen und ich bedanke mich erst heute." "Ach nicht schlimm kleine. Hab ich gern gemacht." ich lächelte leicht und aß dan weiter.

Hey

Okay also dieses Kapitel ist jetzt nicht so toll geworden, hoffe trotzdem das es euch gefällt :)

Ich hab auch noch zwei fragen an euch:

1) Soll Sam lieber mit Ramy oder Joel zusammen kommen?

2) Soll ich auch mal in der Sicht von Ramy oder Kenneth schreiben?

Danke für die Kommentare und für die 1200 reads.

Ihr seid die besteen :) ♡

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt