Sam's Sicht.
"Du kannst mich jetzt los lassen." sagte ich sauer. Ein weißer Lamborghini fuhr an uns vorbei und ich war sofort versteinert.
Oh Gott was soll ich nur nachen? Wen er mich sieht bin ich erledigt. Ich drehte mich zu Joel und zog ihn an mich ran.
Was nach ich hier nur?!
Ich drückte meine Lippen auf seine und drehte mich so das mein Vater nich nicht sieht.
Ihn zu Küssen war die schnellste und erste Lösung das mein Vater mich nicht sieht.
Ich schaute dem Auto nach und als es weg war löste ich mich von ihn.
Joel sah mich geschockt an und lächelte dan verwirrt. "Ehm.ja.dan.also.Bis Morgen" stottete ich vor nich hin. Der Bus kamm und ich stieg schnell ein. Joel sah mir imner noch verwirrt hinterher. Ich setzte mich ans Fenster und schaute ihn erst garnicht an. Ich hollte mein Handy raus und schrieb Kay eune Nachricht. Ja ich nenne meinen Vater abundzu Kay oder Kenneth.
《Hey Kennneth
Ich wollte nur Bescheid sagen das ich schon nach Hause gehe. Weil die Schule schon aus ist. Bis gleich :)》
Und schon bekamm ich eine Antwort.
°Hay. Ja klar is okay. Ich bin gerade auf dem Weg zu Farock. Kann es vielleicht sein das ich dich gesehen habe? Mit so einem Jungen?°
Oh Fuck.
《Hahahaha bist du lustig. Nein! Ich bin schon länger auf dem Weg und ich glaube das du mich erst so vor 5 Minuten gesehen hast. Ich hab die 2. nämlich auch gesehen.》
《Ach so okay. Pizza ist im Kühlschrank. Bis später》
《Okay bis später》
Ich nahm mir meine Kopfhörer raus und hörte Musik von meinem Vater und Bushido. Ich finde es total scheiße das sie sich wegen streiten. Sie haben echt geilw Musik zusammen gemacht. Und jetzt ist alles vorbei? Bushido war für mich wie ein Onkel, den ich nie hatte. Ich würde schon mal gerne wissen wie Kay's Vater und Bruder so drauf sind. Aber sie wissen ja nicht mal das es mich gibt. Und ich hab ja Olli und Luna. (Keine Ahnung wie sie wirklich heißt)
Ich lief das letzte stück noch. Ich öffnete die Tür und ging sofort zum Kühlschrank. Toll ich dachte wir haben auch noch Rippchen. Aber nein.
Coco kamm zu mir gelaufen und schaute mich mit ihren so süßen Knopf Augen an.
Joel's Sicht.
Total verwirrt stand ich an der Bushaltestelle bis mir auffiel das ich ja noch in doe Schule muss.
Da ich schon wieder zu spät war und ich jetzt auch keine Nerven mehr für die Schule hatte schrieb ich Leon.
《Hey Leon
Kannst du Frau Klee sagen das Sam und ich nicht mehr kommen. Sam ist schon gegangen. Ich kann mich hetzt eh nicht konzentrieren des wegen sag das ihr schlecht wurde und ich hab Kopfschmerzen oder so bekommen.
Danke. Joel :)》
《Viel Spaß euch 2》
《Doch nicht das was du denkst!!!! Depp!!!》
《Okay dan viel Spaß bei was auch immer》
《Hahaha Danke viel Spaß mit Frau Klee》