"Sam ich will schlafen." "Ach jetzt auf einmal?!" ich drehte mich von ihm weg und schlief ein.
Ich öffnete meine Augen. Nicht sein ernst?! Ramy lag halb auf mir drauf. Seine Arme um meinen Körper geschlungen, sein Kopf auf meiner Brust. "Ramy?" keine Reaktion. "RAMY" "Was, Was ist?!" schreckte er geschockt hoch. "Nichts" "Warum weckst du mich dan?" "Du bist schwer" ich stand auf und ging in die Küche und machte mir ein Tee.
Mit meiner Tasse in der Hand ging ich in mein Zimmer. "So Ramy wo ist jetzt die Spinne?" "In meinem Zimmer." "Ja und wo da?!" er ging aus meinem Zimmer in seun Zimmer. Er zeigte auf eine Ecke "Da" ich ging näher hin. "Ramy da ist nichts" "Doch da guck!" er zeigte auf einen kleinen Punkt." Ich erhob meine Hand und schlug gegen meine Stirn. "Das ist ein Fussel du depp!" "Nein. Das ist eine Spinne!" ich rollte genervt die Augen und sah noch mal hin. "Ach du scheiße. Das ist eine Spinne. OMG sie ist so groß dass ich nicht in meinem Zimmer schlafen kann." schrie ich mit einem Ironischen Ton. Ramy sah mich nur böse an. "Ramy, da ist zwar eine spinne sie ist aber vielleicht gerade mal ein halben Zentimeter groß. Außerdem ist sie tot du honk" ich gab ihm einen leichten schlag auf den Hinterkopf und ging aus seinem Zimmer.
Ich stand in der Küche an der Arbeitsblatte angelehnt und sah Ramy beim Kochen zu. Er sah mich immer total beleidigt an. Er zog einen schmoll Mund und rührte im Topf weiter. Ich fing total das lachen an. "Ich bin sauer auf dich." "Hab ich mir schon gedacht" brach ich unter meinem Lachflash hervor.
"Warum ist den der kleine Ramy so sauer?"
"Du hast mich geschlagen." "Oh tut mir leid" schmollte ich genau so wie er. "Woe kann ich das jemals wieder gut machen?" "Ein Kuss" ich rollte schon wieder mit den Augen. Ich stoß mich von der Blatte ab. Ich lief langsam auf Ramy zu und stellte mich hinter ihn, meine Hände um seine Mitte geschlingt, Mein Gesicht an seinem. Ich gab ihm ein kurzen Kuss auf die Wange." "Ey ich meine aif den Mund." "Hast du nicht gesagt." er schmollt weiter. Irgendwann fing er dan auch an zu lachen.
"Sam ich muss ab morgen wieder in doe Schule. Und ich denke es wäre besser wenn du mit nir in doe Schule gehst." "Okay. Aber ich geh morgen nicht mit in die Schule." "Okay." Mein Handy klingelte und Ramy war schon wieder total genervt.
"Hallo?"
"Hay Sam. Ich wollte dir nur sagen das ich wahrscheinlich morgen mittag komme."
"Yaaah"
"Haha okay also bis morgen kleine"
"Warum bin ich für alle die kleine?"
"Keine Ahnung."
"Okay also bis dan"
"Tschüß"
Ich legte mein Handy weg und sah Ramy an. "Wer war das?" "Ne Freundin." "Joel?" "Ist er ein Mädchen?" "Denke nicht?" ich lachte leise. "Komm mal her" grinste Ramy und zog mich in eine Umarmung. "Weist du eigentlich wie gut du riechst?" raunte Ramy mir ins Ohr. Ich bekam sofort gänsehaut. Ich blieb nur so stehen und rührte mich nicht. Er löste sich von mir und sah mich mit seinen braun funkelten Augen an. Er legte ganz leicht seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen verdammten Kuss. Aber man muss sagen: Er ist ein verdammt guter Küsser. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich hatte keine Ahnung wie lamge wir da so standen. Seine Hände umfassten meine Hüfte und er zog mich noch näher zu sich. Meine Hände legte ich an seiner Brust ab. Er hob mich leicht hoch und wollte mich auf das Sofa tragen. "Ramy" ich löste mich von ihn und sah ihn mit diesem all zu bekannten *Es tut mir so leid* blick an. "Sam. Ich habe da mal eine frage. Wahrscheinlich sind es mehrere Fragen." "Okay" "Warum erwiderst du meine Küsse?" Gute frage nächste Frage?
Man Ramy. Du weißt genau wie sehr ich dich mag und tust es mir trotzdem jedes mal so verdammt schwer machen. Du weißt das ich Gefühle für dich habe aber du weißt auch das ich Gefühle für Joel habe! Ich kann mich einfach nicht dagegen wären.
"Du lässt mir keine andere Wahl" sagte ich.
"Aha. Okay dan, warum ruft dieser Joel so oft an? Hat er Angst das ich dich vielleicht doch noch rum griege?" lachte er. Ich sah ihn Böse an und hob eine Augenbraue.
"Joel ruft so oft an weil ich ihm was bedeute. Und er braucht da keine Angst zu haben." lachte ich genau so. "Aber jetzt mal zu dir..." drehte ich den Spieß um. "Warum hast du nie angerufen? Bin ich es nicht mal ein Anruf wert? Und warum küsst du mich ob wohl du ganz genau weißt das ich es nicht möchte?!"