Peinliche Geschichten.

541 24 7
                                    

Sie lächelte uns zu, und wandte sich von uns ab...

Sam's Sicht.

"Sam, willst du es dir nicht noch überlegen? Ich meine, du wirst diese Menschen nie wieder sehen."  Joel lächelte mich an. "Aber wir müssen eh nach Hause und ich meine, du musst auch irgendwann wieder zur Schule und deine Familie? Deine Freunde? Ich hab einfach viel zu lange nur an mich gedacht" "Sam überlegen dir das! Ich werde meine Familie wieder sehen, du nicht. Wir können noch etwas hier bleiben. Du sagtest immer wir sollten noch hier bleiben, ich hab nie verstanden warum. Jetzt weiß ich es. Sam mach nicht den Fehler gehe jetzt zurück. Du wirst es bereuen." schrie Joel um gegen den Einfahrenden Zug zu über tönen. "Meinst du das ernst?" "Natürlich, Schatz." grinste Joel. Flüchtig fiel ich ihm um den Hals. Mein Gesicht vergrub ich in seiner Halsbeuge und nuschelte ein leises "Danke." Ich löste mich von ihm und drehte mich zu Ramy und den anderen um, die sich verwirrt ansahen. "Oh man Leute, ich bleibe!" lachte ich. "OMG YEAH." schrie Sara, rannte auf mich zu und zerquetschte mich. Lachend erwiderte ich ihre Umarmung. Nachdem wir uns alle umarmt hatten fuhren wir alle zu Sara nach Hause.

Als wir bei ihr ankamen bestellten wir 3 XXL Pizzas. Während wir aßen, erzählten wir uns, unsere peinlichsten Erlebnine. "An meiner alten Schule gab es mal so einen Austausch, Also wir haben dan so zwei Spanische Mädels in doe klasse bekommen. Die dan vor mir und meinem Kumpel saßen. Wir haben dan so aus Spaß darüber geredet welche wir am liebsten knallen würden. Wir dachten ja die verstehen nichts. Naja in der Pause kamen sie dam zu uns und eine vin den zwei fragte uns dan, was der scheiß soll. Auf jedenfall kam dan raus, dass die eine uns verstanden hat und der anderen alles erzählt hat." erzählte Jason. "Das ist miss bruder." lachte Ramy und klopfte ihm auf die Schulter. Wir alle lachten los. Sogar Joel lachte. Zum ersten mal hatte ich das Gefühl, dass sich Joel wohlfühlt. "So Sara, jetzt du!" meinte Elisya und wackelte mit den Augenbrauen. "Also, ich hatte mich mit meinem damaligen Freund in der Stadt verabredet. Ich schlich mich von hinten an ihn ran und hielt ihm die Augen zu. Als er sich dan zu mir umdrehte, hatte ich ihn geküsst. Leider war es nicht mein Freund den ich geküsst hatte, sondern ein Fremder. Mein Ex und seine Freunde hatte das gesehen. Alle dachten das ich ihn betrogen hatte und er war am Boden zerstört. Und der Fremde Junge hatte much dan zu einem Eis eingeladen und mich die ganze Zeit angemacht. Das war so peinlich man! Und mein Ex hat mir so leid getan." "Oha dein armer Ex." lachte ich. Die anderen stiegen mit ein.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, machte Jason Musik an und drehte sie ganz auf. Wir fingen an, wie gestörte zu tanze und zu hüpfen. Ramy hatte Bier verteilt so das die Stimmung noch weiter nach oben ging. Als das neue Lied anfing, schrie Elisya wie eine dumme los. Natürlich verstanden Sara, Anna, Patty und ich sie sofort. Denn das Lied war, Bad Chick, zur Zeit unser Lieblings Lied.

Samiis♥
alsooo erst mal..
BAM BAM BAM BAAAAAM WOR HABEN DIE 20.000 READS ERREICHT  (PAARTYÖ)

DAAAAN NOCH EIN GANZ GROßES DANKE AN KNAPP ÜBER 700 VOTES (*----*)
DANKÖ♥

hoffe euch hat das Kapitel gefallen♡♥
und hört euch das Lied "bad chick - cro" bittö an. Ich hab voll den krassen Ohrwurm davon..
bye♥

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt