Mit einer notdürftig verbundenen Wunde ging ich zurück. Dort verschwand ich sofort nach oben und verarztete sie richtig. Ich wusste nicht, warum ich ihn deckte. Schließlich hätte er den Anschiss von Slenderman echt verdient. Ich hatte keine Wechselkleidung, weshalb ich mir eine Hoodie von Hoodie lieh. Er wird es mir schon nicht alzu böse nehmen. Ich meine, sollte ich etwa in einem zerissenen T-Shirt oder gar nur mit nem BH bekleidet rumlaufen? Das hätten die wohl gerne! Ich war auf den Weg nach unten, als mir plötzlich ein Gedanke kam. Wenn ich Wechselkleidung haben wollte, musste ich auch Slenderman Bescheid sagen. Sonst könnte ich noch bis zum Saint-Nimmerleinstag warten. Also kehrte ich um und suchte mir meinen Weg zu Slendermans Büro. Doch ich fand es einfach nicht.
,,Komm schon, so schwer kann es doch nicht sein..!", murmelte ich leise.
,,Was soll so schwer sein?"
Erschrocken wand ich mich um und sah Sally, die mich schief anschaute.
,,Nichts."
,,Aha. Kommst du jetzt?^^"
Da fiel es mir ein. Sie wollte mir ja noch die Haare machen...Doch noch bevor ich ihr mit einer, garnicht mal so richtigen, Ausrede kommen konnte und mich so vor dem drücken konnte, hatte sie mich schon durch die Gänge geschliffen.
Dafür, dass sie so klein ist, ist sie aber ganz schön stark..
Schließlich kamen wir in ihrem Zimmer an. Wenn man davon absah, dass die Wände und der Fußboden grau waren, sah das Zimmer aus, wie bei jedem Mädchen in ihrem Alter. Entschlossen verfrachtete sie mich auf ihrem Bett und kramte schon in den Schubladen von ihrer Kommode. Gerade wollte ich aufstehen, da war sie hinter mir und begann schon meine Haare zu bürsten. Ich seufzte. Es war hoffnungslos.
,,Also, wie findest du deine Kollegen?", fragte sie.
,,Ganz okay."
,,Nur das? Oder nicht doch etwas mehr?^^"
Aha, sie war also auch noch in der Phase, wo man jeden mit jeden verkuppeln will. Wie nervig.
,,Naja, Masky ist ganz nett."
Was zum-!? Wieso hatte ich das gesagt!?
Sally ließ ein 'Naaaaw' ertönen und kicherte.
,,Aber da ist nichts, wirklich", ergänzte ich noch. War ja auch die Wahrheit. Doch Sally erwiderte nur mit einem 'Jaja..^^'.
,,Wirklich!"
,,Ich glaub dir ja.^^"
Man konnte förmlich das Zwinkern aus ihrer Stimme heraushören. Abermals seufzte ich-und da kam auch schon Jeff rein. Er sah so aus, wie ich mich fühlte..irgendwo.
,,Was machst du denn hier?"
Er grummelte: ,,Dieses kleine Biest erpresst mich.."
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen:
,,Womit denn?"
,,Sie hat mein Messer geklaut und versteckt. Erst, wenn sie genug mit mir gespielt hat kriege ich es wieder."
Genervt fuhr er sich durchs Haar. Verständnisvoll schaute ich ihn an. Auch mal was neues.
,,Und, was machst du hier?", fragte er und sein eingeritztes Grinsen wurde noch etwas breiter.
Nun war es meine Zeit, genervt dreinzuschauen.
,,Sie hat mich, ehe ich es mich versah, hierher geschleift."
Jeff schmunzelte und tätschelte mir die Schulter.
,,Ich verstehe deinen Schmerz", sagte er schelmisch.
DU LIEST GERADE
Unter der Oberfläche - a Bloody Painter lovestory
FanficEowyne ist nach außen hin normal, innen führt sie aber einen ewigen Kampf mit sich selbst. Jahrelang geht das schon so. Und zu allem Überfluss kommt dann auch noch ein gesuchter Mörder in ihr Leben und verwirrt sie noch mehr als sie es schon selbst...