Ben's Arme noch fest um mich verschlungen saß ich da. Die Stimmen in meinem Kopf wurden immer noch lauter. Ich hielt das nicht mehr aus. Immer wieder schrie ich, schlug mir gegen den Kopf und weinte. Ben versuchte auf mich einzureden, doch es brachte nichts, da die Wörter auch nicht bei mir ankamen. Schreiend schuckte ich Ben von mir weg, stand auf, griff nach einer Glasflaschen und schmiss sie auf ihn. Mir war nicht bewusst, was ich tat und ich wusste nicht, ob ich ihn getroffen hab. Schnell rannte ich aus der Wohnung. Es war schon dunkel draußen und es regnete. Toll. Die Stimmen in meinem Gehirn wurden auch endlich leise. Also drehte ich mich um, und lief zurück zu Bens Woh... Ben! Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße!! Wie ein Blitz der in mein Kopf eingeschlagen hat, wurde mir klar was ich gemacht habe. Sofort rannte ich los. Zu Ben.
Wie eine gestörte schlug ich auf die Tür ein. Verdammt jetzt mach doch die scheiß Tür auf! Schnell holte ich mein Handy auf meiner Hosentasche und wählte Ben's Nummer. Doch da ging er auch nicht ran. Scheiße! "Und ab geregt?" schnell drehte ich mich um und vor mir stand Ben. "Oh Gott dir geht es gut! Es tut mir so verdammt leid!" Schluchzte ich und wollte ihn umarmen, doch er blickte ab. "Ja mir geht es gut. Was war denn los mit dir? Bist du unter die Geisteskranken gegangen oder was war los?" "Ramy." lächelte ich schwach, während mir Tränen die Wange runter liefen. "Sam das geht so nicht weiter! Ich mach mir echt Sorgen um dich!" "Ben, du hast doch selber gesagt es hört irgendwann auf." "Ja aber vielleicht brauchst du wirklich Ärztliche Hilfe!" "Vielleicht hast du recht." Meinte ich und schluchzte laut. "Ich wollte jetzt Pizza machen, willst du auch welche?" Lächelte Ben. Sofort sah ich ihn an und nickte. "Ben, es tut mir so verdammt leid ok? Ich, man ich schäme mich so. Es war nicht meine Absicht das zu machen, es kam einfach über mich! Ich bin einfach total geisteskrank!" Weinte ich. "was war eigentlich der Auslöser für das ganze?" "Anna und ich haben telefoniert und irgendwann kam dann das Thema Ramy dran." Schluchzte ich in seine Brust. "Ich verstehe einfach nicht wie er mir das antun konnte und wieso Jason da auch noch mit gemacht hat" Behutsam streichelte er mir über den Rücken. "Alles ist okay, du hast mich ja nicht getroffen. Das mit Ramy und Jason verstehe ich auch nicht, aber ich kann ja am Freitag mit ihnen reden, wenn du das willst..?" "Ich weiß nicht Ben, aber ich muss eh noch mit dir über Freitag reden.." "Wollen wir das beim Essen besprechen?" Stumm nickte ich.
Helloo☺️♥️
Sorry das dieses Kapitel nicht so toll geworden ist und jaa
Freue mich über Votes und Kommentare :) 😄♥️