Spitznamen

879 28 3
                                    

*Dich*

*Sam? Das war nur ein Spaß:D*

*ok*

"Eh Sara wir gehen doch am Wochenende wo hin ne?" "Ja?" "Wir fahren heute schon um 18 Uhr." "Achso okay. Hollt ihr mich ab?" "Ja klar."

"Wo geht ihr hin? fragte Elisya. "Über das Wochenende weg." meinte ich schnell. "Okay." "Ja also Sara und ich müssen dann auch mal los, Packen und so." lächelte ich und nahm Sara's Hand. Ich umarmte Anna und Elisya und Sara machte es mir nach.

----

"Hey Rams." begrüßte ich Ramy. "Hey Mas" lächelte er und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. Joel war schon auf dem weg nach Köln, deswegen konnten Ramy und ich mal "gechillt" mit einander umgehen. "Bist du fertig mit packen Mausii?" fragte mich mein Schatzii. Seid wann geben wir uns so bescheuerte Spitznamen? "Ich bin grade nach Hause gekommen, wie soll ich da fertig sein Schatzii?" schrie ich ins Wohnzimmer, da ich annahm, dass Ramy dort ist. Ich spürte auf einmal einen heißen Atem in meinem Nacken. Zwei stake arme schlingen sich von hinten um mich, hoben mich hoch und trugen mich zu meinem Bett. Er drehte mich um so das ich ihn an sah. Ramy legte mich auf mein Bett und beugte sich über mich. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen. Ramy kam immer weiter zu mir runter, so dass ich richtig nervös wurde. Mein Herz schlug um die 100 mal schneller als normal. "Du bist süß wenn du so nervös bist." hauchte er mir gegen die lippen und..

Dam dam dam daaaaam.

Also ich hoffe es gefällt euch ^^

Der Junge auf bild soll Ramy sein

(ich liebe diesen jungen auf dem bild haha) also jetzt nicht wirkich nh? Ich schreibe schon wieder so viel unnötiges..

Joa habt ihr eig. noch Ferien?

Wenn nein dan viel Spaß am Montag in der Schule ._.

Also ich hab noch fast 4 Wochen Ferien und somit habe ich genügend Zeit für euch zu updaten..

Gute Nacht♥

Byeee♥

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt