bitte am ende lesen
"Elisya?"
Elisya sah mich mit verschmierter Wimperntusche an. "Was ist den passiert?" fragte ich sie. "Jennifer.." sagte sie traurig und fing wieder an zu weinen. "Elisya mach die Tür auf." lächelte ich. Ich stieg von dem Deckel und lief vor die Tür. Ein "klack" ertönte. Eliya öffnete die Tür und sah mich mit roten Augen an. "Was hat Jennifer gemacht." "Jennifer hat gesagt das Ramy.." "Sie liebt?" unterbrach ich sie. Sie nickte und stumm. "Ramy empfindet nichts für sie.." wieder nickte sie. "Komm lass uns zurück gehen." lächelte ich sie an. "Auf garkeinen Fall. Guck mal wie ich aussehe!" "Dan geh nach Hause." "Ich kann doch nicht schwänzen!" "Dan musst du leider wieder zu Jennifer." "Okay entschuldigst du mich?" lächelte sie. "Viel Spaß zuhause." "Dankeschön." Sie stolzierte nach draußen. Mit einem Lächeln ging ich zurück in meine Wundervolle Klasse.
Jennifer bla bla, Jennifer bla bla, JENNIFER BLA BLA, OMFG JENNIFER BLA BLA.
Ich sollte ein Lied schreiben. Es ging schon seid einer Stunde nur um Jennifer. Oh Jennifer woher hast du denn deinen tollen Rock wo dein Arsch raus hengt? oder Oh Jennifer wo hast du dir deine Extension rein machen lassen? aber das beste war, Oh Jennifer du bist mein großes Vorbild. Du und Ramy seid wirkluch ein Traumpaar. HA.HA.HA. Da passt einiges nicht zusammen. Jennifer - Vorbild - Ramy - Traumpaar. Ehm? Niemals!
Als es dan endlich Klingelte, verließ ich als erstes das Klassenzimmer.
Ich lief auf den Pausenhof wo Ramy schon wartete. Er lächelte nur und hielt mir die Tür auf.
Er fuhr los. Aber nicht nach Hause. "Ramy, wo sind wir?" "Warte."
"Und wie war dein erster Schultag?" "Kaka." "Kaka?" "Ja. Das einzige gute war, das ich Elisya kennengelernt habe." "Oh, Wie heißt den dein Lehrer?" "Herr Fitz. Also nur für die zwei Stunden." "Zum Glück" "Warum?" fragte ich. "Er hatte was mit ner Schülerinn." "Ja ach ne. Er meinte ich sollte lieber die Klasse wiederholen. Weil meine Klasse zu dumm ist." lachte ich. "Also wärst du dan in der 9b?" "Ja." "Niemals! Ich kann mir schon denken warum er das wollte!" "Ach ja?" "Das ist seine Klasse Sam. Er will was von dir." Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke. "Das ist das dümmste was ich je gehört habe!" lachte ich los. "Das ist nicht witzig!" "Oh doch!" "Aber ich will eh die Klasse wechseln." "Warum das den?" "Noch so ein Tag, mit Jennifer halte ich nicht aus." "Jenn is bei dir in der Klasse?" "Ich bin wohl eher mit ihr in einer Klasse." "Stimmt. Du magst sie nicht?" "Nein? Sie ist einfach nur armselig! Sie erzählt, dass du was mit ihr hattest oder hast. Und du solltst ihr heute zu gezwinkert haben." "Naja also." er nahm eine Hand vom Lenkrad und kratzte sich am Hinterkopf. "Verarsch mich nicht!" "Das tu ich nicht." "WAAS?! Du bist mit Blastig zusammen?!" "Naja nicht zusammen, sondern eher eine Art Afere." "Seid wann?" "Zwei Wochen" Gestand er mir. Ohne den Blick von der Straße abzuwenden. "Ich Fass es nicht." "Jetzt mach doch nicht so ein Drama drauß! Du wolltest mich ja nicht!" "Das hab ich nie gesagt!" als ich realisierte was ich grade sagte, hob ich kir die Hand vor den Mund. Er fing an zu lachen. Es war aber kein ehrliches lachen. Es war so ein lachen, wie wenn jemand über ein schlechten Witz lacht, nur damit der andere nicht traurig ist. "Du solltest, was wauch immer du mir ihr hast, beenden. Ich mag zwar Jennifer nicht, aber das hat sie nicht verdient!" "Dan mach mit Joel Schluss! Er hat es auch nicht verdient! Irgendwann wird er die 3 Wörter sagen. Und was sagst du dan?" "Joel bedeutet mir wenigstens was!" "Also gibst du zu, dass du ihn verarscht!" "Nein. Ich bin in ihn verliebt! Und jetzt wo fährst du hin?!" "Überraschung"
Nach 10 Minuten kamen wir an einem Wald an. "Was wollen wir hier? Willst du mich ermorden?" "Nein." lächelte er. "
Er nahm vorsichtig meine Hand und sah in meine Augen. Ich wollte grade was sagen als er mir das Wort nahm. "Sag jetzt bitte nichts." Wie er es verlangte sagte ich nichts.