Schule - 1

1.1K 29 2
                                    

Saaam!? Es hat geklingelt" schrie die fröhliche stimme von Alice. "Und weswegen soll ich jetzt von meinem Bett auf stehen und zur Tür laufen? Ob wohl du in der Küche stehst und nur 3 Schritte machen musst um die Tür zu öffnen?!" "Och Sam bitte" schrie sie zurück. "Jaja." murmelte ich. Mit Schwung machte ich die Tür auf. Natoll.

"Was willst du hier?!" "Ist das der Grund warum du so warst?" Er zeigte mir die Nachricht von Stephenie. "Ja?" "Und was ist daran so schlimm?" "Was daran so schlimm ist? Du bist mit Stephenie zusammen und auch gleichzeitig mit mir?!" Er brach in Gelächter aus. "Stephenie? Wie kommst du auf diese Bitch?" lachte er imner noch. "Ja wegen S?!" "Prinzessin S, ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich liebe sie über alles." "Ja dam verschwinde doch zu ihr!" "Lass mich aus sprechen! Sie ist meine süße, hübsche und perfekte Schwester, Stella." Schwester? Schwester! Sam, schlag dir gegen den Kopf! Wie kannst du so behindert sein hm? Du hast es doch auch gedacht?! "Ehm... also.. S ist deine Schwester? Okay..." "Haha yees. meine kleine Sis." "Eh ja komm rein." Ich machte ihm Platz und er kam rein. "Also ist jetzt wieder alles okay?" "Ja. sorry das ich so über reagiert habe." "Ach das hab ich schon vergessen." lächelte  er. "Sam wer.. oh hallo Joel." "Hey Alice." "Mittagessen ist Ferig." lächelte Anis Frau und ging zurück in die Küche.

Sonntag.

"Wann muss ich noch mal in die schule?" fragte ich wärend ich meine Nudeln Ass.. "Morgen Sam. Morgen." "Ach ja. Und was macht Joel so lange?" Alle sahen zu Joel. "Ehm. Ich könnte.. Alice helfen oder so." Alle sahen zu Alice. "Eh klar. Wie lange bleibst du eigentlich noch?" "Ich bin noch für ein Monat *Krank* geschrieben. "Oh dan hast du aber eine schlimme Krankheit oder?" "Bein gebrochen." gab Joel zurück. "Oh das tut mir leid." sagte Alice in einem mitfühlenden Ton. Man könnte fast denken, dass sie denkt Joel hatt wirklich sein Bein gebrochen. "Mum er hat nichts." mischte sich Ramy ein. Alice Gesichtsausdruck veränderte sich und meiner Meinung nach wurde sie sogar etwas rot. Es war ganz still am Tisch. Ich fing auf ein mal an laut los zu lachen. Die anderen stiegen mit ein.

Nächster Tag.

"Sam steh auf." flüsterte mir einr Tiefe stimme ins Ohr. "Sam." hörre ich wieder die Stimme sagen. Es war Ramys. Wie lange ich sie schon nicht mehr gehört hatte. Irgendwas ist anderst geworden. Aber nicht gerade in guten Sinne. Seid Joel und ich... nein daran liegt es bestimmt nicht.

Langsam schlug ich meine Aigen auf. "Ramy.." flüsterte ich. "Du musst dich fertig machen. Beeil dich wenn ich dich mit zur schule nehmen soll." und schon War er aus meinem Zimmer verschwunden. Ein Blick über meine Schulter verriet mir das Joel noch schläft. Ich bemühte mich auf zu stehen. Müde lief ich ins Bad. Erstmal ging ich duschen.

Nach 10 Minuten war ich fertig. Ich lief zurück in mein Zimmer und zog mor eine enge, dunkle Jens an. Dan schnappte ich mir noch ein Okay? Okay! Pullover ind verließ wieder mein Zimmer. Ramy wartete ungeduldig. Alice machte unser Essen zurecht. Sie steckre es in unsere Taschen. Ich rannte zurück ins Bad und machte den rest den man morgens so macht.

"Wenn wir wegen dir zu spät kommen...!" sagte Ramy gereizt. Er packte mich am Arm und zog mich in die Garage. Er steuerte auf ein mattschwarzen Audi r8 zu. Das meint er jetzt nicht erst oder? Das ist jetzt nicht sein Auto. Nein. Er ist 17. Er darf noch nicht mal alleine Auto fahren.

:

"Ramy wie willst du zur Schule kommen? Du bist noch nicht 18." "Ich hab eine Unterschrift das ich dass darf." "So etwas gibt es doch nicht mal." "Richtig. Ich hab ein gefälschten Ausweis." "Ramy.." "Das ist mein ernst? Wir haben mir dafür extra ein Ausweis gemacht wo drauf steht das ich ein Jahr früher geboren wurde." "Das meinst du nicht ernst!" "Doch Sam. Und jetzt steig ein. Wie gesagt wenn wir zu spät kommen!" "Jaja okay." ich stieg schbell ein.

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt