Hey meine süßen Saminators♥ (Samis ist die Abkürzung ok?) Bitte noch mal am ende lesen♥ Danke.
Ich mochte sie jetzt schon.
Sara und ich unterhielten uns die ganze Zeit. Wir wurden zwar ein paar mal ermahnt aber das war uns egal. Sara erzählte mir, dass ihr kleiner Bruder dragon ball Fan ist und er ihr alles darüber erzählt hat. Wir machten dieses dragon ball ding und mussten lachen. Als wir es noch mal machen wollten, sah uns, unser Lehrer böse an. Sara ist Elisya überhaupt nicht ähnlich. Elisya ist eher so verrückt und kindisch. Aber trotzdem perfekt. Sara ist eher ruhig aber trotzdem verrückt. Sie ist erwachsener aber trotzdem noch Kindisch. Ich mag sie wirklich. Ich hoffe Elisya mag sie auch. Elisya ist manchmal.. sehr speziell, was dass angeht.
Als es klopfte richteten alle ihren Blick auf die Tür. Alle außer mir. "Ja!?" schrie Herr Hank. "Kann ich kurz mit Sam sprechen?" hörte ich eine Stimme. Seine Stimme. Ich sah fragend zur Tür. Was will er? "Wie du siehst haben wir Unterricht?!" "Alter es ist doch eh gleich Pause!" mekerte er. "Ich bin kein alter. für dich immer noch herr ja? danke!" "Im Gegensatz zu mir schon! Sam beweg dein Arch hierher wir gehen!" geschockt sah ich ihn an. "Mach schon!" meinte er genervt. Ich packte langsam meine Sachen zusammen. "Sam, sie bleiben hier!" "Die Direktorin hat es mir erlaubt ja?!" "Das glauben sie doch selber nicht" lachte herr Hank. "Frag sie doch!" Mein Lehrer sagte nichts darauf. Ich lief zu Ramy der mich unsanft am Arm packte. "So Kinnas immer schön weiter lehren!" zwinkerte Ramy meinen Mittschülern zu. Danach zog er mich aus der Klasse und schloss dir Tür. "Bist du vollkommen gestört?!" schrie ich ihn an. Er sagte nichts sondern nahm meine Tasche und ließ sie fallen. Sinn? Er packte mich an den Armen un drückte mich gegen die Wand. Was zur..? Er stand ganz dicht vor mir. Er drückte flüchtig und ziemlich unsanft seine Lippen auf meine. Schock. Seine Lippen bewegten sich auf meinen. Sie passten perfekt aufeinander. Sie schmeckten nach Schokolade. Oh man Schokolade... Ich hatte seid bestimmt schon 2 Monaten keine Schokolade mehr.. Ramys Hände lagen auf meiner Hüfte. Er zog mich näher an sich, wenn es überhaupt noch ging. Sam du musst dir eingestehen, du liebst ihn. Ja ich liebe ihn. Ich liebe Ramy Elyas Ferchichi. "R-ramy." breste ich aus meinen Lippen. Er löste sich von mir. Erst jetzt bemerkte ich das wir in der schule sind. Oh gott wenn Elisya das erfährt. Die bringt mich um. Die begräbt mich lebendig. Die reißt mir den Kopf ab. Die erhängt mich und kocht mich dan. Ich sag doch, Elisya ist speziell. Ramy sah mich kurz an. Dan fing er an meinen Hals zu küssen. "Hör auf." ich drückte ihn von mir. "Meinst du das ernst?!" fragte.. nein , schrie er sauer. Ich nickte stumm. Er schlug neben mein Kopf, auf die Betonwand. Dabei nuschelte er ein leises "Du machst mich verrückt." Seine Hand blutete leicht. Ohne mich noch einmal anzusehen, lief er wütend davon. Toll gemacht Sam. Respekt. Ich seufzte, nahm meine Tasche und lief nach draußen. Soll ich auf Elisya warten? Ja. Ich setzte mich auf unsere Mauer und wartete bis sie Schule aus hat.
"Samii" kam sie quietschend auf kich zu gerannt. Toll, mein Schuldgefühl war größer als erwartet. Lass dir nichts anmerken! "Hey Eli" im selben Moment kam Sara aus der Schule. Ich lächelte ihr zu. Sie kam auf Eli und mich zu. "Hey, kannst du mir das gerade eben mal bitte erklären?" lächelte Sara. Elisya sah sie arrogant an. Speziell, sag ich doch. "Er hatte nur sein Schlüssel zuhause vergessen" log ich. "Ah ja." "Ja. Übrigens das ist Eli.." "Elisya! Sams beste Freundin." sie betonte unnörig das beste. "Hey, ich bin Sara und das ist Anna" "Hey." lächelte ich Anna an. "Hey Sam" bekam ich zurück. Anna hatte braune lange Haare, blaue Augen. Sie hatte eine gute Figur umd sah allgemein gut aus. Sie war so in meinem Alter.
"Ich hab Hunger!!" quengelte Elisya auf dem nach Hause weg. "Du hast immer Hunger!" meinte ich und rollte mit den Augen. "Ich kenn ein collen laden. Da giebt es Pizza, Hamburger, Pommes, Salat, Milchshakes, Donuts, Muffins eigentlich alles." lachte Sara. "PIZZAAA" schrie Elisya wie eine irre und kam wie ein Zombie auf Sara zu.
---
"Das.. ist... die beste... Pizza.. die ich... je .. gegessen hab." lächelte Elisya mit vollem Mund. Sara und Ann "Und wenn du noch mal mit vollem Mund redest hast du die Pizza nicht im Mund sondern auf deinem Gesicht!" lächelte ich. "Okay Okay Mum." nuschelte Eli und hob die Hände abwehrend in die Luft. "Gut mein Kind." ich streichelte ihr über den Kopf. Wir lachten.
Pip Pip. Machte es.
"Nicht meins." sagten Sara und Elisya wie aus einem Mund. Ich sah auf mein Handy.
Neue Nachricht von Ramy.
*komm um 18 uhr zum Baumhaus. Ich muss mit dir reden.*
Der Kuss..
Ich sah zu Elisya, dan wieder auf mein Handy und dan zu Sara.
16:56 Uhr.
"Eh leute ich muss los, bis Morgen!" ich nahm meine Tasche und rannte raus.
So wie komm ich jetzt zum Baumhaus? "Sam was ist den los?" kam Sara angerannt. "Eh.. mein Onkel wollte das ich nach Hause komme." "Mhm is klar." "Weißt du wie ich von hier in den Wald komme?" "Was willst du im Wald?" War ja klar. "Nichts, jetzt sag bitte!"
---
17:58 uhr und 34 Sekunden.
und wo bin ich? Keine Ahnung. Renn einfach weiter Sam. Irgendwann kommst du schon da hin.
Ich machte das, was meine innere Stimme wollte. Rennen.
18:01 uhr und 45 Sekunden.
Ramy wird denken ich komme nicht.
Renn weiter! Jaja okay, chill.
Handy.
Handy ja klar wozu besitzt man so ein Ding, wenn man vergisst das man es hat?!
Sam: Hey Ramy. Ich bin grade irgendwo. Ich weiß leider nicht wo also..?
Ramy: So was kan auch nur dir passieren oder? lachte er.
Sehr lustig!
Sam: Was willst du eigentlich?
Ramy: Mit dir reden!?
Sam: Und worüber?
Ramy: Uns...
---
Nach dem ich eine halbe stunde dumm rum gelaufen bin, famd ich endlich den Wald. Ich bin hier zwar aufgewachsen, aber es hat sich viel verändert.
Ich lag mit Ramy im Baumhaus. Wir unterhielten uns über mein absolutes Lieblings Thema. "Jennifer ist eigentlich ganz okay." "Mhm." "Und sie kann gut küssen." "Ja find ich auch." "Eh?" Ramy sah mich komisch an. "Du hast Jennifer geküsst?!" "Mhm." ich starrte wieder nur auf den Himmel. Ich hab die Klasse gewechselt um von Jennifer erlöst zu sein und jetzt? Jetzt liegt der Junge den ich eigentlich liebe neben mir und redet die ganze Zeit von ihr. Toll ne?
Ramy labert immer noch über Jennifer während ich fast ein schlief. "Sam? Schläfst du oder was?" Ich blieb leise. "Wie die einfach ein schläft.." murmelte er und noch einen Teil den ich nicht verstand. Ich verstand nur "eifersüchtig machen" was meint er damit? "Was meinst du mit eifersüchtig machen?" fragte ich. "Du schläfst nicht mal?!" "Ups?" "Also.. ist egal." brach er schnell ab. "Also Jennifer kommt erst nächste Woche zum essen." "Okay." nun redet er wieder wie ein Wasserfall über Jennifer. Da wäre ich doch lieber in Elisyas Klasse geblieben und hätte Jennifer ertragen. Aber nein Ramy redet jetzt von ihr. Ob er wirkluch Gefühle für sie hat? Schmerz. Da hinten. In meinem Herz. Er liebt sie. OMG WIE KANN MAN PLASTIK LIEBEN?! "Liebst du Plastik?" fragte ich mit hochgezogen Augenbrauen. Er sah mich dumm an. "Ich meine Jennifer." "Ja.."
Jaja ich weiß sehr langweilig :(
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
Also Anna du hast die rolle vin Saras Freundin und Patty (sry ich kann mir nicht merken wie man dein ganzen Namen schreibt) du hast die rolle von saras Cousine. Du kommst wahrscheinlich im nächsten Kapitel vor.