500 Reader Special

552 35 12
                                    

Verdattert stand ich da. Ich hatte es ja noch nicht mal böse gemeint. Wirklich..

Nein, du hast sie nur beim Duschen gestört, obwohl es offensichtlich war. -.-

Und da fing das Problem an. Denn der einzige Grund, weshalb ich so abwesend mit meinen Gedanken in diesem Moment gewesen war, war SIE gewesen. Um genauer zu sein ihre Augen. Sie hatte schöne Augen, das spürte ich. Jedoch verbarg sie diese immer hinter ihren auffälligen Kontaktlinsen. Weshalb? Was war ihre Motivation? Generell, ihr komplettes Erscheinungsbild war so widersprüchlich. Einerseits schien sie natürlich, echt zu sein, doch dann zerstörte sie dieses unbefleckte Aussehen mit diesen grellen Haarfarben, Kontaktlinsen und ihrem herausstechendem Kleidungsstil. Musste sie sich so sehr von den anderen abheben. Musste sie wirklich um jeden Preis die Aufmerksamkeit im Raum auf sich ziehen? Brauchte sie das? Warum? Sie schien mir nicht so eine Diva zu sein. Also, weshalb?

,,Na Helen, wie fühlt es sich an eine Ohrfeige von ner Frau zu kassieren?", kicherte LJ. Was für ein Idiot.

Grübelnd und ohne ihn eine Antwort zu geben ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Welche Haarfarbe sie wohl hatte? Welche Augenfarbe? Ohne es zu wollen schweiften meine Gedanken wieder zu unserem Zusammentreffen im Badezimmer ab. Der ganze Raum war erfüllt von ihrem Duft gewesen. Irgendwas mildes mit einer leicht fruchtigen Note. Wie....Apfel und Wasserlilie. Einfach wow. Automatisch nahm ich einen tiefen Atemzug, als ob ich damit diesen Duft wieder einatmen könnte. Schwachsinnig, ich weiß. Meine Gedanken widmeten sich nun ihrem Gesicht. Es war leicht errötet gewesen durch die Hitze im Raum. Dadurch hatte man perfekt ihre kleinen Sommersprossen auf ihrer Nase sehen können. Und ohne weitere Kontrolle wanderten meine Gedanken nun zu ihrem Körperbau über. Ihr Körper sah aus wie der einer Venus. Das meinte ich jetzt nicht vulgär oder schnulzig, es war schlichtweg einfach so. Ich hatte jetzt auch nicht in dem Moment, wo sie nackt gewesen war auf ihre Brüste oder so gestarrt, ich fand sowas eher unwichtig. Es war diese....Unschuldigkeit, dieses Schutzlose, was mich fasziniert hatte und es auch jetzt noch tat. Ich wollte sie beschützen. Und ohne es zu wollen regte sich nebenbei noch etwas in meiner unteren Region..

Endlich realisierte ich, was ich da gerade dachte und schlug mir gegen die Stirn; schnell versuchte ich mich wieder unter Kontrolle zu bringen und die kleine Beule zwischen meinen Beinen verschwinden zu lassen.

,,Was ist nur in dich gefahren, Helen, verdammt nochmal!"

Wütend über mich selbst stand ich auf und fing an im Zimmer auf und ab zu laufen, während das Blut sich langsam wieder normal verteilte.

,,Dieses Mädchen macht mich noch wahnsinnig! Kann sie mich nicht einmal in Ruhe lassen? Selbst meinen Kopf hat sie in Beschlag genommen! Macht sie das mit Absicht? Ach, natürlich tut sie das! Sie soll damit aufhören, verdammt!"

Frustriert ließ ich mich abermals auf mein Bett sinken.

,,Menschen sind Schweine. Hinterhältige, morallose, verlogene, selbstsüchtige Wesen. Sie tun alles, um sich ins beste Licht zu rücken, den größten Vorteil aus einer Sache herauszuschlagen. Ich hasse sie alle! Wieso, wieso zum Teufel, sollte sie da anders sein?!"

Langsam sank ich in mich zusammen und meine Stimme fing an zu versagen:

,,Ich....ich will nicht schon wieder verletzt werden...betrogen werden....gebrochen werden....ich will nicht schon wieder alles verlieren....nicht nochmal...nein....ich....ich bin alleine besser dran....für immer....allein..."

Wie ein kleines Kind wog ich mich vor und zurück und spürte etwas nasses meine Wangen runterlief. Im Hinterkopf sagte eine Stimme, dass ich weinte, doch mir war das egal. Ich hasste dieses Gefühl, welches momentan herrschte. Diese kribbelnde Leichtigkeit, welche mir die Fähigkeit, klare Gedanken zu fassen, nahm und wenn es mal nachließ mein Herz zentnerschwer zurückließ. Mittlerweile fing ich an es zu bereuen, dass ich sie so lange observiert hatte, ich fand noch nicht mal eine logische Erklärung dafür. Andererseits aber wollte ich Eowyne in meinem Leben auch nicht missen.

,,Dieses Mädchen....was macht sie nur so besonders für mich....?"

///////

Soo, tut mir leid, dass dieses Kapitel etwas kürzer geworden ist ^^" Ich bin einfach total verplant. Deshalb wird es wahrscheinlich etwas länger dauern, bis das nächste Kapitel kommt...Tut mir leid... :'(

Wie dem auch sei, ich hab eine Frage an euch:

Was würdet ihr von einem späteren Lemon inder Geschichte halten?

Natürlich wird es noch eine ganze Weile dauern, bis es soweit ist, aber dennoch würde ich das schon mal gerne wissen.^^

Eure BBFreaky

Unter der Oberfläche - a Bloody Painter lovestory Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt