Ich wollte doch nur wissen was mit Ramy ist. Er wurde bereits 2 Stunden operiert. Eine träne lief über meine Wange, ehe ich den Kampf aufgab und meine Augenlider zu vielen.
Elisya's Sicht.
Wir saßen alle auf den Stühlen im Krankenhaus und heulten uns die Augen aus. "Elisya es wird alles gut okay?" flüsterte mir Tarek ins Ohr. "T-Tarek nichts wird gut okay?! Ich musste Kay angerufen! Selbst wenn wieder alles gut wird, Sam wird gehen! Es wird nichts mehr wie es war!" weinte ich in seine Brust. "Elisya, wir schaffen das schon. Du hast doch mich, Sara, Anna und Patricia. Außerdem gibt es doch auch Züge, Autos, Handys.." "Du verstehst das nicht Tarek! Sam bedeutet mir so verdammt viel! Sie war meine einzige Freundin! Dank ihr kenne ich die anderen doch überhaupt. Dank ihr kenne ich dich doch überhaupt!" "Was hat Sam mit uns zu tun?" verwirrt sah er mich an. "Wäre sie nicht, wäre ich nie in den Laden gekommen. Du hättest sie nie nerven können. Du hättest mir nie deine Nummer gegeben. Verstehst du Tarek, wegen ihr sind wir zusammen." "Übertreibst du da nicht ein wenig? Du wirst Sam doch wieder sehen, wo liegt das Problem?! Vielleicht nimmt Kay sie nicht mit zurück nach Köln?" "Man Tarek! Ich übertreibe gar" schon drückte er seine Lippen auf meine. "Ich will nicht mit dir streiten." flüsterte er, nach dem wir und lösten. Ich nickte. "Wo ist eigentlich Anna?" fragte ich an Sara Gewand, die in den Armen von Jason an der Wand angelehnt stand. "Ihre Mutter hatte angerufen." flüsterte sie und fuhr mit ihren Hände über ihr Gesicht. Wahrscheinlich um die Tränen weg zu wischen. "Wo ist eigentlich Anis und seine Frau?" mischte sich nun Tarek ein. Wir zuckten mit den Schultern. "Wer bist du überhaupt?" fragte nun Jason. "Ich hab dich noch nie gesehen." fügte er noch hinzu. "Ich bin Tarek. Elisya's Freund."lächelte er. "Und was hast du mit Ramy oder Sam Zutun?" "Nicht viel. Ich bin für Eli hier." "Okay." "Ist er der Junge von diesem kleinem Schmuckladen, von dem du so oft geredet hast?" "Sara!" stieß ich empört aus, während Tarek mich nur blöd angrinste. "Jap, der bin ich." lächelte er nun. "Jap, der bin ich nanana." äfte ich ihn nach. "Ey!" lachte er und schubste mich leicht. "Also Tarek ist der Junge, der die ganze Zeit Sam genervt hat? In diesem kleinem Laden, als du die Ohrringe für deine Mum gekauft hast?" fragte sie noch mal nach. "Jahaa." "Sind sie schon da gewesen?" unterbrach uns eine tiefe Stimme. Anis. "Nein." antwortete Jason für uns. "Du hast Kenneth angerufen oder?" fragte er nun an mich gewand. "Ja er meinte er ist in 15 Minuten da." "Und das war vor wie vielen Minuten?" "8." Er nickte. "Wo ist eigentlich ihre Frau?" fragte Tarek wieder. "In Paris auf einer Fashion week. Aber wahrscheinlich sucht sie gerade den nächsten Flug zurück." "Hm okay."
Ein paar Minuten kam Kay angerannt und fragte was passiert ist. Sara erzählte ihn alles, da ich nicht im Stande war, noch mal alles zu erzählen. Anis war schon wieder verschwunden doch dieses mal hatte er uns gesagt, dass er sich eine Flasche Wasser kaufen geht. Der Arzt kam aus dem op saal. "Was ist mit ihr? geht es ihr gut?! können wir zu ihr? Wird sie es überleben? Verdammt was ist mit meiner Tochter?!" überhäufte Kenneth ihn mit fragen. "Ich darf ihnen keine Informationen über den Zustand der Patientin geben." sagte er kühl und verschwand. Pisser. Wir setzten uns wieder auf die Stühle und warteten. Komischer weiße war Anis immer noch nicht da.
"Ehm entschuldigen sie, auf wenn warten sie? Es wird zur Zeit keiner Operiert?" fragte eine blonde Krankenschwester. Sie sah jeden von uns genau an, nur Tarek sah sie länger als uns an. Will die mich verarschen?! "Schatz könntest du mir vielleicht etwas zu trinken bringen?" lächelte ich Tarek süß an und legte meine Hände auf seinen Brustkorb. "Kannst du nicht selber gehen?" "Wie redest du bitte mit deiner Freundin?!" mischte sich Sara ein und zwinkerte mir unauffällig zu. Tarek sah uns nur verwirrt an und stand dan auf um mir etwas zu trinken zu holen. Blondie redete während dessen mit Kay, doch als Tarek auf stand sah sie mich leicht eifersüchtig an. "In you're face bitch." dachte ich mir, während diese blonde Schlange wieder mit Kenneth redete. "Sam Glöckler ist schon auf Station. Genau so wie Ramy Ferchichi. Sein Vater wartet oben, wussten sie das etwa nicht?" lächelte sie und spielte mit einer Haarsträhne. Biiitch. "Meinen sie Anis Ferchichi?" "Ja genau ich meine Bushido. Das ist voll der Hammer 2 berühmte sind in dem Krankenhaus und ich habe schon mit beiden gesprochen! Könnte ich vielleicht noch ein Autogramm bekommen?" quietschte sie. "Ehm nein ich, ich muss zu meiner Tochter." antwortete er nur und lief weg. Wir ihm hinterher. Tarek war bereits auch mal wieder da.