"Ich hab doch gesagt ich kriege jede!" meinte ich nun.
Sam's Sicht.
"Sam ich muss dir was gestehen.." "Ja?" "Also ich hatte da so ne behinderte Wette. Ich musste dich nun ja, also kriegen? Aber bevor du irgendwas sagst, die Wette ist mir egal, ich liebe dich jetzt wirklich. Anfangs war es nur wegen der Wette aber ich hab wirklich starke Gefühle für dich bekommen! Ich liebe dich Sam!" Er liebt mich. Joel liebt mich. Und ich betrüge ihn mit Ramy. Er liebt mich. Holy shit. "Ist schon okay." sagte ich wie in Trance. Ich lief in mein Zimmer, nahm meine Jacke, zog sie und meine Schuhe an und rannte los. Einfach weg von hier. Egal wo ich bin, überall Probleme. Ich verlangsamte meine Schritte, da ich kaum noch Luft bekam. Erst jetzt viel mir auf das ich in Saras Straße war. Was ein Glück. Ich ging auf ihr Haus zu und Klingelte. "Jas.. Oh hay Sam. Ich dachte du würdest anrufen?" "Ja aber ich miss mit dir reden." "Okay und worüber?" "Ist Patty da?" "Sie ist grade mit Anna shoppen wieso?" "Darf ich rein kommen?" "Klar was ist los?" "Joal hat mir gesagt das er mich liebt." "Oh mein Gott wie süüß." "Nein." "Nein?" "Nein!" "Wieso Nein?" "Weil ich ihn nicht liebe." "Waaaaas?""Also das ist jetzt erst mal egal aber ich muss mit dir über was anderes reden."
-----
Ich hatte Sara alles erzählt. Das ich Joel mit Ramy betrogen hatte, und das ich mehr für Ramy als für Joel fühle.
Erschöpft ließ ich mich auf mein Bett fallen. "Sam?" "Hmm?" "Wieso bist du vorhin abgehauen?" "Hmm?" Was? "Eh ich hab keine Ahnung. Ich war noch nicht bereit dafür." "Es tut mir leid, vielleicht war ich einfach zu eifrig." "Vielleicht."
---
Als ich am nächsten Morgen, alleine auf der Mauer saß, beobachtete ich Ramy. "Wieso heute so alleine?" nahm ich eine tiefe Stimme wahr. Jason.. "Eli ist auf einem Ausflug, Sara ist Krank, Patty besucht ihre Eltern und Anna ist mit Elisya auf dem Ausflug." "Was hat Sara?" "Keine Ahnung, ihr ist schlecht oder so. Aber dir ist das ja eh egal." "Was? Nein!" "Klar, seid dem Wochenende in Österreich ignorierst du sie nur! Als wäre sie Luft! Und dan schaust du auch noch Patty, ihrer Cousine hinterher!" "Schon gut, schon gut! Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Ramy los?" "Nichts wieso?" "Er redet nur noch von dir, wenn wir mal alleine sind. Er labert immer irgendwas von deinen Lippen oder so einem schnulzigen Kram. Weißt du eigentlich wie das ist? Nein? Es ist echt nervig!" "Sorry.."
Ich machte mich auf den weg zurück ins Klassenzimmer. Heute Nachmittag gehe ich mit Elisya und Sara Winter Klamotten kaufen. Da es schon ende Herbst war, wurde es immer kälter. Aber jetzt stand ich unter dem Vordach der Schule und wartete auf Ramy. Da es regnete und ich keine Lust hatte nass zu werden.
Ich wartete 10 Minuten, da kamen alle raus. Ramy natürlich nicht. Genervt stöhnte ich auf und lehnte mich an die kühle Wand. Nach weiteren 5 Minuten ließ ich mich auf den Boden sinken. Ich holte mein Handy aus meiner Jackentasche.
Sam: Saraaaaaa
Sara: Saaaaaam?
Sam: Mir ist lw.
Sara: Wir treffen uns doch in 1 Stunde haha.. Komm doch jetzt schon zu mir.
Sam: Ich bin noch in der Schule -.-
Sara: Ihr habt doch schon seid fast 20 min aus?
Sam: Ich warte auf Ramy...
Sara: Oh..
Ich steckte mein Handy wieder weg, da Sara sich noch ausruhen musste. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie wirklich Krank ist. Es kammen wieder ein Paar Leute aus der Schule. Aber wer fehlte? Yeeaah 100 Punkte an Sam! Ramy Fehlte. Ich nahm noch mal mein Handy und schrieb Jason.
Sam: Wo bist du? -.-
Jason: Zuhaus.?
Sam: Dein ernst?._.
Jason: Ja (•-•)
Sam: Und ich warte hier 3000 Stunden auf Ramy -.-
Jason: Der ist auch noch in der schule? :D
Sam: Ok? Warum?
Jason: Weil er Nachsitzen muss. Aber er müsste gleich fertig sein.
Sam: Okay danke. Bye.
Ich dachte noch mal über die letzten Wochen - Monate nach. Wie lange bin ich schon hier? 2Monate? Keine Ahnung.
Ich erinnerte mich daran, wie ich an der Tür von Anis klingelte. Wie er mir erst eine reinhauen wollte. Wie Ramy im Wohnzimmer lachte. Dieses lachen war besonders. Ehrlich. Einfach Gold wert.
Wie ich mich mit Ramy wegen Joel stritt. Er abgehauen war und ich ihn suchte. Wie mir dieser Typ dumm kam und Ramy mich beschütze. Wie ich ins Bad platzte und seinen durchtrainierten Körper anstarrte. Wie er mich gegen die kalte Wand drückte und mich Küssen wollte.
Eine Person mit Dunkelbraunen, hoch gestylten Haaren, einer schwarzen Jens, einer rot - schwarzen Chicago Bulls Jacke und nike air force lief an mir vorbei. Unter dieser Jacke trug die Person noch ein schwarzes T-shirt.
(sara fals du das siehst... hast du ihn erkannt? Wenn ja sag Tijda nichts-.-)
"Ramy warte mal." Ich stand auf und lief ihm hinterher. Unter meinem trockenen Dach hervor, in den Regen. "Ramy?" "Boar Ramy!" Ich packte ihn an seiner Jacke und drehte ihn zu mir um. "Warum wartest du nicht?!" fragte ich bissig. "Worauf? Wieder Ignoriert zu werden? Wieder einfach verwirrt stehen gelassen zu werden? Sag mir worauf?!" "Darauf das du mich nach Hause fährst.." murmelt ich vor nich hin. Er lachte leise. Aber es war wieder kein ehrliches, in dass ich mich verlieben könnte. Ich das ich mich verliebt habe. "Es tut mir leid okay?" "Was tut die leid? Das du Gefühle für mich hast, es dir aber nicht eingestehst? Das du mit einem Jungen zusammen bist der dich nicht liebt und den du nicht liebst? Oder das ich Gefühle für dich habe, auf denen du wie ein Elefant rum trambelst?!" Elefant? Danke. "War das, dass einzige beispiel wo dir eingefallen ist? Ein Elefant? " Ramy fuhr durch seine schon durchnässten Haaren. Ein Moment der mich alles Vergessen ließ.
Ein Moment wo ich ihn am liebsten um den Hals fallen würde. Ein Moment wo ich es bereute Joel gewählt zu haben, nicht ihn. "Ich verstehe das nicht." "Was versteht du nicht?" "Ich hab Gefühle für dich und du für mich. Aber trotzdem bist du mit jemandem zusammen für den du keine Gefühle hast. Du kämpfst gegen deine Gefühle an, anstatt sie einfach zu zulassen. Das kostet doch viel mehr Kraft. Ihr wollt doch immer das ein Junge um eich kämpft wie bei Fifa um den Sieg. Und wenn es dan mal einer macht, wollt ihr ihn nicht, er ist dan irgendwie komisch, zu hässlich oder ihr findet das er als Weichei rüber kommt. Wieso?" Dabei kam er mir immer näher, so dass unsere nassen Körper nur noch 4cm von einander entfern sind. Ich sah hoch in seine wunderschönen, verwirrten, ratlosen und verletzen braunen Augen. Und er sah hinunter in meine durchschnittlich-normal-braune Augen. "Wir haben Angst verletzt zu werden. Wir öffnen uns auch erst nach langer Zeit. Ich glaube die beste Freundin von Jennifer, währe nicht ihre beste Freundin wenn sie so ist wie sie in der Schule ist, verstehst du?" Stumm und kaum merkbar nickte er. "Erinnerst du dich an den Tag als Joel kam?" "Ja." "Du hast mich ab da total ignoriert. Weißt du wie mich das verletzt hat? Wir küssen uns, dann kommt der und sofort findest du mich nervig und ignorierst mich." "Ich ignoriere dich? Steh ich gerade mit dir im Regen oddr mit meinem Freund?" Und schon drückte er seine Lippen auf meine. Er schlingte seine Arme um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals.
Ein Junge und ein Mädchen. Küssent unterm Regen.
Klischee, Klischee.
Ramy drückte unsere nassen Körper gegen sein Auto. Ich löste mich von ihm. "Ich muss nach Hause.." murmelte ich gegen seine Lippen. Er nickte stumm und fuhr mich nach Hause. Schon wieder. Ich hatte es schon wieder getan.
haaaaaaaaay♥♥
sorry das ich so lange nicht geupdatet (?) habe. Ich hatte es schon seid Sonntag vor aber es war nie Fertig. Außerdem bin ich doe gazne Zeit vor Bauchschmerzen gestorben.. was euch nicht interessiert deswegen egaaal.
Ich hoffe es hat euch gefallen
(mir gefällt es nicht._. es ist so langweilig..)
Lara ist Kraaaaank :(
byeee♥♥