Kay in Berlin

522 20 2
                                    

"Egal jetzt, wo ist eigentlich Joel?" Ramy stöhnte genervt auf und sagte: "In deinem Zimmer." "Okay gute Nacht." lachte ich und schloss die Badtür hinter mir.

Lächelnd nahm ich mein Nutella Brot entgegen. "Danke Alice." sagte ich fröhlich und gab Ramys Mum einen Kuss auf die Wange. "Gerne meine kleine. Oh man bald wirst du uns verlassen." flüsterte Alice niedergeschlagen. "Naja ich bleib ha noch ein wenig. Außerdem komme ich euch besuchen. Wenn ich 18 bin." lachte ich. "Ja wenn du 18 bist." schmollt sie. "Sam komm jetzt. Für euren Frauen scheiß habt ihr nachher noch zeit!" motzen Ramy. "Jaja." lachte ich, verabschiedete mich von Alice und Joel und lief dem leicht genervten Ramy hinterher. "Ich will nicht immer zu spät kommen." meckerte er weiter. "Ihr könnt doch nach der Schule reden." kam es wieder von ihm. Augenrollend stieg ich in sein Auto ein.

---

Ich redete gerade mit Elisya, Patty und Anna. Sara sah verträumt an mir vorbei. In Richtung.. Jason. Oh man sogar ein Baby würde sehen das die sich lieben. Warum kommen sie nicht einfach zusammen? Du und Ramy seid doch gleich? Also beschwer dich mal nicht. Blab bla bla.

Ich drehte mich in die Richtung wo meine Freundinnen hin sahen. Jennifer und Natalia kamen auf uns zu. Jennifer hatte eine helle Jens, ein rosanes langarm T-shirt und eine Ärmellose Fellweste an. Dazu drug sie noch weiße Air Max. Sie war auch nicht so stark geschminkt. Genau so wie Natalia. "Hey." lächelte uns Jennifer an. Anna, Patty, Sara und Elisya sahen sie komisch an. "Was will die den?" flüsterte Elisya Sara ins Ohr. "Hey." lächelte ich zurück und umarmte sie. "Hey." kam es von den anderen die sich ein gequältes lächeln aufzwangen. Da ich nicht wusste was ich machen soll, umarmte ich Jennifer einfach. Die mich dan verwirrt ansah. Ich ignorierte diesen Blick und redete weiter

---

Nach der Schule bin ich noch mit, Eli, Patty und Anna zu Sara gegangen. Wir saßen gerade alle auf ihrem Bett und redeten über alles mögliche. Worüber Mädchen in unserem Alter halt reden. "Warum kam Jennifer heute den ganzen Tag zu uns?" wechselte Patty das Thema. "Sie wollte mir nicht mehr das Image als Bitch haben. Ich hab ihr meine Hilfe angeboten." erzählte ich knapp, ohne etwas von Jennifers Vergangenheit zu erzählen.  "Und warum?" "Weil sie eigentlich ganz nett ist. Aber egal, Sara was läuft da jetzt zwischen dir und Jason?" grinste ich meine Freundin an. "Nichts was soll schon sein?" "Ja klar da ist nichts. Und deine Blicke?"kicherte Eli. "Welche Blicke?" fragte Sara. "Diese Blicke wo verzweifelt schreien: "Komm und Küss mich." Raww." lachte nun Anna. "Ha.ha.ha" Gerade wollte ich wieder etwas sagen als mein Handy klingelte.
Dady♥

erschien auf dem display.
(K-Kay / S-Sam)
S:"Hey Dad, was gibt's?"
K:"Hey Sam, ich muss dir etwas erzählen."
S:"Okay was ist los?"
K:"Oli hat mich heute morgen angerufen und gemeint ich muss auf Deutschlandtournee. Und das Problem ist, dass ich morgen gehen muss.Und ich wollte fragen ob du einfach eine Woche später kommen kannst?"
S:"Oh ja llar kann ich machen. Wo in Deutschland eigentlich?"
K:"In Deutschland halt. Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin und so.
S:"Berlin?"
K:"Ja, ich lass mich von Anis nicht mehr ein Schüchtern."
S:"Ich bin stolz auf dich Dad."
K:"Danke, soll ich deinen alten Freundinnen in Berlin dan irgendwas ausrichten?"
S:"Nein brauchst du nich."
K:"Sicher?"
S:"Ja sicher. Ich habe mit Berlin abgeschlossen."
Elisya: "HAHAHAHAHAHAHA ja sieht man."
S:"Elisya!"
K:"Oh bist du bei Eli?"
S:"Ja.."
K:"Dan störe ich euch nicht weiter. Pass auf dich auf, ich hab dich lieb."
S:"Ja werde ich. Ich dich auch, bye."

"Willst du mich verarschen?" fauchte ich Elisya an. "Miau." "Eli das ist nicht lustig!" "Okay mami." "Was ist mit der?" fragte ich die anderen. "Zu viele Haschkekse ." lachte Patty. "ICH WILL KEKSE MUHAHAHA." schrie Elisya. Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. "Was ist jetzt eigentlich mit Kay?" fragte mich Patty. "Er kommt nach Berlin." meinte ich nervös. "AAAAAHHH SARA IST DEIN BRUDER DA?"schrie Elisya wie eine gestörte da zwischen.  "Ehm."lachte Sara. "IST ER, IST ER, IST EEEER??" "Elisya jetzt beruhig dich mal. Was hast du genommen?"meinte Anna verwirrt. "Lieeeebe." "Was laberst du?" mischte ich mich nun ein. "Saraaaaaaaaaa ist dein Bruder da?"

Wir sahen alle zu Sara. "Ich hab garkein Bruder?" "HÄ DOCH! DER WAR DOCH LETZENS HIER UND HAT GEKOCHT!" "Das war mein Cousin du hund." lachte Sara.

---

"Hey, was hast du heute so gemacht?" fragte mich Joel und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich war bei Sara. Ehm was ich dir noch sagen wollte, Kenneth hat angerufen und gesagt er müsste auf Deutschlandtournee und dass ich 1 Woche später nach Hause kommen soll. Aber wenn du schon gehen willst, kann ich das verstehen." "Schatz ich bleibe natürlich bei dir." lächelte mich Joel an. "Okay. Kennst du eigentlich eine Jennifer?" "Ja warum?" "Sie hatte mir gesagt du hast sie angeflirtet hast." "Was? Nein baby habe ich nicht. Vielleicht kan das so rüber aber ich hab sie nicht angeflirtet."lachte Joel. Hm soll ich ihm glauben? Naja auch wenn er Jennifer angeflirtet hat, kann es mir ja irgendwie egal sein oder? Ich meine, ich bin ihm auch fremd gegangen. "Okay." lächelte ich und küsste ihn kurz. "Na ihr süßen habt ihr Hunger?" lächelte uns Alice an. "Jaaa." schrien wir gleichzeitig. Wir sahen uns kurz an und lachten. Alice fing an zu Kochen während Ramy und Anis nach Hause kamen. "Wo warst du?" fragte ich Ramy, während er sich gegen über von Joel und mir setzte. "Bei Jason."

"Ich Treff mich noch kurz mit ein paar Kumpels okay?" fragte Joel. "Ja klar kein Problem." lächelte Anis. Joel gab mir zum Abschied einen kurzen Kuss und verschwand. "Ich muss noch mit euch reden." fing ich an. "Kenneth kommt nach Berlin." "Wieso?" wunderte sich Ramy. "Er macht eine Deutschlandtournee." "Als ob jemand aus Berlin auf sein Konzert geht." lachte Anis auf. "Anis!" schimpfte Alice. "Was ist wenn er mich hier sieht? Ich kann doch garnicht mehr raus gehen." "Sam jetzt mach dir mal nicht in die Hose. Er wird sich schon nicht sehen." erwiderte Anis. "Aber was wenn doch?" "Wir er nicht und jetzt lass uns nicht weiter über diesen Spast reden." äußerte sich Anis wieder. "Anis jetzt benimm dich mal!" mekerte Alice und schlug Anis leicht gegen die Schulter. "Wann kommt Kay?" erkundigte sich Ramy. "Ich schätze in 2 Tagen." "Hm okay."

--- Nächster Tag

"Irgendwas stimmt mit Jason nicht." murmelte Ramy. "Sara ist auch total komisch." erwiderte ich. "Naja nicht unser Problem." "Doch, sie sind unsere Freunde." "Ja schon aber sie werden eh sagen das nichts ist." "Stimmt." "Sam?" "Ja?" "Du wirst ja  bald gehen." "Ja." "Und wir machen zur Zeit garnichts mehr." "Stimmt." "Und ich wollte dich fragen ob wir was unternehmen wollen. Eine Art Date..?" "Ramy du weißt.." "Ja ich weiß das du mit Joel zusammen bist. Aber jetzt denk doch einmal nicht an ihn." "Okay." "Okay?" "Ja okay. Wann ist unser "Date"?" "Eh wie wäre es mit morgen?" grinste Ramy. "Okay und was machen wir?" "Überraschung. Ich sag nur so viel: Zieh dich bitte warm an und vergiss die Handschuhe nicht." lachte er und stand auf. "Wohin gehst du?" "Schlafen? Es ist schon spät geworden." "Okay gute Nacht." "Nacht."

Ich räumte kurz die Küche auf, dann wollte ich auch ins Bett gehen. Anis und Alice sind heute in einem Hotel, da sue ihren Jahrestag haben. Joel ist bei Shindy. Shindy habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Warum ist Joel eigentlich bei Shindy? Naja Ramy und ich waren heute alleine. "Sam komm schnell!" rief Ramy aus seinem Zimmer. Schnell rannte ich zu ihm hin. "Was ist?" fragte ich und blickte durch sein Zimmer. Bis ich ihn dan schließlich vor seinem offenem Fenster sah. "Was ist los?" "Komm her." meinte er nur ohne seinen Blick vom Fenster ab zuwenden und zog mich an meinem Arm zu sich. "Schau doch." lächelte er. "Es schneit.." flüsterte ich.

Omg.
omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.omg.img.omg.omg.omg.omg.

Ich, jaaa ich, ich habe 100 Follower?O.o whaaaaaat? Ich freu mich sooo O.o

LEUTE? ICH HABE 100 FOLLOWER! ICH.HABE.100.FOLLOWER.ICH.ICH.OMG.
ICH LIEBE JEDEN MEINER FOLLOWER. DAS MUSSTE ICH JETZR MAL SAGEN. ICH DANKE JEDEM FOLLOWER/READER/VOTER(fals das noch kein richtiges Wort ist, have ich es erfunden) UND KOMMENTATOR (ich hoffe das giebts schon..) ICH LIEBE EUCH SO ABNORMAL♥ FÜHLT EUCH ZU TODE UMARMT!♡ I love you all so so mutch♥
als dank versuche ich heute noch mal ein Kapitel hoch zu laden. Es wird dan nicht so lang aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem♡

Mein leben als Tochter von Prince Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt