Telefonat mit Joel

1.6K 50 1
                                    

Ich kuschelte mich an Ramy. Meine Augenlider wurden schwer und fielen zu.

"Sind sie nicht süß zusammen?" "Ja eigentlich schon wäre sie nicht.." "Wäre sie was nicht? Anis sag jetzt nicht, du willst nicht das dein Sohn glücklich wird nur wegen deinem beschissenem Streit mit Kenneth!" "Es ist ja seine Sache. Sie ist ja auch meine kleine aber irgendwie wäre es schon komisch." "Was wäre daran bitteschön so komisch?!" "Naja sie ist wie meine eigene Tochter und dan ist sie auf einmal mit meinem Sohn zusammen? Gieb zu dass ist Komisch." "Und was noch komischer ist..." hörte ich Shindy sagen. "Was willst du den jetzt? Hast du eigentlich kein eigenes Zuhause?" "Lass Shindy in ruhe." "Ach wie süß. Verteidigt der Herr seinen Kumpel. Warum hast du ihn eigentlich nicht geheiratet?" "Ich bin nicht schwul" hörte ich Anis lache.  "Nicht so laut! Sie schlafen noch!" zischte Alice (seine Frau. Keine Ahnung wie sie wirklich heißt) und schlug ihn leicht auf die Schulter. Als sie das Zimmer verließen machte ich meine Augen auf. Ich wollte mich aufsetzten doch wurde wieder zurück gezogen. Ich drehte much leicht und sah in das schlafende Gesicht von Ramy. Seine Arme waren um meinen Bauch geschlungen, seinen Kopf legte er auf meube Schulter. Scheiße. Wie soll ich jetzt aufstehen ohne ihn auf zu wecken? An dem ende des Sofas stand ein Sessel der von dem schlafenden Chris belegt war. Vorsichtig wollte ich Ramy's Arm von mir lösen, doch leider umarmte er mich nur noch fester. "Ich lass dich nicht los." nuschelte Ramy mit seiber rauen morgen stimme. "Und warum nicht, wen ich fragen darf?" "Sonst haust du mir wieder ab." wie darf ich so was verstehen? Mein Handy klingelte und ich wollte sofort aufspringen. "Daraus wird nichts" "Bitte Ramy." flüsterte ich schon regelrecht. "Nur wen du dan wieder zu mir kommst" "Nagut. Aber jetzt lass mich los." sein griff lockerte sich so das uch zu meinem noch immer klingelten Handy rennen konnte.

"Hallo?"

"Hey Sam"

"Joel" quietschte ich glücklich. anscheinend zu glücklich den ich bekam sofort einen bösen blick von Ramy zugeworfen. Ist et etwa eifersüchtig?

"Ja Sanm ich freu mich auch mit dir zu Telefonieren. Und was machst du so?"

"Eh nicht und du?"

"Sam komm wieder ins Bett." knurrte Ramy. Sein ernst?! Sein verdammter ernst?!

"Sam wer war das?"

"Ehm nur ein..."

"Sam komm jetzt" Ramy quatscht doch extra so laut.

"Ramy halt deine verdammte klappe!" schrue ich zurück.

"Dein Freund?" fragte Joel kühl.

"Was? Nein! Nur ein, ein guter freund. Warum?" ich biss mir leicht auf die Unterlippe.

"Ach nur so. Also bis dan."

bevor ich noch etwas sagen konnte hatte er aufgelegt. "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" schrie ich Ramy an.

"WARUM MACHST DU SO 'NE SCHEIßE?" schrie ich weiter. "Bor bei dem Geschrei kann ja keiner mehr schlafen." meckerte Chris, der mittlerweile aufgewacht war. Er stand auf und ging duschen. Ramy lag vor mir auf dem Sofa.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf Ramy.

"Ich kann es nicht leiden wen du von Jungs anrufe bekommst." schrie Ramy nur nicht so laut wie ich. "Ramy falls du es noch nicht mitbekommen hast: MIR BEDEUTET JOEL ECHT VIEL!" "Merkt man. Deswegen bist du auch nicht zu ihm sondern zu mir gekommen." "Du bist so ein verdamter Arsch!" ich ramnte in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Er ist so ein verdammtes Arschloch geworden! Wie konnte ich mich damals nur in ihn verlieben? Ich war so happy das sich wenigstens Joel für mich interessierte und dan kommt Ramy und macht alles Kaputt. Was ist wen Joel jetzt denkt das Ramy mein Freund ist? Was wäre so schlimm wenn er es senken würde?

Hay :)

Danke für die Votes :)

Dieses Kapitel widme ich @melody-

Danke das du immer so fleißig kommenierst :D

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt