Draco P.oV
Lustlos ließ ich mich auf den Stuhl fallen, Granger tat es mir zögernd gleich. Was wollte diese dämliche Schulleiterin von mir und dem Schlammblut? "Also wie sie beide wissen, sind bald Weihnachtsferien und da Mr. Malfoy zu sich nach Hause fährt und dort alleine wäre habe ich beschlossen, dass sie, Ms. Granger, ihn begleiten. Ich hoffe, dass sie zudem ihre Differenzen klären können." Für einige Zeit herrsche entsetztes Schweigen. "Das können Sie nicht ernst meinen?", fragte Granger entrüstet. Ausnahmsweise gab ich ihr recht. Ein Schlammblut im Malfoy Manor? Wenn das mein Vater erführe, würde er mich mit dem Cruciatus-Fluch foltern. "Das ist mein voller Ernst Mrs. Granger und bevor sie auch noch was sagen, Mr. Malfoy, es bleibt dabei sie werde am letzten Schultag zu Malfoy Manor apparieren. Sie haben noch eine Woche um alles zu organisieren." Mit diesen Worten entließ sie uns. Ich stürmte an Granger vorbei in unseren Turm und rannte ins Bad. Ich sah in den Spiegel und ich weiß nicht warum, aber ich schlug und schlug auf den Spiegel ein. Ich weiß nicht, wie lange, aber als ich auf meine Hand sah, war diesen Blutverschmiert und einige kleinere Splitter steckten in meiner Hand. Die Tür vom Bad öffnete sich und Granger trat ein. Als sie mich sah wurde ich Gesicht kreidebleich und wollte gerade was sagen doch ich kam ihr zuvor" Verschwinde du wertloses Schlammblut! Schlimm genug, dass ich dich zwei Wochen ertragen muss.", zischte ich ihr zu. Sie schaute mich geschockt an und eine Träne bahnte sich ihren Weg an ihrer Wange herunter. Sie dreht sich um und knallte die Tür zu und warf dann ihre eigene ins Schloss. Ich stürmte in den Krankenflügel und wurde von dieser inkompetenten Frau verarztet.
Nachdem ich mich zurück auf den Weg zum Turm gemacht hatte, blieb ich vor meiner Tür stehen. Ich hörte ein leises Schluchzen, welches von Granger kommen musste. Sollte ich zu ihr gehen und mich entschuldigen? Warte Zog ich gerade ernsthaft in Erwägung mich bei einem Schlammblut zu entschuldigen? Darüber hinaus entschuldigt sich ein Malfoy nie. Ich schüttelte meinen Kopf und ging in mein Zimmer und sprach ein paar Versiegelungszaubersprüche. War das ihr Ernst? Wollte diese Schulleiterin allen ernstes, dass das Schlammblut mit mir zum Malfoy Manor kam? Das konnte einfach nicht ihr Ernst sein. Frustriert legte ich mich auf mein Bett. Vielleicht konnte ich Granger überzeugen nicht mitzukommen. Hätte es nicht ein Slytherin sein können? Seufzend setzte ich mich wieder auf und ging zum Fenster. Es war schon dunkel geworden und eigentlich wäre es Zeit für das Abendessen, doch ich hatte keinen großen Hunger, weshalb ich beschloss hier zu bleiben. Ich hatte nur noch eine Woche Zeit um mich vorzubereiten. Ich würde in dieser Woche Granger so gut es ging aus dem Weg gehen, da ich sie weitere zwei Wochen mit ihr alleine in meinem Anwesen wohnen würde, welches eigentlich nur für Reinblüter gedacht war. Das Malfoy Manor war groß und hatte eine große Bibliothek, welche ich meiden würde, da Granger sich mit großer Wahrscheinlichkeit darin verkriechen würde. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie die Zeit verging. Ich legte mich also erneut ins Bett, schloss die Augen und schlief nach kurzer Zeit ein.
<><><>
DU LIEST GERADE
Till the End~Dramione
FanfictionAls Hermine erfährt,dass sie das siebte Schuljahr an Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, nachholen kann überlegt sie nicht lange. Sie stimmt zu. Als sie jedoch erfährt, dass sie sich auch in diesem Jahr den Turm der Vertrauensschüler mit...