Joel oder Ramy? Ramy oder Joel? Ich wusste es. Doch war es das richtige?
"Was machst du da?" fragte ich Elisya die auf meinem Handy rum tippte. "Joel sagen er soll in heute mittag in die Schule kommen weil ich, also du, ihm etwas sagen willst." "Und was will ich ihm sagen?" "Vielleicht das du dich für Ramy entscheiden hast?" "Woher.. Sara, dein ernst?" "Es kommt doch eh bald raus."zuckte Sara mit den Schultern. "Außerdem habe ich sie gefragt was jetzz zwischen dir und Ramy läuft. Man sieht das da was läuft und sie hat mir nur die Einzelheiten erklärt." "Okay okay aber warum soll ich es Joel in der schule sagen?" "Weil da 500 Leute sind und er da bestimmt nicht so aus rasten wird. Außerdem kannst du dan nicht davor weg rennen." lächelte Elisya Zuckersüß. "Kommt
wir müssen los, unser Bus kommt." meinte Sara und stand von ihrem Schreibtisch-stuhl auf. "Ich habe keine Lust auf schule." söhnte Eli genervt auf.
---
"So liebe Schüler, ich beende den Unterricht heute 5 Minuten früher, sie können in die Ferien gehen." Alle freuten sich, sprangen auf und räumten ihre Mäppchen ein. Ich genau so. "Gleich musst du es ihm sagen." flüsterte mir Anna zu. "Danke das du mich daran erinnerst." sagte ich trocken. "Sorry, ich bin einfach so nervös." "Kann ich verstehen." lächelte sie aufmunternd. Mein lächeln verschwand als mich Sara zur Tür zog, vor der Joel wartete. Unsere Blicke trafen sich. Sofort schnürte sich mein Hals zu und ich bekam keine Luft mehr. Mein Herz schlug 500 mal schneller, dennoch hatte ich das Gefühl das es steht geblieben ist. Allein schon ihn dort stehen zu sehen, zerriss mich. Ich kann das nicht. Sofort befreite ich mich aus Sara's Armen. "Es geht nicht. Ich, ich kann das nicht." "Du musst. Du schaffst das. Wir warten draußen." sie lächelte kurz und verschwand. So wie eigentlich alle Schüler. Sogar die Lehrerin war schon weg. Nur Joel ist noch da. Joel und Ich. "Was ist los?" fragte er und sah mich an. "Es tut mir leid okay?" "Was tut dir leid?" "Ich.." meine stimme brach. Seine Augen sahen mich besorgt an. "Ich habe dich betrogen." schnell wendete ich mein Blick von ihm und dah auf den Boden. "Mit wem?" fragte er scharf. Er klang sauer. "Kannst du dir das nicht denken?" flüsterte ich ohne ihn anzusehen. "Ramy?!" Ich nickte stumm. "Hast du Gefühle für den Wichser?!" "Ja.." "Sieh mir in die Augen und sag es!" schrie er. "Warum willst du das hören hm?!" "Sag es!" "Ich liebe Ramy über alles okay?!" "Ach, du liebst ihn also schon?! Wie lange läuft das zwischen euch?!" zischte er. "Schon bevor du nach Berlin gekommen bist." "Und dan kommst du mit mir zusammen?! Was bist du für eine Schlampe?!" schrie er. Tränen stiegen in mein Auge. Er wollte sich gerade umdrehen und gehen als ich ihn an seinem Arm hielt. "Fass mich nicht an!" schrie er, riss sich los und schuckte mich gegen die Wand die hinter mir war. Mein Kopf knallte gegen die Wand. Ich stieß einen leisen Schrei aus. Schmerz machte sich in meinem Hinterkopf und in meinem Rücken breit, ehe ich an der Wand entlang auf den Boden rutschte. Meine Augenlider fielen zu, doch bevor sie sich ganz schließten, sah ich wie Joel wütend weg ging. Dan wurde es schwarz.
FROHE WEINACHTEN :D
hoffe euch hat das Kapitel gefallen:)