Sucht euch ein anderen

1.5K 43 9
                                    

"Ramy ich wollte mich bei dir bedanken." "Warum?" "Du hast mir gestern geholfen und ich bedanke mich erst heute." "Ach nicht schlimm kleine. Hab ich gern gemacht." ich lächelte leicht und aß dan weiter.

Kenneth's Sicht.

Ich sitze gerade mit Dieter, Mieze und Marianne an einem *Pult*  so ein Spast steht vor uns und macht sich zu honk.

Als er fertig war musste ich mein Urteil abgeben.

"Scheiße" mehr sagte ich nicht und wendete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Handy zu.

Warum hab ich diesen Job nur angenommen?!

Er ist pure Zeit Verschwendung und wegen dem allen hier hab ich meine Tochter verloren. Ich hatte sie noch nicht ein mal angerufen. KENNETH WIE BESCHEUERT BIST DU EIGENTLICH?!

"Leute sucht euch ein neuen der diese scheiße hier macht. Ich hab gerade andere Probleme." Ich Stand auf und ging aus dem Studio.

Ich setzte mich auf eine Bank vor dem Gebäude und zündete mir eine Zigarette an.

《Man Sam.
Wo bist du? Es tut mir so leid. BITTE KOMM ZURÜCK. Ich hab die Jury kacke geschmissen. Bitte meine kleine, bitte komm zu mir zurück. Ich kann bald nicht mehr. BITTE KOMM WIEDER. ICH, ICH VERMISSE DICH. DU BIST MIR DAS WICHTIGSTE AUF DER WELT!! ICH WILL DICH NICHT AUCH NOCH VERLIEREN!! ICH BITTE DICH SAM, BITTE KOMM WIEDER. ICH MACH MIR SO SORGEN!! ES, ES TUT MIR SO VERDAMMT LEID!》

Doch bevor ich auf senden drückte löschte ich die Nachricht wieder. Ich hatte zu große Angst dass sie mich jetzt hasst und nie wieder was mit mir zu tun haben will.

"Junge willst du mich verarschen?!" hörte ich eine sehr wütende stimme.

"Dieter ich möchte nicht mehr!"

"Warum?!"

"MAN WEGEN DEM SCHEIß HIER HAB ICH MEINE TOCHTER VERLOREN!!! SIE IST ABGEHAUEN MAN!" mir kammen ein paar Tränen die ich mir sofort weg wischte.

"Scheiße. Ja okay ehn wir suchen uns ein anderen. Ruf mich an wen du mich brauchst."

"Okay." ich stand auf und lief zu meinem Auto.

Sam's Sicht.

Ich lag an Ramy ran geküschelt auf dem Sofa. Wir schauten irgendso ein geilen Action Film. Ich glaub er heißt Total Recall oder so. "Is dir kalt?" ich nickte leicht. Ramy stand auf und kam mit einer Decke wieder. Ich kuschelte nich wieder an Ramy und in die Decke.

Ramy lächelte mich die ganze Zeit an. "Du verpasst den Film" sagte ich ruhig und sah in seine Augen. "Oh" sagte er sehr leise, schon fast unhörbar. Dieses mal starrte ich ihn an. "Sam, ich kan so nicht gucken." lachte er leicht. Ich wendete meine Augen jedoch nicht von ihm ab. Er sah mir in doe Augen und ich merkte wie alles anfing zu kribbeln. "Ich würde dich ja jetzt echt gern Küssen aber sonst streiten wir ja wieder" flüsterte er leicht. Er kam mit dennoch näher. Ich spürte schon seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Mit seiner Hand streichelte er mir über die Wange. Mit seinem Daumen fuhr er sanft über meune Lippen. Ich nahm seine Hand in meine und beugte mich zu ihm rüber. Und schon legte er seine Lippen auf meine. Es fühlte sich so gut an. Ich hoffte das er niemals enden würde. Doch schon endfehrnten sich unsere Lippen wieder. Er sah mich mit seinen so hammer braunen Augen an. "Sam, sind...." "Nein. Sorry aber ich kann nicht mit dor zusammen sein. Ich hoffe du bist nicht sauer." "Is schon Okay." er lächelte leicht. "Können wir es nur noch ein mal wiederholen?" ich lächelte leicht. "Vielleicht" Ich wollte gerade aufstehen als er mich am Handgelenk packte und wieder auf das Sofa zog. "Mit vielleicht bin ich keineswegs zufrieden." Er drückte seine Lippen wieder auf meine. Doch dieses mal war er nicht so vorsichtig. Er war eher stürmisch. Er löste sich von mir. "Ich eh, ich geh jetzt schlafen. Gite Nacht." "Weist du eigentlich wie süß du bist, wenn du total nervös bist?!" "Ich bin nicht nervös" sagte ich in einem beleidigten Ton. "Nein. Natürlich nicht. Warst du noch nie. Vor allem gestern nicht." "Ich werde immer nervös wen ein junge mit sixpack und ohne T-shirt steht." "Ahh die Sam mag allso Sixpack." "Kann schon sein" wir lachten beide kurz. "Gute Nacht." lächelte mir Ramy zu. "Gute Nacht."

Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.

Als ich im Bett lag und fasz eingeschlafen bin ging meine Tür leicht auf. "Sam schläfsz du schon?" "Ja" brummte ich. "Okay dan geh ich wieder. Nein Spaß. Darf ich zu dor in Bett?" "Eh warum? Was ist mit deinem Bett?" "Da ist 'ne Spinne." "Lüg nicht." "Da ist wirklich'ne spinne! Guck doch selber nach!" sagte er etwas lauter. "Nee keine Lust. Schlaf auf dem Sofa." "Sam!" "Okay komm her. Aber nur ausnahmsweise!" Er legte sich in mein Bett und kam mir gefährlich nahm. Ich drehte mich um und fast hatten sich unsere Lippen erneut berührt. "Wen du schnarchst fliegst du aus dem Fenster." "Oha. Okay ich schnarche aber nicht. Is ja voll unsexy." lachte er. "Hier ist was gabz anderes unsexy" lachte ich. "Ich hoffe du meinst nicht mich!" "Nein. Wie könnte ich nur, ich neine mein Kissen. Olaf." Ramy verdrehte dich Augen und umarmte mich dan. Er zog much an sich heran und machte die Augen zu. "Kuschel mit Olaf!" sagte ich und warf ihm ein Kissen ins Gesicht. "Sam ich will schlafen." "Ach jetzt auf einmal?!" ich drehte mich von ihm weg und schlief ein.

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt