Bitte bitte am ende lesen
"Sam bleib stehen ich muss mit dir reden!" "Was?! Was willst du?!" "Mit dir reden man!" "Worüber?" "Uns." "Es gibt kein uns!"
2 Tage Später
Ich hatte seid dem "Vorfall" am Sonntag nicht mehr mit Ramy geredet. Ich ignorierte ihn auch wenn es mir schwer viel. Ramy hatte immer diesen Traurigen Gesichtsausdruck, wie ein Kleines Mädchen der man die Barbie die sie sich wünschte nicht bekam. Er wollte so oft mit mir reden aber ich konnte nicht. Joel war gestern zurück gekommen, was dass ganze nicht einfacher machte. Natürlich hatte ich angst, dass Ramy Joel irgendwas erzählt. Ich hatte Angst, dass ich mich entscheiden muss. Ich hatte Angst beide zu verlieren. Ich hatte Angst, dass sie mich hassen. Ich hatte Angst, dass ich Kenneth nicht mehr sehen werde und er mich auch hasst. Ich hatte vor so vielen Angst. Und diese Angst schnürt mir die Kehle zu. Ich würde so gerne mit Elisya über das ganze reden aber ich kann nicht. Anna kenne ich noch nicht so gut. Und Sara hat gerade eigene Probleme mit Jason. Seid wir wieder hier sind, tut Jason so, als würde er sie nicht kennen. Man sieht wie sie an ihm zerbricht. Sara's Cousine ist nun auch hier auf der Schule. Sie ist eigentlich ziemlich nett und verrückt. Sehr viele Jungs schauen ihr nach. Auch Jason und ich glaube das stört Sara ein wenig.
"Können wir bitteeeee zu unserem Restaurant gehen? Bitteee" jammerte Elisya, mal wieder. "Ja okay, aber morgen gehen wir dann zu dir oder?" "JAAAA" Wir hatten grade Schule aus und so liefen Elisya, Sara, Anna, Sara's Cousine Patrycia und Ich, zu Elisyas zweitem Zuhause. Dort angekommen bestellten wir uns etwas zu essen und zu trinken.
"Kommst du noch mit zu mir?" fragte mich Sara. "Sorry ich muss nach Hause. Vielleicht kann ich später noch zu dir kommen." "Okay ruf mich einfach an. Aber wunder dich nicht, Patty ist auch da." "Haha okay bis nachher, vielleicht." "Bis nachher." Wir umarmten uns zur Verabschiedung. Danach ging jeder seinen Weg nach Hause.
Joel's Sicht - in Köln
Ich steig aus dem vollen Zug aus, lief auf meinen Bus zu und kaufte mir ein Ticket.
Als ich an dem Haus meiner Mutter ankam öffnete ich die Tür und entgegen kam mir ein kleines Mädchen. "Joeeee" schrie sie. "Ich hab dich auch vermisst Prinzessin."
---
Kurze Zeit später kam ich an meiner Schule an. Die Jungs warteten schon auf mich. "Und?" "Und was?" "Hast du die Wette gewonnen?" "Wir sind zusammen." grinste ich stolz. "Joel hat die neue bekommen und hat so mit die wette gewonnen." grinste Leon. "Ich hab doch gesagt ich kriege jede!" meinte ich nun.
Also erstmal...
holly shit ich hab 2K Votes INSGESAMT. Ich kann es immer noch nicht glauben. Heute hab ich sie erreicht. vor 6 Stunden und 35 Minuten. Ich bin so behindert rum gerannt das glaubt ihr mir nicht.
Und ich wollte jetzt so ein Special (?) für euch machen. Wenn ihr das wollt schreibt es in die Kommentare und sagt mor was ich für ein Spe.. dingsda machen soll.
Ich liebe jeden von euch♥